Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Das ganze Geld für die Katalysatoren farmen..und..und..und :biggrin5:

Das einzigste was mir zum Schluss am meisten Spaß gemacht hat war das,Bling für die Platin :D

ich glaube ich habe spaß dabei weil ich selbst beim 4 run in Doom noch spaß dran habe :xd::'> trotz ständigen sterbens

Vanillezucker, Snow und Hope

Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten)

Gib Snow Physische Abwehr Accessoires

Paradigmen:

Man, Heiler, Vrt

Man, Heiler, Vrt

Man, Heiler, Vrt

Vhr, Vhr, Bre

Der Rest ist deine Sache

Subsidien: Protektor und Vitalisator

Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist

Klingt gut, aber wieso dreimal das gleiche Paradigma? Erhöht sich beim Wechsel die Tod Erfolgschance?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Oh sry

Der ist am Ende Von der Arylte Steppe. In der Nähe vom Speicherkristall vor den Mahabarastollen da kämpfen die beiden.

achso das sind sozusagen 2 große Gegner weil ich hab die ganze zeit (10 mins ) gegen einen König Behemot und so kleine Wölfe gekämpft :biggrin5:

achso das sind sozusagen 2 große Gegner weil ich hab die ganze zeit (10 mins ) gegen einen König Behemot und so kleine Wölfe gekämpft :biggrin5:

Oh das war bestimmt hart :D

Du bekommst immer einen Präventivschlag und die Gegner haben nur 50% Energie. Wichtig! Töte zuerst den König Behemotz mit Blitzschlag damit er sich nicht Regeneriert

Oh das war bestimmt hart :D

Du bekommst immer einen Präventivschlag und die Gegner haben nur 50% Energie. Wichtig! Töte zuerst den König Behemotz mit Blitzschlag damit er sich nicht Regeneriert

haha nein es war eigentlich nur 10 minuten immer der selbe kampft wieder holt

Okay morgen such ich die 2 mal :biggrin5: und dann farm ich KP wie ein KP-Farmer :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...