Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich hab mir das spiel auch heute geholt... ENDLICH!!

Da amazon ja zu unfähig ist, es am releasetag zu liefern, bekommen sie es wieder retour... *drop*

aber jetzt muss ich noch bis am abend warten... nachdem was man hier liest, fällt es einem immer schwerer, sich auch die arbeit zu konzentrieren... :S LOL

ab wann bringt kämpfen eigenlich was?

bin grad in kapitel 2.

erfahrungspunkte oder was in der art bekomm ich ja noch nicht.

und von der kampfbewertung hab ich ja eigentlich auch nix...

zu anfang des 3. kapitels, kann man die KP erhalten und die Charater weiterentwickeln

ab wann bringt kämpfen eigenlich was?

bin grad in kapitel 2.

erfahrungspunkte oder was in der art bekomm ich ja noch nicht.

und von der kampfbewertung hab ich ja eigentlich auch nix...

also erfahrungspunkte wirst du in FF13 auch nicht bekommen nur die nötigen punkte um im crystarium deine chars zu leveln

Ich hab noch eine Frage zu den Items, die gedropped werden.. man braucht die ja um sie in Punkte zum Upgraden zu verwandeln, aber ist es wichtig, welche Items man hat? Lo hatte ja so einen Aufwand damit bestimmte RareDropItems zu bekommen, aber wenn sie ohnehin nur zum Punktemachen gut sind, frag ich mich gerade, wofür der Aufwand?

Oder gibt es im späteren Verlauf noch eine Möglichkeit wie bei KH aus bestimmten Materialien Waffen und Accessoires zu basteln?

Ich hab noch eine Frage zu den Items, die gedropped werden.. man braucht die ja um sie in Punkte zum Upgraden zu verwandeln, aber ist es wichtig, welche Items man hat? Lo hatte ja so einen Aufwand damit bestimmte RareDropItems zu bekommen, aber wenn sie ohnehin nur zum Punktemachen gut sind, frag ich mich gerade, wofür der Aufwand?

Oder gibt es im späteren Verlauf noch eine Möglichkeit wie bei KH aus bestimmten Materialien Waffen und Accessoires zu basteln?

sind eigentlich nur multiplikator und exp bzw gil bringer nur was Lo mit raredrops meinte sind die zb. steine die man braucht wenn eine waffe auf max ist um sie in ne andere waffe zu verwandeln um weiter upgraden zu können

sind eigentlich nur multiplikator und exp bzw gil bringer nur was Lo mit raredrops meinte sind die zb. steine die man braucht wenn eine waffe auf max ist um sie in ne andere waffe zu verwandeln um weiter upgraden zu können

ay, komplizierte Geschichte... aber ich schätze, es wird bei jeder voll geupgradeten Waffe angezeigt, welchen Stein man braucht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...