Elriko_99 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eine kurze Frage: Und zwar geht es um die Trophie "Alleskönner-Diamant". Reicht es für den Erfolg Kristarium-Stufe 10 zu erreichen und in allen Rollen alle Charaktere auf Stufe 5 zu bringen, oder muss ich anschließend noch die KP-Leiste auf 999.999 KP (also Maximum) hochfarmen? Ich habe nämlich alle Rollen komplett aufgestuft und die Trophäe nicht bekommen. Neuladen des Spielstands, sowie Neustart des Spiels UND der Konsole brachten nichts. - Ja, ich habe Themes installiert, allerdings von FF13-2 und die Konsole wurde danach mehrmals neugestartet. Ob es ein allgemeiner Bug bei Erreichen von Trophäen ist, kann ich ausschließen, da ich eben den Endboss mit 5 Sternen besiegt habe und die Trophäe dafür erhalten habe. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eine kurze Frage:Und zwar geht es um die Trophie "Alleskönner-Diamant". Reicht es für den Erfolg Kristarium-Stufe 10 zu erreichen und in allen Rollen alle Charaktere auf Stufe 5 zu bringen, oder muss ich anschließend noch die KP-Leiste auf 999.999 KP (also Maximum) hochfarmen? Ich habe nämlich alle Rollen komplett aufgestuft und die Trophäe nicht bekommen. Neuladen des Spielstands, sowie Neustart des Spiels UND der Konsole brachten nichts. - Ja, ich habe Themes installiert, allerdings von FF13-2 und die Konsole wurde danach mehrmals neugestartet. Ob es ein allgemeiner Bug bei Erreichen von Trophäen ist, kann ich ausschließen, da ich eben den Endboss mit 5 Sternen besiegt habe und die Trophäe dafür erhalten habe. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Nicht nur ein Charakter, sondern auch alle je Charakters auf Kristarium-Stufe 10 zu kommen. Und dafür müsst du auch alles voll machen, bis du nicht mehr weiterleveln kannst. Also komplett voll machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jooa ist mir schon klar "alle Rollen, alle Charaktere auf Stufe 5" - evntl war es zu unverständlich erklärt.. Aber aus deinem Post entnehme ich, dass man danach nicht die KP-Leiste aller Charakter auf maximum nochmal füllen muss, sondern die Trophäe dadurch direkt kommen müsste..? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jooa ist mir schon klar "alle Rollen, alle Charaktere auf Stufe 5" - evntl war es zu unverständlich erklärt.. Aber aus deinem Post entnehme ich, dass man danach nicht die KP-Leiste aller Charakter auf maximum nochmal füllen muss, sondern die Trophäe dadurch direkt kommen müsste..? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Du musst jeden Char in jeder Rolle auf Stufe 10 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 U.d das war glaube ich erst nach Spielende möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Welches Team habt ihr Eigentlich gespielt ? Also ich hab meistens immer Lightning , Snow , Vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Welches Team habt ihr Eigentlich gespielt ? Also ich hab meistens immer Lightning , Snow , Vanille mein haupt team war fang, lightning und hope. fang weil sie als leader seltener stirbt und gut als angreifer, verteidiger und manipulator war. lightning wegen verheerer und angreifer. und hope als verheerer, heiler und buffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mein haupt team war fang, lightning und hope.fang weil sie als leader seltener stirbt und gut als angreifer, verteidiger und manipulator war. lightning wegen verheerer und angreifer. und hope als verheerer, heiler und buffs. gu ichs probiers mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mein Team: Snow da er mit den meisten Tp mein Anführer ist Lightning da sie als Magier dient Vanille weil ich sie mag Ich steh nicht so auf diese Light, Fang, Hope Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 gu ichs probiers mal aus und später hatte ich lightning auch als heiler damit das heilen schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mein Team:Snow da er mit den meisten Tp mein Anführer ist Lightning da sie als Magier dient Vanille weil ich sie mag Ich steh nicht so auf diese Light, Fang, Hope Gruppe Ich mag Snow Wir haben den Selben Charakter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst jeden Char in jeder Rolle auf Stufe 10 bringen. Also nochmal zum Mitschreiben: Rollenstufe 5 ist nicht das Maximum? Ich habe Kristarium-Stufe 10 lange erhalten, da ich den Endboss schon mehrmals besiegt hab. Nun habe ich solange KP gefarmt, bis ich alle Rollen bei allen Charakteren auf Rollenstufe 5 gebracht habe. Ich habe ausser dem darauf geachtet, dass auch alle Kristalle gefüllt wurden und die Zahlen bei allen Kristallen steht überall, dass kein Kristall fehlt Edit: Gott, wie kann man nur so blind sein Tausendmal geprüft, aber erst jetzt aufgefallen, dass bei Lightning noch ein kleiner Kristall gefehlt hat . Hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich eine Waffe vergesse bzw nicht finde in einem Kapitel bekomme ich die dann irgendwie anderst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich eine Waffe vergesse bzw nicht finde in einem Kapitel bekomme ich die dann irgendwie anderst ? die waffen kann man später alle kaufen wenn man was vergisst. nur bei den accessory items musst du gut aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 die waffen kann man später alle kaufen wenn man was vergisst.nur bei den accessory items musst du gut aufpassen. und was ist wenn ich davon welche verpasse ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Man kann am schluss zu den meisten Stellen wieder hin. Es gibt nur bei den Episteln Probleme da sie nur einmal vorkommen. Waffen sind eigentlich kein Problem da man sie alle später kaufen oder ''zusammenbauen'' kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Man kann am schluss zu den meisten Stellen wieder hin. Es gibt nur bei den Episteln Probleme da sie nur einmal vorkommen. Waffen sind eigentlich kein Problem da man sie alle später kaufen oder ''zusammenbauen'' kann. Okay dankeschön ich hab mir schon sorgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Welches Team habt ihr Eigentlich gespielt ? Also ich hab meistens immer Lightning , Snow , Vanille Fang,Lightning,Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Fang,Lightning,Hope ich mag fang nicht snow ist cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Okay dankeschön ich hab mir schon sorgen gemacht Öffne einfach jede Kiste die du siehst. Dann findest du auch alles was man später nicht mehrkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.