Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hessenweit ? :emot-raise: Die scheiß rechtschreibkorrektur Ich meinte Respawnweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die scheiß rechtschreibkorrektur Ich meinte Respawnweg achso haha okay :'> noch eine frage zu der trophy wo ich alle items im inventar brauche müssen die anglegt gewesen sein oder reicht es sie nur zu besitzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 achso haha okay :'>noch eine frage zu der trophy wo ich alle items im inventar brauche müssen die anglegt gewesen sein oder reicht es sie nur zu besitzen ? Es reicht sie nur zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Es reicht sie nur zu besitzen. und ich muss jeden namen davon haben also Eisenreif , Eisenreif +1 oder reicht es nur eisenreif und dann den nächsten namen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 und ich muss jeden namen davon haben also Eisenreif , Eisenreif +1 oder reicht es nur eisenreif und dann den nächsten namen ? :emot-raise: Du musst Eisenreif,Karbonreif usw...besitzen das reicht schon. Hier mal eine Liste mit allen Accessoires und Waffen die du besitzen solltest: https://squarebox.de/final-fantasy-xiii/walkthrough/waffen-accessoires-modifizieren/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Du musst Eisenreif,Karbonreif usw...besitzen das reicht schon.Hier mal eine Liste mit allen Accessoires und Waffen die du besitzen solltest: https://squarebox.de/final-fantasy-xiii/walkthrough/waffen-accessoires-modifizieren/ achso also ist das +irgenden eine zahl egal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 achso also ist das +irgenden eine zahl egal ? Jo wichtig ist nur das du jedes Accessoire besitzen tust.Das + ist völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jo wichtig ist nur das du jedes Accessoire besitzen tust.Das + ist völlig egal. okay und ist irgendwas davon verpassbar ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 okay und ist irgendwas davon verpassbar ? :emot-raise: Ja...wie ich mich zurück erinnern kann sind die Pisteln verpassbar.Wenn du aber alles auf dem Weg sammelst was es gibt solltest du keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja...wie ich mich zurück erinnern kann sind die Pisteln verpassbar.Wenn du aber alles auf dem Weg sammelst was es gibt solltest du keine Probleme haben. Pisteln ? :emot-raise: okay ich hoffe ich hab davon welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Pisteln ? :emot-raise: okay ich hoffe ich hab davon welche Wenn du die Elementarringe nicht aufwertet sind die auch verpasster (Höllenring, Raureifring, Ioenring und Wassering den stärksten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wenn du die Elementarringe nicht aufwertet sind die auch verpasster (Höllenring, Raureifring, Ioenring und Wassering den stärksten) also verkauf habe ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 also verkauf habe ich nichts Dann hast Du keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dann hast Du keine Probleme hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hoffe ich Viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Viel Glück und Spaß danke werde mich die tage nochma melden wenn ich ein problem habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 danke werde mich die tage nochma melden wenn ich ein problem habe Mach das :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Viel Glück und Spaß Das Spaß kannste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das Spaß kannste streichen wieso :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wieso :emot-raise: Das ganze Geld für die Katalysatoren farmen..und..und..und Das einzigste was mir zum Schluss am meisten Spaß gemacht hat war das,Bling für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.