Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

eine frage hätte ich aber noch iconxd.gif

und zwar kann ich den Goldklumpen auch verkaufen ?

Und mir geht das Gil aus :cry2:

Klar, kannst du jederzeit verkaufen. Den brauchst du nicht. Aber Gil brauchst du. Goldklumpen ist sehr wert. xD
Golduhr :emot-raise: muss man die kaufen ?

Ne, ich glaube, die Nebenmission 64 musst du besiegen, um die Golduhr zu bekommen. Aber irgendwie brauchst du nicht. Auf jeden Fall brauchst du nur "Sammlerseele" haben. Das bedeutet, das eine kleine oder große Chance, um schnelle Platinbarren/Goldklumpfen/Trapz. zu bekommen. Eher du nicht ausrüsten machst, dann dauert ein bisschen länger. Aufwerten musst du nicht außer nur wichtig ist, dass du ausrüstest. Mehr nicht. Nur wenn du es möchtest.

Klar, kannst du jederzeit verkaufen. Den brauchst du nicht. Aber Gil brauchst du. Goldklumpen ist sehr wert. xD

Ne, ich glaube, die Nebenmission 64 musst du besiegen, um die Golduhr zu bekommen. Aber irgendwie brauchst du nicht. Auf jeden Fall brauchst du nur "Sammlerseele" haben. Das bedeutet, das eine kleine oder große Chance, um schnelle Platinbarren/Goldklumpfen/Trapz. zu bekommen. Eher du nicht ausrüsten machst, dann dauert ein bisschen länger. Aufwerten musst du nicht außer nur wichtig ist, dass du ausrüstest. Mehr nicht. Nur wenn du es möchtest.

Ja ich werde erstmal die Missionen machen und dann fange ich mit den Verbesserungen an :biggrin5:

schreibst du mit absicht so komisch :emot-raise:

N Auf jeden Fall brauchst du nur "Sammlerseele" haben. Das bedeutet, das eine kleine oder große Chance, um schnelle Platinbarren/Goldklumpfen/Trapz. zu bekommen. Eher du nicht ausrüsten machst, dann dauert ein bisschen länger. Aufwerten musst du nicht außer nur wichtig ist, dass du ausrüstest.

Falsch:

Sammlerseele=Erhöhte Chance auf normale Items..in dem Fall Platinbarren und Goldklumpen

Märzenseele= Erhöhte Chance auf seltene Items..in dem Fall Trapzedhoron..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...