RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nicht genug Geld -.-Schüler zu sein ist ein scheis Job -.- Geh lieb zum Nachbarn und frag ob du ihm für 20 Ocken den Rasen mähen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geh lieb zum Nachbarn und frag ob du ihm für 20 Ocken den Rasen mähen darfst 20???????????? :D Mal schauen was die sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 20???????????? :DMal schauen was die sagen lmao wie geil; gerade um die jahreszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 20???????????? :DMal schauen was die sagen Du bekommst vllt sogar 30^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 lmao wie geil; gerade um die jahreszeit Habe ich mir auch gedacht Du bekommst vllt sogar 30^-^ Aber die Gärten sind nicht gerade sehr groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab mir das spiel auch heute geholt... ENDLICH!! Da amazon ja zu unfähig ist, es am releasetag zu liefern, bekommen sie es wieder retour... *drop* aber jetzt muss ich noch bis am abend warten... nachdem was man hier liest, fällt es einem immer schwerer, sich auch die arbeit zu konzentrieren... LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ab wann bringt kämpfen eigenlich was? bin grad in kapitel 2. erfahrungspunkte oder was in der art bekomm ich ja noch nicht. und von der kampfbewertung hab ich ja eigentlich auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ab wann bringt kämpfen eigenlich was?bin grad in kapitel 2. erfahrungspunkte oder was in der art bekomm ich ja noch nicht. und von der kampfbewertung hab ich ja eigentlich auch nix... zu anfang des 3. kapitels, kann man die KP erhalten und die Charater weiterentwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zu anfang des 3. kapitels, kann man die KP erhalten und die Charater weiterentwickeln danke für die superschnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ab wann bringt kämpfen eigenlich was?bin grad in kapitel 2. erfahrungspunkte oder was in der art bekomm ich ja noch nicht. und von der kampfbewertung hab ich ja eigentlich auch nix... also erfahrungspunkte wirst du in FF13 auch nicht bekommen nur die nötigen punkte um im crystarium deine chars zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab noch eine Frage zu den Items, die gedropped werden.. man braucht die ja um sie in Punkte zum Upgraden zu verwandeln, aber ist es wichtig, welche Items man hat? Lo hatte ja so einen Aufwand damit bestimmte RareDropItems zu bekommen, aber wenn sie ohnehin nur zum Punktemachen gut sind, frag ich mich gerade, wofür der Aufwand? Oder gibt es im späteren Verlauf noch eine Möglichkeit wie bei KH aus bestimmten Materialien Waffen und Accessoires zu basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Endlich ist meine CE angekommen Juhu Jetzt wird gespielt (Bei mir waren auch 2 Sticker drinne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab noch eine Frage zu den Items, die gedropped werden.. man braucht die ja um sie in Punkte zum Upgraden zu verwandeln, aber ist es wichtig, welche Items man hat? Lo hatte ja so einen Aufwand damit bestimmte RareDropItems zu bekommen, aber wenn sie ohnehin nur zum Punktemachen gut sind, frag ich mich gerade, wofür der Aufwand?Oder gibt es im späteren Verlauf noch eine Möglichkeit wie bei KH aus bestimmten Materialien Waffen und Accessoires zu basteln? sind eigentlich nur multiplikator und exp bzw gil bringer nur was Lo mit raredrops meinte sind die zb. steine die man braucht wenn eine waffe auf max ist um sie in ne andere waffe zu verwandeln um weiter upgraden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Endlich ist meine CE angekommen Juhu Jetzt wird gespielt (Bei mir waren auch 2 Sticker drinne ^^) bei mir sind auch 2 sticker drinnen, nur find ich die nicht besonders schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab meine CE heute wieder nicht gekriegt bin am überlegen ob ich mir jetzt die normale version hole damit ichs endlich spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab meine CE heute wieder nicht gekriegt bin am überlegen ob ich mir jetzt die normale version hole damit ichs endlich spielen kann. o man, du tust mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 sind eigentlich nur multiplikator und exp bzw gil bringer nur was Lo mit raredrops meinte sind die zb. steine die man braucht wenn eine waffe auf max ist um sie in ne andere waffe zu verwandeln um weiter upgraden zu können ay, komplizierte Geschichte... aber ich schätze, es wird bei jeder voll geupgradeten Waffe angezeigt, welchen Stein man braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ay, komplizierte Geschichte... aber ich schätze, es wird bei jeder voll geupgradeten Waffe angezeigt, welchen Stein man braucht? sagen wir so hast du den passenden stein im inventar leuchtet er auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 o man, du tust mir echt leid Ich tu mir auch schon selber leid weiss nicht ob ich mir jetzt die normale holen und CE weglassen soll? wills endlich haben:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habs mir grad im Media Markt für 49,99€ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.