Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich bedanke mich jetzt schon für deine hilfe morgen fange ich wieder mit dem zocken von FF13 an Nadann viel Erfolg beim Kp Farmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 haha nein es war eigentlich nur 10 minuten immer der selbe kampft wieder holt Okay morgen such ich die 2 mal und dann farm ich KP wie ein KP-Farmer Obwohl es so ist, dass es 10 Minuten war. Dann machst du am besten andere farmen und ein bisschen farmen, bis du viele KP bekommst und um euer Charakter zu verbessern, ob euer Charakter genug stark sind dann versuch noch mal mit beiden angriffen. Wenn nicht genug ist, dann geh noch mal zurück und wieder versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab das Doppler-Ei jetzt bekommen, die Geduld hat sich bezahlt gemacht Wieviel Gil brauche ich eigentlich um alle items upzugraden? Nur so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab das Doppler-Ei jetzt bekommen, die Geduld hat sich bezahlt gemacht Wieviel Gil brauche ich eigentlich um alle items upzugraden? Nur so ungefähr? Ich kann mich wenig erinnern, wie viel ich damals hatte. Ich hatte so ungefähr 10-14 Mio gehabt. Das sollte eigentlich 10-12 Mio reichen sein. Es kommt drauf, wie viel du noch brauchst, wenn du alles weißt, wie viel genau kaufen muss. Als ich ersten Platin geholt hatte. Da hatte ich über 20-24 Mio geholt. Das ist absolut zu viel!!! Und die zweiten Platin für 10-12 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ok das wird dann noch was dauern, muss noch ALLES aufrüsten Gibt es bestimmte Komponenten, die man kaufen sollte oder ist's egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab das Doppler-Ei jetzt bekommen, die Geduld hat sich bezahlt gemacht Wieviel Gil brauche ich eigentlich um alle items upzugraden? Nur so ungefähr? Ich hatte ca. 3-5 Millionen gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ok das wird dann noch was dauern, muss noch ALLES aufrüsten Gibt es bestimmte Komponenten, die man kaufen sollte oder ist's egal? Eigentlich ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab tihr ein Tipp mit welchem Team ich am besten Farmen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab tihr ein Tipp mit welchem Team ich am besten Farmen soll ? Natürlich mit Light, Vanille und Fang. z. B. Light: Zauber Vanilie: Zauber Fang: Angriff wechseln z. B. Light: Angriff Vanille: Zauber Fang: Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Natürlich mit Light, Vanille und Fang. okay danke weißt du zufällig was ich mit der Morgy-Puppe , Kaktor-Roboter und dem Chocobo-Stofftier anfangen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 okay danke weißt du zufällig was ich mit der Morgy-Puppe , Kaktor-Roboter und dem Chocobo-Stofftier anfangen kann :emot-raise: Ich bin mir nicht so sicher is ne Weile her, aber ich meine diese Items sind nur Upgrade-Komponenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 okay danke weißt du zufällig was ich mit der Morgy-Puppe , Kaktor-Roboter und dem Chocobo-Stofftier anfangen kann :emot-raise: 1. Ich habe mit Snow, Vanille und Light genommen 2. Die Puppen sind nur zum verkaufen da, da sie viel Geld bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 1. Ich habe mit Snow, Vanille und Light genommen2. Die Puppen sind nur zum verkaufen da, da sie viel Geld bringen ich bin eben jemand der gerne einen Manipulator und einen argumentor im team hat also kann ich sie ohne später auf probleme zu stoßen verkaufen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 okay danke weißt du zufällig was ich mit der Morgy-Puppe , Kaktor-Roboter und dem Chocobo-Stofftier anfangen kann :emot-raise: Ja, weiß ich. Ich hatte auch damals. Aber das ist nicht so wichtig. Lieber verkaufen, damit du mehrerer Geld kriegst. Und danach andere Komponenten im Laden kannst du günstig kaufen. Ich weiß es nicht mehr, welche ich öfter gekauft hatte. Vergessen Name. Aber du findest hier irgendwo. Obwohl du vielleicht unbedingt wissen willst, dann gucke ich hier ein bisschen rum und sag ich dir Bescheid, welche du kaufen sollst u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja, weiß ich. Ich hatte auch damals. Aber das ist nicht so wichtig. Lieber verkaufen, damit du mehrerer Geld kriegst. Und danach andere Komponenten im Laden kannst du günstig kaufen.Ich weiß es nicht mehr, welche ich öfter gekauft hatte. Vergessen Name. Aber du findest hier irgendwo. Obwohl du vielleicht unbedingt wissen willst, dann gucke ich hier ein bisschen rum und sag ich dir Bescheid, welche du kaufen sollst u.s.w. wäre sehr nett was brauche ich nochmal für ein item um eine waffe auf die letze stufe zu bringen nach dem stern ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 wäre sehr nett was brauche ich nochmal für ein item um eine waffe auf die letze stufe zu bringen nach dem stern ? :emot-raise: Meinst von Tier 2 auf 3? - Trapezohedron - Droppen Long gui, Adaman Taimai und Testudos im Laden kostet das 2.000.000 Gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Meinst von Tier 2 auf 3?- Trapezohedron - Droppen Long gui, Adaman Taimai und Testudos im Laden kostet das 2.000.000 Gil okay ich sollte mmich zuerst auf die Endbosse konzentrieren du hast gesagt zuerst alle standart Paradigmen fertig leveln hast du irgend einen tipp wie ich es gut bewältigen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 okay ich sollte mmich zuerst auf die Endbosse konzentrieren du hast gesagt zuerst alle standart Paradigmen fertig leveln hast du irgend einen tipp wie ich es gut bewältigen kann :emot-raise: ? Du Levelst bei den beiden Gegnern jeweils die Hauptrollen von den Teammitgliedern fertig. Also alle 3 auf Rollenstufe 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ? Du Levelst bei den beiden Gegnern jeweils die Hauptrollen von den Teammitgliedern fertig. Also alle 3 auf Rollenstufe 4 ja das ist mir klar aber ich meine welches Team wäre das beste für Barthanleus (hoffe ich schreib ihn richtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 wäre sehr nett was brauche ich nochmal für ein item um eine waffe auf die letze stufe zu bringen nach dem stern ? :emot-raise: Warte, ich zeige dir erst mal leichte, dass du langsam verstehen wirst, welche kaufen muss. Auf Deutsch des Names weiß ich es leider nicht mehr aber ich habe eine Video gefunden für dich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZVa3a9kDmhc]Final Fantasy XIII Playthrough - Part 236, Upgrades (1/8), Adamantoise Equipment - YouTube[/url] Guck bitte Minuten: 7:16 bis 7:32 ... siehst du das, was er immer gleiche kauft. Das ist total günstig Preis. Den musst du immer wieder kaufen. Weil, wenn du 36x eingibst, wird dann dafür EXP Bonus 3x doppeln. Das ist schneller und sehr günstig. und guck bitte auch Minuten: 7:40 bis 7:46 ... am besten immer ist, kaufst du immer schön mindestens 10x, weil damit das Geld nicht viel verschwinden soll, obwohl du vielleicht später noch brauchst. Nur wenn du es möchtest. Oder es gibt auch andere Möglichkeiten wenig Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.