Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Was für ne Golduhr? golduhr wird zu sammlerseele und golduhr bekomme ich erst in mission #64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 golduhr wird zu sammlerseele und golduhr bekomme ich erst in mission #64 Dann mach Mission 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann mach Mission 64 zuerst mal mach ich Barthandelus (oder wie man ihn auch immer schreibt) und dann fange ich mit den Missionen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 eine frage hätte ich aber noch und zwar kann ich den Goldklumpen auch verkaufen ? Und mir geht das Gil aus Klar, kannst du jederzeit verkaufen. Den brauchst du nicht. Aber Gil brauchst du. Goldklumpen ist sehr wert. Golduhr :emot-raise: muss man die kaufen ? Ne, ich glaube, die Nebenmission 64 musst du besiegen, um die Golduhr zu bekommen. Aber irgendwie brauchst du nicht. Auf jeden Fall brauchst du nur "Sammlerseele" haben. Das bedeutet, das eine kleine oder große Chance, um schnelle Platinbarren/Goldklumpfen/Trapz. zu bekommen. Eher du nicht ausrüsten machst, dann dauert ein bisschen länger. Aufwerten musst du nicht außer nur wichtig ist, dass du ausrüstest. Mehr nicht. Nur wenn du es möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Klar, kannst du jederzeit verkaufen. Den brauchst du nicht. Aber Gil brauchst du. Goldklumpen ist sehr wert. Ne, ich glaube, die Nebenmission 64 musst du besiegen, um die Golduhr zu bekommen. Aber irgendwie brauchst du nicht. Auf jeden Fall brauchst du nur "Sammlerseele" haben. Das bedeutet, das eine kleine oder große Chance, um schnelle Platinbarren/Goldklumpfen/Trapz. zu bekommen. Eher du nicht ausrüsten machst, dann dauert ein bisschen länger. Aufwerten musst du nicht außer nur wichtig ist, dass du ausrüstest. Mehr nicht. Nur wenn du es möchtest. Ja ich werde erstmal die Missionen machen und dann fange ich mit den Verbesserungen an schreibst du mit absicht so komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 N Auf jeden Fall brauchst du nur "Sammlerseele" haben. Das bedeutet, das eine kleine oder große Chance, um schnelle Platinbarren/Goldklumpfen/Trapz. zu bekommen. Eher du nicht ausrüsten machst, dann dauert ein bisschen länger. Aufwerten musst du nicht außer nur wichtig ist, dass du ausrüstest. Falsch: Sammlerseele=Erhöhte Chance auf normale Items..in dem Fall Platinbarren und Goldklumpen Märzenseele= Erhöhte Chance auf seltene Items..in dem Fall Trapzedhoron.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Falsch:Sammlerseele=Erhöhte Chance auf normale Items..in dem Fall Platinbarren und Goldklumpen Märzenseele= Erhöhte Chance auf seltene Items..in dem Fall Trapzedhoron.. Ich melde mich bei dir wieder Garo wenn ich Mission 64 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich melde mich bei dir wieder Garo wenn ich Mission 64 habe Sag doch nicht meinen Namen...vllt sind hier Stalker :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sag doch nicht meinen Namen...vllt sind hier Stalker :'> oh tut mir leid wird nicht mehr vorkommen aber ernsthaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 oh tut mir leid wird nicht mehr vorkommen aber ernsthaft ....Genauuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ....Genauuuuuuuuuuuuu hast du FF13-2 auch gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hast du FF13-2 auch gezockt ? Wenn du dir mal meine Tropähen ansehen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wenn du dir mal meine Tropähen ansehen würdest ich bin zu faul dafür hast du oder nicht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Falsch:Sammlerseele=Erhöhte Chance auf normale Items..in dem Fall Platinbarren und Goldklumpen Märzenseele= Erhöhte Chance auf seltene Items..in dem Fall Trapzedhoron.. Oh, stimmt. Das hätte ich mir fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Oh, stimmt. Das hätte ich mir fast vergessen. Aber nur "fast"....du hast es vergessen,nichts fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aber nur "fast"....du hast es vergessen,nichts fast Wenn man es ganz genau nimmt, dann erhöht: Sammlerseele = einen Multiplikator von 1,5 Mäzenseele = einen Multiplikator von 1,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wenn man es ganz genau nimmt, dann erhöht:Sammlerseele = einen Multiplikator von 1,5 Mäzenseele = einen Multiplikator von 1,1 aber mäzenseele ist doch die verbesserte version oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 aber mäzenseele ist doch die verbesserte version oder :emot-raise: Nein, das sind 2 verschiedene Sachen. Das eine erhöht die normalen und das andere die seltenen Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nein, das sind 2 verschiedene Sachen. Das eine erhöht die normalen und das andere die seltenen Schätze. wird das nicht aus Golduhr verbessert ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 wird das nicht aus Golduhr verbessert ? :emot-raise: Golduhr hat damit gar nichts zu tun. Die Golduhr verlängert nur die Zeit die bleibt, um 5* zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.