Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Paradigmen sind soweit ganz gut ausser das letzte (Lightning als Heiler ist nicht gut). Mach sie zum Brecher oder Verrherer (wegen Schockzustand).

Man kann die Offiziersgurte kaufen im Handel (oder du Wertest einen Schwarzgurt auf). Damit jeder einen Offiziersgurt auf Stern hat (um einen offiziersgurt auf * zu bringen werden 28.000 Ep benötigt). Das sind dann ca. 25% Physische Abwehr.

Recep meint die Accesoires. Ich bezweifle aber dass du schon 4-5 Accesoires Slots frei hast. Versuche auf 1-2 Diamantreife auf Stern zu bringen dann bekommst du ca. 800 mehr Tp.

Ich habe es nur erwähnt dass es nicht relevant ist für eine Trophäe. Ich habe ihn auch besiegt.

Du sprichst von 5 ausrüstungsslots. Was muss ich tun um den fünften slot freizuschalten? Im kristarium habe ich alle kristalle zur aktivierung dieser bereits aktiviert.

Du musst das Kristarium Stufe 10 haben da ist das irgendwo

Sicher? Hab stufe 10. da hatte jeder auf der höchsten stufe bei einem bestimmten beruf ein accessoiere-kristall. Die hab jch aber alle aktiviert so das jetzt alle 4 accessoires tragen können. Es gibt nicht zufällig einen weg einen slot ohne das kristarium zu kriegen oder? Oder bekomme ich das quasi als geschenk wenn ich mit einem alle berufe auf max hab? Weil da is echt nicjts mehr

Sicher? Hab stufe 10. da hatte jeder auf der höchsten stufe bei einem bestimmten beruf ein accessoiere-kristall. Die hab jch aber alle aktiviert so das jetzt alle 4 accessoires tragen können. Es gibt nicht zufällig einen weg einen slot ohne das kristarium zu kriegen oder? Oder bekomme ich das quasi als geschenk wenn ich mit einem alle berufe auf max hab? Weil da is echt nicjts mehr

Ne, guck mal ob bei den anderen berufen so was dabei ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...