Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hab ihn heute das erste Mal besiegt, Mein Team waren Lightning, Fang und Hope. HP waren bei 7-8000, Hope hatte sogar nur 6700. Habe hauptsächlich Drakonische Liga (Heiler, Manipulator, Augmentor) und Grüne Front (Verheerer, Brecher, Heiler) benutzt. Im Schock dann auf Blitzschlag gewechselt und mit Raserei die % schnell auf 999 gepusht. Für den Notfall noch Lebenssinfonie. In Phase 2 hatte ich etwas Probleme weil ich zuwenig geheilt habe, beim dritten Versuch hatte ich's aber dann raus. Phase 3 habe ich sogar So schnell geschafft dass ich die 5-Sterne Trophy bekommen habe.

Hi. Ich hab ein paar Wochen Pause gemacht bei FF13 und nun sitz ich wieder mal dran. Ich würde gern die Trophäe mit dem Endboss auf 5 Sterne versuchen. Nur weiß ich nicht mehr wo ich ihn finde. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.

Hey,

der Endboss befindet sich In "die Wiege des Orphanus" und wenn ich mich korrekt erinnere befindet sich in der Archyllten Steppe ein Portal, dass dich dorthin bringt.

hoffe das hilft:biggrin5:

z. B.

Angriff, Heiler, Angriff wechselt zu Angriff, Zauber, Zauber oder wechselt schnell zu Angriff, Heiler, Heiler oder ganze Heiler, bis alles voll sind. Dann wieder zurück Angriff, Zauber, Zauber oder so... oder wenn du "Hast" hast, dann könntest du auch z. B. Mani, Zauber, Heiler oder so... dann wieder zurück, wenn man alles "Hast" haben. Wie du es kannst. Mit Heiler ist immer sehr wichtig dabei. Sonst klappt nie.

In welchen Charakters nimmst du?

Ich hab aktuell Lightning, Sazh und Vanille.

In der Regel hab ich folgende Paradigmen aktiv:

Brecher, Verherrer, Heiler

Brecher, Verherrer, Verherrer

Heiler, Augmentor, Manipulator

Heiler, Augmentor, Heiler

Ich habe irgendwie das Gefühl, mir fehlt ein vernünftiger Verteidiger und sollte das Team etwas umstellen. Aber bin gerade etwas planlos, wie...

Ich hab aktuell Lightning, Sazh und Vanille.

In der Regel hab ich folgende Paradigmen aktiv:

Brecher, Verherrer, Heiler

Brecher, Verherrer, Verherrer

Heiler, Augmentor, Manipulator

Heiler, Augmentor, Heiler

Ich habe irgendwie das Gefühl, mir fehlt ein vernünftiger Verteidiger und sollte das Team etwas umstellen. Aber bin gerade etwas planlos, wie...

Das ist auch Ok, was du besser für dich fühlst. Aber nimm dir am besten mit Lightning, Vanilie (Mitte) und Fang. Gewöhnlich dich ein bisschen einander mit Lightning, Vanille und Fang. Langsam wirst du auch begeistert.

und jetzt kommt die folgende Paradigmen:

Immer wichtig ist, fängst du erst mit Zauber (Light), Zauber (Vanille), Angriff (Fang). Erst wenn Fang ihn geschlagen hat. Danach wechselst du schnell mit alles Zaubers. Obwohl wenn 100% voll ist. Dann wechselst du wieder schnell zu Angriff (Light), Zauber (Vanille), Angriff (Fang). Immer schön angriffen. :D

Wenn einer verletzt wird, dann wechselst du zu: Heiler (Light), Heiler (Vanille), Angriff (Fang). u.s.w.

Wenn du vielleicht viele gute Mani hast, dann könntest du auch mit Light, Vanille und Fang umstellen.

oder könntest du auch zum Beispiel:

Angriff (Light), Zauber (Vanille), Verteidiger (Fang)

Zauber (Light), Heiler (Vanille), Verteidiger (Fang)

Heiler (Light), Heiler (Vanille), Verteidiger (Fang)

Mani (Light), Mani (Vanille), Verteidiger (Fang)

obwohl wenn es geht, dass nur auf Fang hauen soll. Wenn nicht, dann mach lieber was andere umstellen.

Was eben FrinoCat geschrieben hat. Das ist auch eigentlich perfekt. Probier's mal aus, was du kannst. Ich hoffe es, ich könnte dir weiterhelfen.

Wie gesagt, Light, Vanille und Fang sind einfach nur die besten!

Das ist doch echt zum Haare raufen mit den Adamans >.<

Ich hab mittlerweile mehr als zwanzig Mal gegen Adaman Testudos oder Taimai gekämpft... und ein einziges Mal etwas erhalten und das war auch nur ein Platinbarren (trotz Sammler- und Mäzenseele auf Stern). Und ständig passiert es mir, dass Tod mehrmals hintereinander den kompletten Kampf über nicht funktioniert.

Da ich auch jede Menge KP benötige, bin ich mittlerweile dazu übergegangen Mission 63 immer und immer wieder zu machen, um wenigstens 60.000 Gil zu bekommen. Auf dem Weg töte ich immer alles, was da ist (um die MTP aufzufüllen) - inklusive dem Kaktor auf dem Weg zum Teleporter am Nordplateau, der einem immerhin einen Kaktor-Roboter hinterlassen kann - und bekomme dadurch immerhin knapp 60.000 KP, wenn ich wieder mal vorm Testudos stehe. Und dann kämpfe ich meistens mehrfach, nur um mal wieder nichts zu erhalten. Das sind zwei der beklopptesten Trophäen, die mir bisher untergekommen sind.

Hat irgendwer vielleicht eine bessere Hilfe, um sowohl KP als auch Gil zu farmen?

So langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Game und der Platin-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...