Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich habe es vor 2 Tagen ganz genau So gemacht wie es Chilla beschrieben hat und hatte nach 20 Minuten das Doppler-Ei, klappt also super. Snow hatte Ca 12k HP und Verteidiger auf Stufe 5.

Ich versuche es nacher weiter ich kamm erst gerade heim :smile:

Ich zocke gleich weiter :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 20:44

So habe jetzt das Doppler-Ei wo soll ich jetzt Kp-Farmen ?

Ich versuche es nacher weiter ich kamm erst gerade heim :smile:

Ich zocke gleich weiter :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 20:44

So habe jetzt das Doppler-Ei wo soll ich jetzt Kp-Farmen ?

wenn du noch schwächer bist gibts im turm eine mission um gut und schnell kp mit doppel-ei zu farmen.

Macht das Sinn wenn ich von Anfang an Viel farme oder soll ich lieber am ende richtig farmen. Versuche am ende jedes kapitels die hauptrollen voll zu bekommen in der hoffnung am ende nicht so lange farmen zu müssen. Keine ahnung ob das ne gute taktik ist.

Wir habt ihr das gemacht?

Macht das Sinn wenn ich von Anfang an Viel farme oder soll ich lieber am ende richtig farmen. Versuche am ende jedes kapitels die hauptrollen voll zu bekommen in der hoffnung am ende nicht so lange farmen zu müssen. Keine ahnung ob das ne gute taktik ist.

Wir habt ihr das gemacht?

am anfang lohnt sich das farmen nicht wirklich. das letzte kristarium wird erst freigeschaltet wenn man den endboss besiegt hat. wenn du aber früher kp farmen willst dann erst ab grand pulse und mit doppel-ei.

am anfang lohnt sich das farmen nicht wirklich. das letzte kristarium wird erst freigeschaltet wenn man den endboss besiegt hat. wenn du aber früher kp farmen willst dann erst ab grand pulse und mit doppel-ei.

Hm. Okay. Naja. Das Doppel-ei schaffe ich ja erst, wenn ich die story einmal durch habe. Hab ja noch kein fluch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...