Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 3-mal Platins?!?!?!?!?!?!?! *grrrr* Ich habe 2-mal Platins geholt. Und du hast mehr als ich! *grrrrrrrr* >_< xDDDD Ich habe es 1 mal für einen Kumppel geholt, 1 mal auf meinem Alten Account und 1 mal auf dem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe es 1 mal für einen Kumppel geholt, 1 mal auf meinem Alten Account und 1 mal auf dem hier Das wusste ich! Ich will es nicht, dass du viele Platins hast als Recep! x_x Hat dir Spaß gemacht, dass du 3x Platins wiederholen geholt hast?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das wusste ich! Ich will es nicht, dass du viele Platins hast als Recep! x_x Hat dir Spaß gemacht, dass du 3x Platins wiederholen geholt hast?! Ja immer wieder. Es waren ja auch Monate Pause dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja immer wieder. Es waren ja auch Monate Pause dazwischen. Oh Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würde mir gern das Doppler-Ei holen, hab gerade das Spiel durch (Kristarium lv 4) und seh beim Neoküsschen aber keine Schnitte. Ab wann ist das gut machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich würde mir gern das Doppler-Ei holen, hab gerade das Spiel durch (Kristarium lv 4) und seh beim Neoküsschen aber keine Schnitte. Ab wann ist das gut machbar? Was meinst du mit "keine Schnitte"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich schaffe es 2-3 mal Tod zu zaubern, dann bin ich selbst tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich schaffe es 2-3 mal Tod zu zaubern, dann bin ich selbst tot Ach so, das meinst du. Ok, ähm, ja... ich glaube, du brauchst irgendwas mit Donna-Waffen haben von Vanille, damit du ihn besiegen kannst. Also dauernd versuchen mit Tod zaubern. Das sollte irgendwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Vanillezucker, Snow und Hope Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten) Gib Snow Physische Abwehr Accessoires Paradigmen: Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Vhr, Vhr, Bre Der Rest ist deine Sache Subsidien: Protektor und Vitalisator Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Vanillezucker, Snow und HopeVanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten) Gib Snow Physische Abwehr Accessoires Paradigmen: Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Vhr, Vhr, Bre Der Rest ist deine Sache Subsidien: Protektor und Vitalisator Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist wo gibts den das Doppler-Ei und was muss ich dafür tun bin grade auf dem schlauch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wo gibts den das Doppler-Ei und was muss ich dafür tun bin grade auf dem schlauch :emot-raise: Mission 54 oder 55 Neokusschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mission 54 oder 55 Neokusschen achso ich bin noch vor den endbossen und schaffe den 2ten nie weil er irgendwann zu extrem wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 achso ich bin noch vor den endbossen und schaffe den 2ten nie weil er irgendwann zu extrem wird Orphanus? Wenn ja wie weit bist Du im Kristarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Orphanus? Wenn ja wie weit bist Du im Kristarium oh keine ahnung müsste ich schaun war ne zeit lang nicht zuhause und jetzt spiele ich momentan Doom aber ich weiß das ich bei keinem einzigen alles komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 oh keine ahnung müsste ich schaun war ne zeit lang nicht zuhause und jetzt spiele ich momentan Doom aber ich weiß das ich bei keinem einzigen alles komplett Nach erstmal die Hauprollen auf Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nach erstmal die Hauprollen auf Max. okay einziges problem ich hab die Stellen mit den starken gegner verpasst also vor dem Endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Es gibt neue ganz einfache in Grand Pulse. Hinten bei dem König Behemoth und dem anderen Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Es gibt neue ganz einfache in Grand Pulse. Hinten bei dem König Behemoth und dem anderen Wolf. und die soll ich dann einfach solange bekämpfen bis ich die Hauptrollen auf Max habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 und die soll ich dann einfach solange bekämpfen bis ich die Hauptrollen auf Max habe :emot-raise: Die geben in kurzer Zeit 6.600 Kp und der hessenweit ist nicht so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die geben in kurzer Zeit 6.600 Kp und der hessenweit ist nicht so lang hessenweit ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.