RaphaelW Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich spiele das spiel final fantasy 13 auch seit kurzem. Es ost mein erstes spiel von der serie und es hat mich wirklich gepackt. Wollte ich nur mal sagen.Edit: Bin jetzt im Kapitel 10 und wollte wissen wo ich da am besten KP farmen kann. hez ff13-2 gibt es jetzt glaube ich um 10euro im psn store Im Mãrz kommt FF 10 (1+2) für ps3 raus Finde es ist der beste teil seit dem dem bin ich ein fan von ff und kaufe alle am release tag Und FF13-3 kommt auch bald raus Hast genau zum richtigen Zeitpunkt angefangen zum FF zocken Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:42 Gibt es eigentlich einen helpthreat für die Bekämpfung der esper. Hab probleme mit dem esper von fang. Habe das Lösungsbuch zuhause falls es dir was hilft kann ich dir die Kampftaktik schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hez ff13-2 gibt es jetzt glaube ich um 10euro im psn storeIm Mãrz kommt FF 10 (1+2) für ps3 raus Finde es ist der beste teil seit dem dem bin ich ein fan von ff und kaufe alle am release tag Und FF13-3 kommt auch bald raus Hast genau zum richtigen Zeitpunkt angefangen zum FF zocken Ja. Bin mitlerweile auch ein riesen fan geworden. 13-2 habe ich schon. Werde mir aber 13-3 und auch 10/10-2hd auch holen. Zwar nicht zum release, aber zeitnah. Habe das Lösungsbuch zuhause falls es dir was hilft kann ich dir die Kampftaktik schreiben Oh. Das wäre super. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Oder schau einfach auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe es schon hin bekommen dank RaphaelW. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Versuche zur Zeit das Neoküsschen mit Tod zu besiegen, um das Doppler-Ei zu bekommen. Sehe aber kein Land, nach einmal Tod casten bin ich schon selbst tot. Da heisst es wohl weiter leveln noch vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Versuche zur Zeit das Neoküsschen mit Tod zu besiegen, um das Doppler-Ei zu bekommen. Sehe aber kein Land, nach einmal Tod casten bin ich schon selbst tot. Da heisst es wohl weiter leveln noch vorher. 2 Verteidiger+Manipulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Xezats Nephritkelch Alle mittelschweren Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Die Missionen #6-15, 18-22, 28, 35, 36, 37, 39, 56, 57 (Alle Rang-C Missionen) beenden. Hab mal ne Frage zu der Trophäe. Im Turm muss man ja auch Missionen machen. Ich habe jetzt die Mission 21 nur mit zwei Sternen abgeschlossen. Jetzt meine Frage. Kann ich diese Missionen später auch noch wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab mal ne Frage zu der Trophäe. Im Turm muss man ja auch Missionen machen. Ich habe jetzt die Mission 21 nur mit zwei Sternen abgeschlossen. Jetzt meine Frage. Kann ich diese Missionen später auch noch wiederholen? ja du musst nur später nochmal zu der jeweiligen statue gehen und diese nochmal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ja du musst nur später nochmal zu der jeweiligen statue gehen und diese nochmal starten. okay. dann bin ich ja beruhigt .... nicht das ich die trophie nicht mehr bekommen kann. das wäre nämlich doof. danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du kannst zu jeder mission wieder zurückkehren um 5sterne zu erreichen! Gibt es ein Unterschied ob ich den genji armreif ganz rauflevle(stern) oder Standard lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du kannst ihn so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibt es für das spiel eigentlich auch DLCs? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibt es für das spiel eigentlich auch DLCs?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk glaub schon aber es sind keine mit trophäen sondern nur ausrüstung, figuren und usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Final Fantasy XIII hat keine DLCs, aber Final Fantasy XIII-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Final Fantasy XIII hat keine DLCs, aber Final Fantasy XIII-2. oh dachte es hätte dlcs weil ich noch weiß das ich bei 13-2 mir einige gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So, habe jetzt erstmal den Endboss umgehauen, um das Kristarium zu erweitern. Jetzt wieder zurück zum Neoküsschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So, habe jetzt erstmal den Endboss umgehauen, um das Kristarium zu erweitern. Jetzt wieder zurück zum Neoküsschen Hast du es gut. Ich bin jetzt wieder auf Gran Pulse um noch ein wenig zu leveln. Besonders meine Waffen. Scheitere schon am Anfang von Kapitel 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hast du es gut. Ich bin jetzt wieder auf Gran Pulse um noch ein wenig zu leveln. Besonders meine Waffen. Scheitere schon am Anfang von Kapitel 13. Die einzige Waffe die ich bisher gelevelt habe ist eine von Fang. Habe alles da reingesteckt was ich hatte, sie ist jetzt mega stark, die anderen tragen noch Lv 1 Waffen Hat sich gelohnt, hatte ab da keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die einzige Waffe die ich bisher gelevelt habe ist eine von Fang. Habe alles da reingesteckt was ich hatte, sie ist jetzt mega stark, die anderen tragen noch Lv 1 Waffen Hat sich gelohnt, hatte ab da keine Probleme mehr. Ich Level nie Waffen auf, da ich die Herausforderung suche ^^ Fang kommt bei mir eh nie ins Team dann lieber Snow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die einzige Waffe die ich bisher gelevelt habe ist eine von Fang. Habe alles da reingesteckt was ich hatte, sie ist jetzt mega stark, die anderen tragen noch Lv 1 Waffen Hat sich gelohnt, hatte ab da keine Probleme mehr. Ja okay. Das habe ich nicht gemacht. Ich habe bisher alle Waffen gleichmäßig gelevelt. Ich Level nie Waffen auf, da ich die Herausforderung suche ^^Fang kommt bei mir eh nie ins Team dann lieber Snow Ja. Okay. Fang mag ich auch nicht so gerne, habe sie aber trotzdem als Verteidiger in meinem Team, da sie ja auch noch Manipulatorin bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.