Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann Hauteclaie...oder Löwenherz..mmh?Wenn du Löwenherz nutzst mit Raserei...das sind c.a 14 Schläge schätze ich mal.....Löwenherz mach 1-3% direkt Schock...Hauteclaire hat dafür aber 200Attk und Magie mehr..was ich eigentlich besser finde,sie kann zwar den Gegner net schocken dann planste halt vorraus und machst mit Hope oder Fang den Schock...Taktik muss auch sein. Ja gut dann mach ich mir Hauteclaie aber ich muss erstmal geld machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Aber das Organix zieht den ATB Balken runter Mhm ich warte einfach mal bis Chilla online ist der weiß da sicher rat aber danke für die Hilfe Garo Also, Ich habe in meinem aktuellen Run für Lightning die Auratus Sturmklinge benutzt. Die Waffe hat finde ich einen der besten Nexusfähigkeiten die es gibt. Sie beschleunigt den Atb Balken um 10% bis hin zu 30%. Alternativ kann man auch das Löwenherz spielen. Auratus Sturmklinge auf Level 100 = 315 Attacke und 315 Magie = von den Werten her nicht zu empfehlen aber ich brauche diese starken Waffen nicht so für Claire. Die Arbeit macht schon Snow Löwenherz auf Stufe 100 = 511 Attacke und 511 Magie = die Waffe ist von den Werten her besser und hat einen geilen neben Effekt. Blitzschocker ermöglicht den Gegner zu Schocken, wenn der Gegner anfängt zu leuchten (also kurz vor dem Schockzustand). Mit den richtigen Accesoires bekommt man auch die Nexusfähigkeit Schocker die es zu einem kleinen %Satz ermöglicht den Gegner sofort zu Schocken! Also es kommt auf dein restliches Team und Waffen an. Aber im großen und ganzen würde ich dir das Löwenherz ans Herz legen Vom Organix halte ich nicht viel da sie gegen Gegner wie Taimai, Long Gui oder andere Schwere Gegner nicht taug da die zu langsam ist. Dann lieber die Auratus um schnell und Agil zu sein. Hauteclaire kan man machen. Aber dann nur für einen. @ Garonso du irrst dich. Schocker ist eine Nexusfähigkeit die den Gegner sofort Schockt. Blitzschocker bringt den Gegner sofort in Schockzustand, wenn er am leuchten ist (also kurz davor). Ps. man braucht nicht unbedingt Stärke, man bekommt auch jeden gegner ohne 2500-3000 Att. Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also, Ich habe in meinem aktuellen Run für Lightning die Auratus Sturmklinge benutzt. Die Waffe hat finde ich einen der besten Nexusfähigkeiten die es gibt. Sie beschleunigt den Atb Balken um 10% bis hin zu 30%. Alternativ kann man auch das Löwenherz spielen. Auratus Sturmklinge auf Level 100 = 315 Attacke und 315 Magie = von den Werten her nicht zu empfehlen aber ich brauche diese starken Waffen nicht so für Claire. Die Arbeit macht schon Snow Löwenherz auf Stufe 100 = 511 Attacke und 511 Magie = die Waffe ist von den Werten her besser und hat einen geilen neben Effekt. Blitzschocker ermöglicht den Gegner zu Schocken, wenn der Gegner anfängt zu leuchten (also kurz vor dem Schockzustand). Mit den richtigen Accesoires bekommt man auch die Nexusfähigkeit Schocker die es zu einem kleinen %Satz ermöglicht den Gegner sofort zu Schocken! Also es kommt auf dein restliches Team und Waffen an. Aber im großen und ganzen würde ich dir das Löwenherz ans Herz legen Vom Organix halte ich nicht viel da sie gegen Gegner wie Taimai, Long Gui oder andere Schwere Gegner nicht taug da die zu langsam ist. Dann lieber die Auratus um schnell und Agil zu sein. Hauteclaire kan man machen. Aber dann nur für einen. @ Garonso du irrst dich. Schocker ist eine Nexusfähigkeit die den Gegner sofort Schockt. Blitzschocker bringt den Gegner sofort in Schockzustand, wenn er am leuchten ist (also kurz davor). Ps. man braucht nicht unbedingt Stärke, man bekommt auch jeden gegner ohne 2500-3000 Att. Tod Okay dann versuche ich es mit Löwenherz was soll ich deiner meinung zu erst tun aufwerten (waffen und Kristarium ) oder zuerst die Missionen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Okay dann versuche ich es mit Löwenherz was soll ich deiner meinung zu erst tun aufwerten (waffen und Kristarium ) oder zuerst die Missionen :emot-raise: Wenn du Missionen machst bekommst du ja auch Kp. Aber mach erstmal die hauptrollen fertig und dann würde ich Missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wenn du Missionen machst bekommst du ja auch Kp. Aber mach erstmal die hauptrollen fertig und dann würde ich Missionen machen. achso okay wieder an der stelle mit den 6600 KP :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 achso okay wieder an der stelle mit den 6600 KP :emot-raise: Oder probiere mal neoküsschen zu besiegen dann bekommst du das Doppel Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Oder probiere mal neoküsschen zu besiegen dann bekommst du das Doppel Ei okay wo finde ich den ?? ISt dasnicht mission 64 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Statue ist in Oerba auf dem Blumendach: Mission 55 Ps. Mission 14 muss beendet sein Vanillezucker, Snow und Hope Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten) Gib Snow Physische Abwehr Accessoires Paradigmen: Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Vhr, Vhr, Bre Der Rest ist deine Sache Subsidien: Protektor und Vitalisator Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Statue ist in Oerba auf dem Blumendach: Mission 55 Ps. Mission 14 muss beendet sein Vanillezucker, Snow und Hope Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten) Gib Snow Physische Abwehr Accessoires Paradigmen: Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Vhr, Vhr, Bre Der Rest ist deine Sache Subsidien: Protektor und Vitalisator Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist ok gut dann muss ich erst mal aufwerten gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ok gut dann muss ich erst mal aufwerten gehn Jop mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jop mach das weißt du zufällig was ich für ein Fluxkatalysator brauche ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 weißt du zufällig was ich für ein Fluxkatalysator brauche ? :emot-raise: welche Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 welche Waffe? Für Bella Donna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Für Bella Donna Glaube Perowskit bin aber nicht mehr ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Glaube Perowskit bin aber nicht mehr ganz sicher War Pechblende und ich bin Gerade dabei zu ihm hin zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 War Pechblende und ich bin Gerade dabei zu ihm hin zu laufen Mit der Taktik die ich geschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mit der Taktik die ich geschrieben habe? Ja mit der Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Cool good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Cool good luck danke aber für was Veherrer , Veherrer , Brecher da kann Vanille kein Tod :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Blitzschlag ist dazu da, um die kleinen Samen zu Töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.