MS120581 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab mich auch erst nach der Story mit den Missionen beschäftigt. Zu einem späteren Zeitpunkt sind die einfach besser zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Man man man, Odin ist ja echt ein hammer gegner, noch bevor ich angreifen kann killt der hope schon!! ok meine es kurz mal geschafft zu haben die erste welle zu überleben, aber lange halten meine beiden chars das nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Man man man, Odin ist ja echt ein hammer gegner, noch bevor ich angreifen kann killt der hope schon!! ok meine es kurz mal geschafft zu haben die erste welle zu überleben, aber lange halten meine beiden chars das nicht durch. Also ich meine, ich hatte "damals" erstmal alle auf heilen... und wenn der sich ausgetobt hat auf Verheerer ist aber schon was her, daher ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hmm unglaublich aber ich glube ich muss das spiel echt weglegen odin ist für mich einfach übergegner wo ich echt kp habe wie ich en schlagen soll. Hope ist immer ratzeftze tot und light hat dan nauch kaum noch ne chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hmm unglaublich aber ich glube ich muss das spiel echt weglegen odin ist für mich einfach übergegner wo ich echt kp habe wie ich en schlagen soll.Hope ist immer ratzeftze tot und light hat dan nauch kaum noch ne chance * Ice Man * bleibt erst einmal *cool * und versucht andere Taktiken . Endlich wenigstens mal eine etwas schwierige Runde im Geschichtsdurchgang bei Final Fantasy oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hatte damals auch Probleme als ich bei Odin war. Einfach mal nach ner Taktik googeln. Hat mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenns jemanden interessiert,ich habe keine Probleme gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich selber hatte auch keine Probleme Aber wenn du wirklich am verzweifeln bist, habe ich eine Taktik, mit der du Odin locker besiegen kannst. Einfach die Schnelligkeit des ATB-Balkens unter den Optionen verlangsamen, dann ist er viel einfacher. Beim 2. mal durchzocken hatte ich kein Bock auf den und habs mir leichter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich selber hatte auch keine Probleme Aber wenn du wirklich am verzweifeln bist, habe ich eine Taktik, mit der du Odin locker besiegen kannst. Einfach die Schnelligkeit des ATB-Balkens unter den Optionen verlangsamen, dann ist er viel einfacher. Beim 2. mal durchzocken hatte ich kein Bock auf den und habs mir leichter gemacht. Das mit der Verlangsamung,wirkt sich doch auch auf deine Chars ab,oder? Wenn ja kommt es auch drauf an,wie man mit der aktuellen ATB Geschwindigkeit zu recht kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja, auch die eigenen Chars werden langsamer, aber da der Kampf mit Standard-Schnelligkeit schon ziemlich fix ist, hat man mit der langsameren Schnelligkeit eben mehr Zeit den Kampf zu planen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sogar auch alle anderen Esper-Kämpfe so leichter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo zusammen, hab probleme bei Mission 54 den Kaktorius auf 5 Sterne zu besiegen. Ich hab mich schon sehr viel im inet informiert, aber es schreibt jeder was anderes. Ich bin mit allen charas maximiert und schaffe ihn nur mit 3 sternen. kann mir jmd. die beste varriante nennen für 5 sterne rang? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo zusammen, hab probleme bei Mission 54 den Kaktorius auf 5 Sterne zu besiegen. Ich hab mich schon sehr viel im inet informiert, aber es schreibt jeder was anderes. Ich bin mit allen charas maximiert und schaffe ihn nur mit 3 sternen. kann mir jmd. die beste varriante nennen für 5 sterne rang? Danke im vorraus Vor dem Kampf solltest du auf jedenfall Protektor und Vitalisator nutzen. In den Kampf würde ich mit Lightning, Hope und Fang gehen. Die Paradigmen Brecher / Heiler / Verteidiger und Brecher / Heiler / Brecher nutzen. Da gibt es Items die du Ausrüsten kannst (Lightning /Fang) wo du eine Chance hast den Gegner sofort in Schock zu setzten. Ich glaube Jägerwissen und Arkanum-Schärpe, bin mir da nicht sicher. Kann einige Versuche in Anspruch nehmen. Aber wenn es Procct solltest du diesen in der ersten Schockphase down bekommen. Ansonsten vllt noch Brecher / Verherrer / Verherrer mit Ausrüsten um die % hochzutreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hab da noch eine Frage an alle die, die die "Professioneller Ausrüster" Trophy schon haben. Muss man neben den Waffen auch alle Ausrüstungs-items maximieren oder reichen die auf stufe 1 im inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hab da noch eine Frage an alle die, die die "Professioneller Ausrüster" Trophy schon haben. Muss man neben den Waffen auch alle Ausrüstungs-items maximieren oder reichen die auf stufe 1 im inventar? Steht eigentlich alles im Leitfaden . Sonst hier weiter lesen: https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/hilfe-foren-mit-tipps-tricks-und-faqs/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/?528a3e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es müssen alle Waffen und Rüstungen einmal im Inventar gewesen sein. Das heißt wenn man ein Accesoire aufrüsten kann das es einen anderen Namen bekommt dann musst du das tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also hab ich beispielsweise eine Regenbogenkette und steck da einen Perowskit rein und dann habe ich eine Mondiris-Kette? hab ich das jetzt richtig verstanden? Im leitfaden steht es müssen 119 namen sein aber im guide habe ich 111 name gezählt wie kommt das? Was ist mit den sachen deren Name sich nicht verändert, kann man die auf stufe 1 lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Manche Gegenstände lassen sich, wenn sie auf Stern sind mit einem ?Katalysator? aufwerten und werden dann zu einem neuen Gegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Es gibt doch hier eine Liste mit alles Accessoires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir mal einer einen oder zwei Tip(s) geben, wie man diesen Raine in Kapitel 10 platte bekommt?! Verzweifel noch an dem Vogel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann mir mal einer einen oder zwei Tip(s) geben, wie man diesen Raine in Kapitel 10 platte bekommt?! Verzweifel noch an dem Vogel... Da hat bei mir damals nur hochleveln geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.