Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Kann mir mal einer einen oder zwei Tip(s) geben, wie man diesen Raine in Kapitel 10 platte bekommt?! Verzweifel noch an dem Vogel... :(

Cid Raines steckt jede Menge Treffer weg, selbst die härtesten Attacken lassen seine Lebensleiste nur minimal sinken. Erst wenn der Fiesling geschockt ist, zeigen Ihre Treffer Wirkung. Mithilfe des „Drakonische Liga“-Paradigmas belegen Sie den Gegner mit den Zuständen „Gemach“ und „Fluch“, während Sie die eigenen Charaktere „Protes“ und „Vallum“ schützen. Verlieren Sie im Kampfverlauf die Zustände, erneuern Sie diese unbedingt – dies ist überlebenswichtig.

Treiben Sie Cid Raines’ Serienbalken jetzt mit „Delta-Offensive“ hoch. Fällt die Energieleiste einer Ihrer Charaktere, wechseln Sie zu „Grüner Trilith“. Wenn sich Cid im Heilmodus befindet, setzen Sie das „Blitzschlag“-Paradigma ein. Achten Sie dabei unbedingt auf den Gesundheitszustand Ihrer Figuren und schalten Sie zu „Grüner Trilith“, sobald eine der drei Gesundheitsleisten unter 75 Prozent fällt – denn vor allem im Anschluss an die Mutation sind Cids Attacken extrem durchschlagskräftig. Nach zwei Schockphasen zeichnet der Fiesling schließlich das Zeitliche. (ul)

Cid Raines steckt jede Menge Treffer weg, selbst die härtesten Attacken lassen seine Lebensleiste nur minimal sinken. Erst wenn der Fiesling geschockt ist, zeigen Ihre Treffer Wirkung. Mithilfe des „Drakonische Liga“-Paradigmas belegen Sie den Gegner mit den Zuständen „Gemach“ und „Fluch“, während Sie die eigenen Charaktere „Protes“ und „Vallum“ schützen. Verlieren Sie im Kampfverlauf die Zustände, erneuern Sie diese unbedingt – dies ist überlebenswichtig.

Treiben Sie Cid Raines’ Serienbalken jetzt mit „Delta-Offensive“ hoch. Fällt die Energieleiste einer Ihrer Charaktere, wechseln Sie zu „Grüner Trilith“. Wenn sich Cid im Heilmodus befindet, setzen Sie das „Blitzschlag“-Paradigma ein. Achten Sie dabei unbedingt auf den Gesundheitszustand Ihrer Figuren und schalten Sie zu „Grüner Trilith“, sobald eine der drei Gesundheitsleisten unter 75 Prozent fällt – denn vor allem im Anschluss an die Mutation sind Cids Attacken extrem durchschlagskräftig. Nach zwei Schockphasen zeichnet der Fiesling schließlich das Zeitliche. (ul)

Des hab ich auch schon gelesen :D Aber danke.

Also muss ich wohl scheinbar noch etwas leveln, hätt ihn vorhin fast gehabt :banghead:

Nabend. Gehört hier warscheinlich nicht her, wusste aber sonst nich wo ichs schreiben sollte. Weiß einer wann zur hölle ff6 für ios endlich in den app store kommt? Es wurde nur der dezember als releasedatum genannt. Wie ungenau ist das denn? Es ist mitte dezember und es gibt absolut NULL infos zum spiel. Weder auf google noch sonst wo. Es kann doch jetzt nicht ernsthaft sein das ich jeden tag im store nachschauen muss nur weil die zu unfähig sind ganz einfach mal eben klip und klar n datum zu nennen. Weiß einer was? Oder gibts ne seite wo man sehen kann welche apps künftig im store erscheinen, so das ich nachschauen kann? Danke im vorraus

Ja wie gesagt. So hats bei mir dann geklappt. Ein Stück vor ihm hast du ja paar mobs wo das ganz gut geht.

Und am besten ist, vorher "Hast", Protes (u.s.w.) eingeben, also mit L1 drücken.

Also, dank eurer Tipps ist hab ichs nach dem gefühlt drölfzigsten Versuch geschafft. :banghead: Nu is er platt.

Für so einen popel Gegner von dem man nicht viel erwartet macht der einen ganz schön fertig. Zumindestich hatte das damals nicht gedacht das cid so stark ist und bin erstmal fröhlich in den rein gerannt. ;)

Ging mir genauso. Für mich stelle er sich aber als einer der härtesten Gegner herraus, die ich bislang umhauen durfte :D

Mal ne Frage, leider aber nicht zum Spiel.

Wo muss man man sich melden bezüglich neuer Spielestellung, weil nun sind die Trophäen zu FFX und X-2 heraus gekommen.

Aber muss sagen, dass für einen PS2 Spieler, die Trophäen fast alle leicht sind, bis auf 200 mal Blitze ausweichen und den Richter besiegen (konnte nie gegen ihn kämpfen wegen dem verdammten schwarzen Yojinbo)

Die zu X-2 sind jämmerlich einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...