Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Mir macht es nichts aus :D

nochmal 300-400 Stunden :-)

und in 2 Monaten mein Lieblings Final Fantasy

Final Fantasy X/X2 Hd

Ja, will nicht noch mal 300-400 Stunden zocken. X_____X

Aber Fiinal Fantasy 10/X2 HD auf jeden Fall! Dafür MUSS ich zocken. Das ist mein große Lieblingsspiel. *-* :D

Aaron, Tidus, Seymor oder Lulu sind einfach die besten!

Ich häng' gerade beim Endboss von Kapitel 11 in Oerba, gehe jetzt wohl noch etwas trainieren :rolleyes: Der war aber auch schon in der ersten Form ätzend...

Der zweite Kampf gegen Barthandelus ist leichter als das erste Aufeinandertreffen – sofern Sie alle drei Rollen Ihrer Team-Mitglieder auf die zu diesem Zeitpunkt höchste Stufe (vier) gelevelt haben. Schalten Sie zunächst zum Paradigma „Drakonische Liga“, um Ihren Trupp mit guten und den Fiesling mit schlechten Zuständen zu belegen. Im Anschluss wechseln Sie – je nach Gesundheitszustand – zwischen „Blitzschlag“ und Lebenssinfonie. Auch die „Delta-Offensive“ hilft, die Schockleiste des Gegners hochzutreiben. Da Barthandelus über einen großen Vorrat an Lebenspunkte verfügt, müssen Sie den Riesen mehrfach in den Schockzustand versetzen. Kurz bevor dies geschieht, schalten Sie jeweils zu „Drakonische Liga“ – der Fiesling verliert deutlich mehr Lebensenergie, wenn er mit negativen Zuständen belegt ist. Nach etwa fünfzehn Minuten ist Barthandelus mit dieser Taktik Geschichte. (ul)

damit schafft man den

In Kapitel 12, nachdem man durch den Park ist, taucht doch dieses Schildkrötenvieh auf, das anders als die ersten im Kapitel aussehen. Das Teil ist bei mir durch nen Glasboden gekracht und jetzt ist die zweite Box mit nem Item weg. Die linke Box konnt ich öffnen, die rechte fehlt mir also.

Ist da was wichtiges drin oder kann ich einfach weiter gehen? Hab, nachdem das Ding durch das Glas brach, noch nicht gespeichert, könnte notfalls den Spielstand neu laden.

In Kapitel 12, nachdem man durch den Park ist, taucht doch dieses Schildkrötenvieh auf, das anders als die ersten im Kapitel aussehen. Das Teil ist bei mir durch nen Glasboden gekracht und jetzt ist die zweite Box mit nem Item weg. Die linke Box konnt ich öffnen, die rechte fehlt mir also.

Ist da was wichtiges drin oder kann ich einfach weiter gehen? Hab, nachdem das Ding durch das Glas brach, noch nicht gespeichert, könnte notfalls den Spielstand neu laden.

ist nicht schlimm. an der stelle kannst du sowieso nur eine der beiden truhen öffnen und musst dich für eine davon entscheiden.

Also wenn man sich am Lösungsbuch orientiert, hast du die richtige Wahl getroffen. :smile: Die rechte Box enthält ein Chocobo-Stofftier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...