Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 oder "Accessoires" in deiner Gruppe z. B. Platinreif u.s.w. sind immer schlecht. Am besten nimmst du dir alles 4x je 250 Angriff für Light und auch 4x je 250 Angriff für Fang. Davon hast du über mehr als 2500 Stärke, obwohl du auch mit der Waffen aufgelevelt hast. Das sollte ganz locker schaffen.Auch wichtig 4x je 250 Zauber für Vanille oder Hope. Das ist nicht klug was du schreibst Was bringt dir Angriff wenn du nach einem Schlag schon Down bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ist nicht klug was du schreibst Was bringt dir Angriff wenn du nach einem Schlag schon Down bist Na ja, für mich ist etwas schneller, die Gegner zu erledigen, wenn man alles nur auf Angriff/Zauber ausrüsten sind. Ich liebe es nur, dass meine Charakter nur am stärksten sind. *-* Jeder muss wissen!!! xDD Obwohl jemand verletzt oder tot wird, dann muss doch schnell mit "Heiler" wechseln. Das lohnt super. Deswegen braucht man eigentlich keine Platinreif. Als du ihn gefragt hast. Wegen hier 5. Welche Paradigmen benutzt du? Da würde ich auch gern wissen, welche er Paradigmen benutzt. Davon helfen wir ihn dann, dass die Paradigmen was machen muss. Abwarten, bis er antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das man inviktor nicht für ne trophy besiegen muss hab ich nie behauptet. Offiziersgurte habe ich glaube keine und diese sache mit 4x mehr angriff etc, wie genau ist fas gemeint? Ist das n accesoire? Paradigmen sind Blitzschlag, trisaster, Kooperationsarie, Lebenssinfonie, Grüne Front und eines mit manipulator-heiler-heiler. Danke für die tips aber leider hilft das nich viel. Bei den accesoires aufwerten wollte icj auch eher wissen worauf ich achten soll, da ich wie gesabt keine doppelten haben möchte.n Aber die paradigmen müssten soweit ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Paradigmen sind soweit ganz gut ausser das letzte (Lightning als Heiler ist nicht gut). Mach sie zum Brecher oder Verrherer (wegen Schockzustand). Man kann die Offiziersgurte kaufen im Handel (oder du Wertest einen Schwarzgurt auf). Damit jeder einen Offiziersgurt auf Stern hat (um einen offiziersgurt auf * zu bringen werden 28.000 Ep benötigt). Das sind dann ca. 25% Physische Abwehr. Recep meint die Accesoires. Ich bezweifle aber dass du schon 4-5 Accesoires Slots frei hast. Versuche auf 1-2 Diamantreife auf Stern zu bringen dann bekommst du ca. 800 mehr Tp. Ich habe es nur erwähnt dass es nicht relevant ist für eine Trophäe. Ich habe ihn auch besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Paradigmen sind soweit ganz gut ausser das letzte (Lightning als Heiler ist nicht gut). Mach sie zum Brecher oder Verrherer (wegen Schockzustand). Man kann die Offiziersgurte kaufen im Handel (oder du Wertest einen Schwarzgurt auf). Damit jeder einen Offiziersgurt auf Stern hat (um einen offiziersgurt auf * zu bringen werden 28.000 Ep benötigt). Das sind dann ca. 25% Physische Abwehr. Recep meint die Accesoires. Ich bezweifle aber dass du schon 4-5 Accesoires Slots frei hast. Versuche auf 1-2 Diamantreife auf Stern zu bringen dann bekommst du ca. 800 mehr Tp. Ich habe es nur erwähnt dass es nicht relevant ist für eine Trophäe. Ich habe ihn auch besiegt. Äh nein, der letzte is gut so^^ hat schon seinen sinn das ich zwei heiler habe wärend ein manipulator dabei ist. Der soll lange agieren können, mit nur einen heiler überlebt man als manipulator keine 2 sekunden. Naja brauch zum aufwerten noch paar katalysatoren. Wo find ich zb pechblende und das teil was man braucht um die zweite stufe nochmal aufzuwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Äh nein, der letzte is gut so^^ hat schon seinen sinn das ich zwei heiler habe wärend ein manipulator dabei ist. Der soll lange agieren können, mit nur einen heiler überlebt man als manipulator keine 2 sekunden. Naja brauch zum aufwerten noch paar katalysatoren. Wo find ich zb pechblende und das teil was man braucht um die zweite stufe nochmal aufzuwerten Muss du halt wissen mit dem Manipulator. Pechblende kann man nur noch kaufen soviel ich weiß. Adamantit kann man nur für 220.000 Gil kaufen, Dunkelkristalle als seltenen Drop von Xiao Long Gui oder für 840.000 Gil kaufen und Trapezohedron Von Adaman Taimai, Testudos und Lon Gui Dropen oder für 2.000.000 Gil kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich habe mal eine frage. Mit welcher gruppe habt ihr gespielt? Immer mit der Standard besatzung (fang, light, hope) oder habt ihr da andere ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hatte immer mit Light, Vanille (Mitte) und Fang gespielt. Alles sind absolut geil für mich! Und andere Charakter hatte ich auch probiert. Irgendwie komme ich nicht klar. Für mich mit Light, Vanille und Fang super gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich habe mal eine frage. Mit welcher gruppe habt ihr gespielt? Immer mit der Standard besatzung (fang, light, hope) oder habt ihr da andere ausprobiert? ich hatte immer die standard gruppe und zwar aus einem grund. hope war der beste heiler und auch ein guter buffer, fang am stärksten und gut in debuffs und lightning war gut als angreifer und verheerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich hatte immer die standard gruppe und zwar aus einem grund. hope war der beste heiler und auch ein guter buffer, fang am stärksten und gut in debuffs und lightning war gut als angreifer und verheerer. ja so hab ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hätte Light, Snow und Vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke für eure tipps. Mal schauen welches team ich nehme. Werde aufjedenfall eure tipps mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke für eure tipps. Mal schauen welches team ich nehme. Werde aufjedenfall eure tipps mal ausprobieren. Lightning ist eh die coolste (meiner meinung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Lightning ist eh die coolste (meiner meinung ) Ja das stimmt. Light möchte ich aufjedenfall in meinem Team haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ja das stimmt. Light möchte ich aufjedenfall in meinem Team haben. Ja ich hab sie auch immer im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Lightning zählt zu den Beliebtesten Protagonisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Lightning zählt zu den Beliebtesten Protagonisten Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie ist auch absolut toll. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie ist auch absolut toll. :thumbup: Trotzdem zählen für mich Squall und Tidus mehr als Lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So hat jeder seine Lieblinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So hat jeder seine Lieblinge. Genau :-) Wie weit biste im Spiel jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.