Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das ganze Geld für die Katalysatoren farmen..und..und..und Das einzigste was mir zum Schluss am meisten Spaß gemacht hat war das,Bling für die Platin ich glaube ich habe spaß dabei weil ich selbst beim 4 run in Doom noch spaß dran habe :'> trotz ständigen sterbens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ich glaube ich habe spaß dabei weil ich selbst beim 4 run in Doom noch spaß dran habe :'> trotz ständigen sterbens Muss ich Doom kennen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Muss ich Doom kennen? :emot-raise: wie alt bist du ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wie alt bist du ? :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/members/62639/garonso.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 https://forum.trophies-ps3.de/members/62639/garonso.html wenn du keine älteren geschwister hast die es gezockt haben dann musst du es nicht kennen oder kannst es gar nicht kennen aber back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Es gibt neue ganz einfache in Grand Pulse. Hinten bei dem König Behemoth und dem anderen Wolf. Meinst du den Kampf König Behemoth und Leo Archais um KP zu farmen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Vanillezucker, Snow und HopeVanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten) Gib Snow Physische Abwehr Accessoires Paradigmen: Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Vhr, Vhr, Bre Der Rest ist deine Sache Subsidien: Protektor und Vitalisator Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist Klingt gut, aber wieso dreimal das gleiche Paradigma? Erhöht sich beim Wechsel die Tod Erfolgschance? Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Klingt gut, aber wieso dreimal das gleiche Paradigma? Erhöht sich beim Wechsel die Tod Erfolgschance?Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Nein aber dadurch hast du 3 mal keine Wartezeit zwischen dem Aufladen der Attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nein aber dadurch hast du 3 mal keine Wartezeit zwischen dem Aufladen der Attacke ich glaube du hast es überlesen Meinst du den Kampf König Behemoth und Leo Archais um KP zu farmen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich glaube du hast es überlesen Meinst du den Kampf König Behemoth und Leo Archais um KP zu farmen ? :emot-raise: Oh sry Der ist am Ende Von der Arylte Steppe. In der Nähe vom Speicherkristall vor den Mahabarastollen da kämpfen die beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Oh sry Der ist am Ende Von der Arylte Steppe. In der Nähe vom Speicherkristall vor den Mahabarastollen da kämpfen die beiden. achso das sind sozusagen 2 große Gegner weil ich hab die ganze zeit (10 mins ) gegen einen König Behemot und so kleine Wölfe gekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 achso das sind sozusagen 2 große Gegner weil ich hab die ganze zeit (10 mins ) gegen einen König Behemot und so kleine Wölfe gekämpft Oh das war bestimmt hart Du bekommst immer einen Präventivschlag und die Gegner haben nur 50% Energie. Wichtig! Töte zuerst den König Behemotz mit Blitzschlag damit er sich nicht Regeneriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Oh das war bestimmt hart Du bekommst immer einen Präventivschlag und die Gegner haben nur 50% Energie. Wichtig! Töte zuerst den König Behemotz mit Blitzschlag damit er sich nicht Regeneriert haha nein es war eigentlich nur 10 minuten immer der selbe kampft wieder holt Okay morgen such ich die 2 mal und dann farm ich KP wie ein KP-Farmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nein aber dadurch hast du 3 mal keine Wartezeit zwischen dem Aufladen der Attacke Ok clever Versuche ich morgen dann mal weiter, bin eben immerhin bis zum Brüllen gekommen, dann stirbt Vanille aber immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ok clever Versuche ich morgen dann mal weiter, bin eben immerhin bis zum Brüllen gekommen, dann stirbt Vanille aber immer. Viel Glück weiterhin :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Viel Glück weiterhin :=) bist du ein Pro in dem Spiel :emot-raise: du kommst mir irgendwie wie einer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 bist du ein Pro in dem Spiel :emot-raise: du kommst mir irgendwie wie einer vor Ich sage es mal so. Ich bin kein Profi. Aber ich habe jedes Final Fantasy das es gibt hier und jedes mehr als 10 mal durchgespielt. Ich habe viel Erfahrung sammeln können über die Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich sage es mal so. Ich bin kein Profi. Aber ich habe jedes Final Fantasy das es gibt hier und jedes mehr als 10 mal durchgespielt. Ich habe viel Erfahrung sammeln können über die Jahre also bist du einer gut dann weiß ich an wenn ich mich wenden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 also bist du einer gut dann weiß ich an wenn ich mich wenden muss Ich helfe so gut ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich helfe so gut ich kann ich bedanke mich jetzt schon für deine hilfe morgen fange ich wieder mit dem zocken von FF13 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.