Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

oh okay wusste ich nicht muss ich mal suchen :biggrin5:

welche waffen soll ich am besten auf die letze stufe bringen

z.B bei Lightning ?

Soll ich jetzt ernsthaft FF10 rausholen um das nachzusehen? Die Antwortet lauten Nein :biggrin5:

Entweder "Hauteclaire" oder "Organix"...Claire hat in der End-Form 711 auf Magic and Attk doch du kannst mit der Waffe nicht schocken,sprich wenn der Gegner auf 999,99% ist wird er nicht geschockt. Organix hat 750 Magic und 750 Attk verlangsamt dich aber um c.a 25% in der ATB Leiste.

Soll ich jetzt ernsthaft FF10 rausholen um das nachzusehen? Die Antwortet lauten Nein :biggrin5:

Entweder "Hauteclaire" oder "Organix"...Claire hat in der End-Form 711 auf Magic and Attk doch du kannst mit der Waffe nicht schocken,sprich wenn der Gegner auf 999,99% ist wird er nicht geschockt. Organix hat 750 Magic und 750 Attk verlangsamt dich aber um c.a 25% in der ATB Leiste.

Was ist mit Löwenherz macht das nicht so eine verbesserung :emot-raise:

ich hab mal gelesen das ich das für die Trophy mit den Endbossen auf 5 sterne benutzen soll deswgen dachte ich vl das

Hab Löwenherz nie im Kampf benutzt von daher.

Hab Löwenherz nie im Kampf benutzt von daher.

achso okay ich benutze im Moment Chaosschwert * mir fehlt nur das Item zum erwetern aber ich bin mir nicht sicher ob ich das oder lieber ein anderes zu Omegaschwert machen soll da ich schon gerne das beste hätte :biggrin5:

achso okay ich benutze im Moment Chaosschwert * mir fehlt nur das Item zum erwetern aber ich bin mir nicht sicher ob ich das oder lieber ein anderes zu Omegaschwert machen soll da ich schon gerne das beste hätte :biggrin5:

723 Attk und 211 Magie hat das Chaosschwert ganz am Ende...da nimm dir lieber Hauteclaire,kannst zwar nicht schocken...

kann da dann nur Lightning nicht schocken oder das gesamte team ? :emot-raise:

Das andere was du genannt hast hatte aber bessere werte

Organix=750Attk 750 Magic. Es verlangsamt NUR LIGHTS ATB Leiste um 25%

Chaosschwert=723Attk 211 Magic. Nexusgrp ist Unabhängig...

Hauteclaire=711Attk 711 Magic. NUR LIGHT kann damit nicht schocken sprich,sie kann den Gegner nicht in den Schock-Modus bringen,aber seine Schock-Leise hochtreiben.

Löwenherz=511Attk 511 Magic. Zu 1-3% sofortiger Schock,was bei Raserei äußerst effizient ist da du mehrere Schläge dabei abgibst,aber beachte du musst Light als Anführerin haben.

Ich persönlich habe mir das Organix genommen.

Hauteclaire=711Attk 711 Magic. NUR LIGHT kann damit nicht schocken sprich,sie kann den Gegner nicht in den Schock-Modus bringen,aber seine Schock-Leise hochtreiben.

Löwenherz=511Attk 511 Magic. Zu 1-3% sofortiger Schock,was bei Raserei äußerst effizient ist da du mehrere Schläge dabei abgibst,aber beachte du musst Light als Anführerin haben.

Ich persönlich habe mir das Organix genommen.

Aber das Organix zieht den ATB Balken runter

Mhm ich warte einfach mal bis Chilla online ist der weiß da sicher rat aber danke für die Hilfe Garo ;)

Aber das Organix zieht den ATB Balken runter

Mhm ich warte einfach mal bis Chilla online ist der weiß da sicher rat aber danke für die Hilfe Garo ;)

Ohaaaaaaaaaaaaa....dann frag mich nichts mehr :mad1:

Sorry.....

Aber irgendwie weiß ich nicht genau was ich nehmen soll :frown: und ich hätte wirklich die beste alo mit der ich schnell viel schaden mache :smile:

Es kommt drauf an wie deine Spielweise ist:

Welches von den 4 gefällt dir am meisten und passt zu deiner Spielweise?

Es kommt drauf an wie deine Spielweise ist:

Welches von den 4 gefällt dir am meisten und passt zu deiner Spielweise?

Hauteclaire oder Löwenherz da ich Light meistens zwischen Veherrer und Brecher wechsel je nach situation

Anführer ist Light und dann Fang und Hope

Dann Hauteclaie...oder Löwenherz..mmh?

Wenn du Löwenherz nutzst mit Raserei...das sind c.a 14 Schläge schätze ich mal.....Löwenherz mach 1-3% direkt Schock...Hauteclaire hat dafür aber 200Attk und Magie mehr..was ich eigentlich besser finde,sie kann zwar den Gegner net schocken dann planste halt vorraus und machst mit Hope oder Fang den Schock...Taktik muss auch sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...