Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Warte, ich zeige dir erst mal leichte, dass du langsam verstehen wirst, welche kaufen muss.

Auf Deutsch des Names weiß ich es leider nicht mehr aber ich habe eine Video gefunden für dich.

Guck bitte Minuten: 7:16 bis 7:32 ... siehst du das, was er immer gleiche kauft. Das ist total günstig Preis. Den musst du immer wieder kaufen. Weil, wenn du 36x eingibst, wird dann dafür EXP Bonus 3x doppeln. Das ist schneller und sehr günstig. xD

und guck bitte auch Minuten: 7:40 bis 7:46 ... am besten immer ist, kaufst du immer schön mindestens 10x, weil damit das Geld nicht viel verschwinden soll, obwohl du vielleicht später noch brauchst. Nur wenn du es möchtest. Oder es gibt auch andere Möglichkeiten wenig Preis...

oh vielen dank ich schaus mir gleich mal an :biggrin5:

eine frage hätte ich aber noch :xd::'>

und zwar kann ich den Goldklumpen auch verkaufen ?

Und mir geht das Gil aus :cry2:

Jaa du kannstt den Klumpen verkaufen...farm dir mal Platinbaaren kannste für 150.000 verkaufen.

Ja wie gesagt beim Endboss dem letze Gegner in einem Spiel nennt man Endboss dann ist die Geschichte fertig wenn ich den habe :dozey:

Okay...soooo du gehst jetzt zu der Stelle wo die 2 Portale sind,wo du zur Steppe und ein anderes das dich nach Eden bringt..du nimmst das nach Eden.

Okay...soooo du gehst jetzt zu der Stelle wo die 2 Portale sind,wo du zur Steppe und ein anderes das dich nach Eden bringt..du nimmst das nach Eden.

In dem Link steht aber volles Kristarium und ich hab meins noch nicht mal fertig und eine legendäre Waffe habe ich auch nicht dazu fehlt mir nur noch ein Item

In dem Link steht aber volles Kristarium und ich hab meins noch nicht mal fertig und eine legendäre Waffe habe ich auch nicht dazu fehlt mir nur noch ein Item

1.Ich habe ihn damals in maxi 1:20 Sek besiegt als ich kein volles Kristarium hatte.

2.Du nimmst Vanille Waffe Bella Donna und entwickelst sie zu Morbolrute.

3.Dein Team besteht aus Vanille,Fang,Snow.

4.Manipulator-Vert-Vert

5.Vanille muss Tod beherrschen.

6.Am Anfang des Kampfes beschwörst du Vanilles Esper und der Tamai liegt aufem Boden.

7.Zaubere auf ihn maximal 3 Debuffs,damit die % Chance von Tod erhöht wird.

8.Dann dauernd Tod auf ihn wirken bis er tot ist.

9.Falls er wieder aufsteht und du es nicht schaffst das er tot ist,startest du den Kampf erneut.

10.Wenn du voll entwickelte Waffen hast und dein Kristarium voll ist packste den ich Maxi 50 Sek.

1.Ich habe ihn damals in maxi 1:20 Sek besiegt als ich kein volles Kristarium hatte.

2.Du nimmst Vanille Waffe Bella Donna und entwickelst sie zu Morbolrute.

3.Dein Team besteht aus Vanille,Fang,Snow.

4.Manipulator-Vert-Vert

5.Vanille muss Tod beherrschen.

6.Am Anfang des Kampfes beschwörst du Vanilles Esper und der Tamai liegt aufem Boden.

7.Zaubere auf ihn maximal 3 Debuffs,damit die % Chance von Tod erhöht wird.

8.Dann dauernd Tod auf ihn wirken bis er tot ist.

9.Falls er wieder aufsteht und du es nicht schaffst das er tot ist,startest du den Kampf erneut.

10.Wenn du voll entwickelte Waffen hast und dein Kristarium voll ist packste den ich Maxi 50 Sek.

also Bella Donna aufwerten

aber dafür brauch ich wieder zeugs und Gil :xd::'> ja ich versuchs :smile:

also Bella Donna aufwerten

aber dafür brauch ich wieder zeugs und Gil :xd::'> ja ich versuchs :smile:

Anders wirste nicht an die Baaren ran kommen achja und zieh Sammlerseele an,dann erhöht sich die Chance das du Baaren bekommst.Sieh mal nach was Sammlerseele erhöht gerade keine Lust nachzusehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...