Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Warte, ich zeige dir erst mal leichte, dass du langsam verstehen wirst, welche kaufen muss.Auf Deutsch des Names weiß ich es leider nicht mehr aber ich habe eine Video gefunden für dich. Guck bitte Minuten: 7:16 bis 7:32 ... siehst du das, was er immer gleiche kauft. Das ist total günstig Preis. Den musst du immer wieder kaufen. Weil, wenn du 36x eingibst, wird dann dafür EXP Bonus 3x doppeln. Das ist schneller und sehr günstig. und guck bitte auch Minuten: 7:40 bis 7:46 ... am besten immer ist, kaufst du immer schön mindestens 10x, weil damit das Geld nicht viel verschwinden soll, obwohl du vielleicht später noch brauchst. Nur wenn du es möchtest. Oder es gibt auch andere Möglichkeiten wenig Preis... oh vielen dank ich schaus mir gleich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 oh vielen dank ich schaus mir gleich mal an Klar, mach das. Lass dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Klar, mach das. Lass dir Zeit. eine frage hätte ich aber noch :'> und zwar kann ich den Goldklumpen auch verkaufen ? Und mir geht das Gil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 eine frage hätte ich aber noch :'> und zwar kann ich den Goldklumpen auch verkaufen ? Und mir geht das Gil aus Jaa du kannstt den Klumpen verkaufen...farm dir mal Platinbaaren kannste für 150.000 verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Jaa du kannstt den Klumpen verkaufen...farm dir mal Platinbaaren kannste für 150.000 verkaufen. und wo gibt den Platinbarren ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 und wo gibt den Platinbarren ? :emot-raise: Adaman Tamai...nimm am besten den in Eden wo der Glasboden einbricht und der reinfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Adaman Tamai...nimm am besten den in Eden wo der Glasboden einbricht und der reinfällt. und wie komme ich dahin zurück :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 und wie komme ich dahin zurück :emot-raise: 1.Wie weit bist du? 2.https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/37016-taktik-adaman-taimai-testudos.html Dieser Link wird dir schon mal im Kampf gegen den helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 1.Wie weit bist du?2.https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/37016-taktik-adaman-taimai-testudos.html Dieser Link wird dir schon mal im Kampf gegen den helfen. ich bin kurz vor den 3 Endbossen und bin momentan am KP-Farmen in der Archylte-Steppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ich bin kurz vor den 3 Endbossen und bin momentan am KP-Farmen in der Archylte-Steppe Und wie heißen diiieeeeeeeeeeee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und wie heißen diiieeeeeeeeeeee? Ähm Barthandelus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ähm Barthandelus oder so No comment Also...dann definier ich mal stark..warst du schon in der Wiege von Orphanus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 No comment Also...dann definier ich mal stark..warst du schon in der Wiege von Orphanus? Ja wie gesagt beim Endboss dem letze Gegner in einem Spiel nennt man Endboss dann ist die Geschichte fertig wenn ich den habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja wie gesagt beim Endboss dem letze Gegner in einem Spiel nennt man Endboss dann ist die Geschichte fertig wenn ich den habe Okay...soooo du gehst jetzt zu der Stelle wo die 2 Portale sind,wo du zur Steppe und ein anderes das dich nach Eden bringt..du nimmst das nach Eden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Okay...soooo du gehst jetzt zu der Stelle wo die 2 Portale sind,wo du zur Steppe und ein anderes das dich nach Eden bringt..du nimmst das nach Eden. In dem Link steht aber volles Kristarium und ich hab meins noch nicht mal fertig und eine legendäre Waffe habe ich auch nicht dazu fehlt mir nur noch ein Item Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 In dem Link steht aber volles Kristarium und ich hab meins noch nicht mal fertig und eine legendäre Waffe habe ich auch nicht dazu fehlt mir nur noch ein Item 1.Ich habe ihn damals in maxi 1:20 Sek besiegt als ich kein volles Kristarium hatte. 2.Du nimmst Vanille Waffe Bella Donna und entwickelst sie zu Morbolrute. 3.Dein Team besteht aus Vanille,Fang,Snow. 4.Manipulator-Vert-Vert 5.Vanille muss Tod beherrschen. 6.Am Anfang des Kampfes beschwörst du Vanilles Esper und der Tamai liegt aufem Boden. 7.Zaubere auf ihn maximal 3 Debuffs,damit die % Chance von Tod erhöht wird. 8.Dann dauernd Tod auf ihn wirken bis er tot ist. 9.Falls er wieder aufsteht und du es nicht schaffst das er tot ist,startest du den Kampf erneut. 10.Wenn du voll entwickelte Waffen hast und dein Kristarium voll ist packste den ich Maxi 50 Sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 1.Ich habe ihn damals in maxi 1:20 Sek besiegt als ich kein volles Kristarium hatte.2.Du nimmst Vanille Waffe Bella Donna und entwickelst sie zu Morbolrute. 3.Dein Team besteht aus Vanille,Fang,Snow. 4.Manipulator-Vert-Vert 5.Vanille muss Tod beherrschen. 6.Am Anfang des Kampfes beschwörst du Vanilles Esper und der Tamai liegt aufem Boden. 7.Zaubere auf ihn maximal 3 Debuffs,damit die % Chance von Tod erhöht wird. 8.Dann dauernd Tod auf ihn wirken bis er tot ist. 9.Falls er wieder aufsteht und du es nicht schaffst das er tot ist,startest du den Kampf erneut. 10.Wenn du voll entwickelte Waffen hast und dein Kristarium voll ist packste den ich Maxi 50 Sek. also Bella Donna aufwerten aber dafür brauch ich wieder zeugs und Gil :'> ja ich versuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 also Bella Donna aufwerten aber dafür brauch ich wieder zeugs und Gil :'> ja ich versuchs Anders wirste nicht an die Baaren ran kommen achja und zieh Sammlerseele an,dann erhöht sich die Chance das du Baaren bekommst.Sieh mal nach was Sammlerseele erhöht gerade keine Lust nachzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Anders wirste nicht an die Baaren ran kommen achja und zieh Sammlerseele an,dann erhöht sich die Chance das du Baaren bekommst.Sieh mal nach was Sammlerseele erhöht gerade keine Lust nachzusehen. Golduhr :emot-raise: muss man die kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Golduhr :emot-raise: muss man die kaufen ? Was für ne Golduhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.