Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Öffne einfach jede Kiste die du siehst. Dann findest du auch alles was man später nicht mehrkaufen kann. Okay ich hoffe das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die wichtigen kann man kaum verpassen. Sind immer offensichtlich platziert. Und Freunde dich mit Fang an. Die ist später beim farmen unverzichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bevor Final Fantasy 13-3 rauskommt möchte ich die vorgänger auf 150% bringen Könnt ihr mir sagen, was ich da alles machen muss? Habe schon alle anderen FF auf 150% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bevor Final Fantasy 13-3 rauskommt möchte ich die vorgänger auf 150% bringen Könnt ihr mir sagen, was ich da alles machen muss? Habe schon alle anderen FF auf 150% Gibt das? Oh nöööööö! Bitte niiiiiiicht! x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir macht es nichts aus nochmal 300-400 Stunden :-) und in 2 Monaten mein Lieblings Final Fantasy Final Fantasy X/X2 Hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mir macht es nichts aus nochmal 300-400 Stunden :-) und in 2 Monaten mein Lieblings Final Fantasy Final Fantasy X/X2 Hd Ja, will nicht noch mal 300-400 Stunden zocken. X_____X Aber Fiinal Fantasy 10/X2 HD auf jeden Fall! Dafür MUSS ich zocken. Das ist mein große Lieblingsspiel. *-* Aaron, Tidus, Seymor oder Lulu sind einfach die besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, will nicht noch mal 300-400 Stunden zocken. X_____XAber Fiinal Fantasy 10/X2 HD auf jeden Fall! Dafür MUSS ich zocken. Das ist mein große Lieblingsspiel. *-* Aaron, Tidus, Seymor oder Lulu sind einfach die besten! du meinst wohl auron:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 du meinst wohl auron:biggrin5: Ohh. Lange nicht mehr erinnern. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie freue ich mich schon auf die Orginal Aurochs ( Wakka, Datt, Bottz, Letty, Jash und Kippa ) nur die werde ich im Blitzball benutzen mein Team für alle Gegner wird Auron, Lulu- Rikku und Tidus-Kimarhi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich häng' gerade beim Endboss von Kapitel 11 in Oerba, gehe jetzt wohl noch etwas trainieren Der war aber auch schon in der ersten Form ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich häng' gerade beim Endboss von Kapitel 11 in Oerba, gehe jetzt wohl noch etwas trainieren Der war aber auch schon in der ersten Form ätzend... 1und2te form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich häng' gerade beim Endboss von Kapitel 11 in Oerba, gehe jetzt wohl noch etwas trainieren Der war aber auch schon in der ersten Form ätzend... Der zweite Kampf gegen Barthandelus ist leichter als das erste Aufeinandertreffen – sofern Sie alle drei Rollen Ihrer Team-Mitglieder auf die zu diesem Zeitpunkt höchste Stufe (vier) gelevelt haben. Schalten Sie zunächst zum Paradigma „Drakonische Liga“, um Ihren Trupp mit guten und den Fiesling mit schlechten Zuständen zu belegen. Im Anschluss wechseln Sie – je nach Gesundheitszustand – zwischen „Blitzschlag“ und Lebenssinfonie. Auch die „Delta-Offensive“ hilft, die Schockleiste des Gegners hochzutreiben. Da Barthandelus über einen großen Vorrat an Lebenspunkte verfügt, müssen Sie den Riesen mehrfach in den Schockzustand versetzen. Kurz bevor dies geschieht, schalten Sie jeweils zu „Drakonische Liga“ – der Fiesling verliert deutlich mehr Lebensenergie, wenn er mit negativen Zuständen belegt ist. Nach etwa fünfzehn Minuten ist Barthandelus mit dieser Taktik Geschichte. (ul) damit schafft man den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab ihn geschafft, 2 Stunden gelevelt und Fangs Waffe hochgepusht, dann war es kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist sicher schon gefragt worden Aber welche Komponenten sind am besten auf mal3 zu kommen und wieviel Welche Komponenten sind am besten zu verkaufen Und wieviel Punkte braucht eine Waffe bis zum max. (Vielleicht hat jemand ne Liste) Danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich spiele das spiel final fantasy 13 auch seit kurzem. Es ost mein erstes spiel von der serie und es hat mich wirklich gepackt. Wollte ich nur mal sagen. Edit: Bin jetzt im Kapitel 10 und wollte wissen wo ich da am besten KP farmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kari_asuna Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 In Kapitel 12, nachdem man durch den Park ist, taucht doch dieses Schildkrötenvieh auf, das anders als die ersten im Kapitel aussehen. Das Teil ist bei mir durch nen Glasboden gekracht und jetzt ist die zweite Box mit nem Item weg. Die linke Box konnt ich öffnen, die rechte fehlt mir also. Ist da was wichtiges drin oder kann ich einfach weiter gehen? Hab, nachdem das Ding durch das Glas brach, noch nicht gespeichert, könnte notfalls den Spielstand neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 In Kapitel 12, nachdem man durch den Park ist, taucht doch dieses Schildkrötenvieh auf, das anders als die ersten im Kapitel aussehen. Das Teil ist bei mir durch nen Glasboden gekracht und jetzt ist die zweite Box mit nem Item weg. Die linke Box konnt ich öffnen, die rechte fehlt mir also.Ist da was wichtiges drin oder kann ich einfach weiter gehen? Hab, nachdem das Ding durch das Glas brach, noch nicht gespeichert, könnte notfalls den Spielstand neu laden. ist nicht schlimm. an der stelle kannst du sowieso nur eine der beiden truhen öffnen und musst dich für eine davon entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kari_asuna Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ist nicht schlimm. an der stelle kannst du sowieso nur eine der beiden truhen öffnen und musst dich für eine davon entscheiden. Toll -__- Aber danke für die Antwort ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 In Kapitel 12, nachdem man durch den Park ist, taucht doch dieses Schildkrötenvieh auf, das anders als die ersten im Kapitel aussehen. Das Teil ist bei mir durch nen Glasboden gekracht und jetzt ist die zweite Box mit nem Item weg. Die linke Box konnt ich öffnen, die rechte fehlt mir also.Ist da was wichtiges drin oder kann ich einfach weiter gehen? Hab, nachdem das Ding durch das Glas brach, noch nicht gespeichert, könnte notfalls den Spielstand neu laden. Also wenn man sich am Lösungsbuch orientiert, hast du die richtige Wahl getroffen. Die rechte Box enthält ein Chocobo-Stofftier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gibt es eigentlich einen helpthreat für die Bekämpfung der esper. Hab probleme mit dem esper von fang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.