Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich bin jetzt in dieser Arche (so heisst das glaube ich). Aufjedenfall da, wo man das erste mal das Team selber bestimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich bin jetzt in dieser Arche (so heisst das glaube ich). Aufjedenfall da, wo man das erste mal das Team selber bestimmen kann. Achso cool Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf. Lass Lightning Courage und Ener Lernen dann mach weiter mit den Hauptrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ah super. Danke für den tipp. Mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ah super. Danke für den tipp. Mache ich. Du hast dann 2 Augmentor die schnell alle Buffen woduch du schneller damit fertig bis Du Spielst Lightning, Fang und Hope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Du hast dann 2 Augmentor die schnell alle Buffen woduch du schneller damit fertig bis Du Spielst Lightning, Fang und Hope? Ah. Okay. Sehr gut. Genau mit den dreien spiele ich im moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ah. Okay. Sehr gut.Genau mit den dreien spiele ich im moment. Coole sache Ich hatte immer Light, Snow und Vanille mit denen hatte ich nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich wollte mal was ausprobieren. Hab gelesen das light, fang und hope am besten sind. Aber bin such für neues offen. Und habe mir gedacht es gibt sicher auch andere gute kombis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich wollte mal was ausprobieren. Hab gelesen das light, fang und hope am besten sind. Aber bin such für neues offen. Und habe mir gedacht es gibt sicher auch andere gute kombis. Ja das stimmt. Ich halte auch nichts von der LFH Truppe die einfach zu Overpowert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja das stimmt. Ich halte auch nichts von der LFH Truppe die einfach zu Overpowert sind Ist OP aber nicht reintheoretisch gut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ist OP aber nicht reintheoretisch gut :emot-raise: Klar ist das gut aber ich finde so ist der Spaßfaktor gleich 0 wenn man alles so leicht umgehauen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Klar ist das gut aber ich finde so ist der Spaßfaktor gleich 0 wenn man alles so leicht umgehauen bekommt Ja das ist auch wieder wahr Ich denke ich fange sobald ich Doom (oder eher falls ich Doom ) auf Platin habe wieder an mit FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja das ist auch wieder wahr Ich denke ich fange sobald ich Doom (oder eher falls ich Doom ) auf Platin habe wieder an mit FF Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dann viel Spaß Danke werd ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Paradigmen sind soweit ganz gut ausser das letzte (Lightning als Heiler ist nicht gut). Mach sie zum Brecher oder Verrherer (wegen Schockzustand). Man kann die Offiziersgurte kaufen im Handel (oder du Wertest einen Schwarzgurt auf). Damit jeder einen Offiziersgurt auf Stern hat (um einen offiziersgurt auf * zu bringen werden 28.000 Ep benötigt). Das sind dann ca. 25% Physische Abwehr. Recep meint die Accesoires. Ich bezweifle aber dass du schon 4-5 Accesoires Slots frei hast. Versuche auf 1-2 Diamantreife auf Stern zu bringen dann bekommst du ca. 800 mehr Tp. Ich habe es nur erwähnt dass es nicht relevant ist für eine Trophäe. Ich habe ihn auch besiegt. Du sprichst von 5 ausrüstungsslots. Was muss ich tun um den fünften slot freizuschalten? Im kristarium habe ich alle kristalle zur aktivierung dieser bereits aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Du musst das Kristarium Stufe 10 haben da ist das irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Du musst das Kristarium Stufe 10 haben da ist das irgendwo Sicher? Hab stufe 10. da hatte jeder auf der höchsten stufe bei einem bestimmten beruf ein accessoiere-kristall. Die hab jch aber alle aktiviert so das jetzt alle 4 accessoires tragen können. Es gibt nicht zufällig einen weg einen slot ohne das kristarium zu kriegen oder? Oder bekomme ich das quasi als geschenk wenn ich mit einem alle berufe auf max hab? Weil da is echt nicjts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sicher? Hab stufe 10. da hatte jeder auf der höchsten stufe bei einem bestimmten beruf ein accessoiere-kristall. Die hab jch aber alle aktiviert so das jetzt alle 4 accessoires tragen können. Es gibt nicht zufällig einen weg einen slot ohne das kristarium zu kriegen oder? Oder bekomme ich das quasi als geschenk wenn ich mit einem alle berufe auf max hab? Weil da is echt nicjts mehr Ne, guck mal ob bei den anderen berufen so was dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ne, guck mal ob bei den anderen berufen so was dabei ist Wie schon gesagt, da ist nichts Edit: es gibt diesen fünften accessoire-slot nicht. Ich dachte du wärst durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie schon gesagt, da ist nichtsEdit: es gibt diesen fünften accessoire-slot nicht. Ich dachte du wärst durch Natürlich bin ich durch. 3 mal Platin geholt und 1 mal 100% geholt (Alle Accesoires und Waffen auf Stern). ich kann mich auch mal vergucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Natürlich bin ich durch. 3 mal Platin geholt und 1 mal 100% geholt (Alle Accesoires und Waffen auf Stern). ich kann mich auch mal vergucken 3-mal Platins?!?!?!?!?!?!?! *grrrr* Ich habe 2-mal Platins geholt. Und du hast mehr als ich! *grrrrrrrr* >_< xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.