G-Man Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 game ist geil...grafik ist echt ein traum..wer es auf full hd spielt, weiß was ich meine ich kann aber jetzt durchspielen und danach troptzdem alle trophies holen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe es mir nun mal ausgeliehen zum ausprobieren....habe 2 Stunden gespielt und habe noch gemischte Gefühle....man darf es auf keinen Fall mit den FF Klassikern vergleichen...ist finde ich schon einiges anders und viele Traditionen scheinen auch nict mehr aufzutauchen... Aber wer weiß was da noch alles kommt. Bisher kann ich aber noch nicht wirklich viele Angriffsarten...denke mal da kommen später noch viele dazu oder? Bin momentan im Pulse Fal'Cie mit Vanille (erinnert mich stark an Rikku - süß) und Hope nachdem sie durch die Tür mit dem roten Zeichen gehen. Ist bestimmt noch nicht mal quasi der Prolog zur Hälfte durch so wie ich FF kenne oder??? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 game ist geil...grafik ist echt ein traum..wer es auf full hd spielt, weiß was ich meine ich kann aber jetzt durchspielen und danach troptzdem alle trophies holen ne? Jap ich denke schon so steht es halt im LF Geniess einfach das Spiel. Genau so werde ich das auch machen Good Luck and have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 game ist geil...grafik ist echt ein traum..wer es auf full hd spielt, weiß was ich meine ich kann aber jetzt durchspielen und danach troptzdem alle trophies holen ne? und auch hier wieder ein ja Habe es mir nun mal ausgeliehen zum ausprobieren....habe 2 Stunden gespielt und habe noch gemischte Gefühle....man darf es auf keinen Fall mit den FF Klassikern vergleichen...ist finde ich schon einiges anders und viele Traditionen scheinen auch nict mehr aufzutauchen...Aber wer weiß was da noch alles kommt. Bisher kann ich aber noch nicht wirklich viele Angriffsarten...denke mal da kommen später noch viele dazu oder? Bin momentan im Pulse Fal'Cie mit Vanille (erinnert mich stark an Rikku - süß) und Hope nachdem sie durch die Tür mit dem roten Zeichen gehen. Ist bestimmt noch nicht mal quasi der Prolog zur Hälfte durch so wie ich FF kenne oder??? ;-) gut kombiniert sherlock ;P grad mal die tutorials hast du geschafft, wenn du shiva schon besiegt hast (wenn nicht, hast noch nichtmal tutorial gameplay durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hammergeil zu sehen wenn einer eine Frage stellt gleich 5 aufeinmal zurück schreibenxD Nice leute *daumen hoch Auf jeden Fall!! Echt geiles Forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und ist die Story auch sehr geil? Ist mir eigentlich fast das Wichtigste....fand von FF7-10 die Storys alle auf ihre Art genial. FF12 habe ich nie richtig gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und ist die Story auch sehr geil? Ist mir eigentlich fast das Wichtigste....fand von FF7-10 die Storys alle auf ihre Art genial. FF12 habe ich nie richtig gespielt. Ich find die Story bis jetzt richtig geil=) wie in einem Film mit Höhen und Tiefen und Überaschungen... Empfehlenswert besonders gut kombiniert mit Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @loalexandria so ich habe gerade erst de leidfaden richtig durchgelesen, weil ich davor ( als ich das game nicht hatte ) nicht viel verstanden habe sehr gut aufgebaut. sehr gut erklärt. danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und ist die Story auch sehr geil? Ist mir eigentlich fast das Wichtigste....fand von FF7-10 die Storys alle auf ihre Art genial. FF12 habe ich nie richtig gespielt. Ich find die Story bis jetzt richtig geil=) wie in einem Film mit Höhen und Tiefen und Überaschungen... Empfehlenswert besonders gut kombiniert mit Grafik wie nen guter roman, spannung wird immer höher, mit zwischendrinn schon einigen kleinen höhepunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Oke Leute hat spass gehabt mit euch hier im Sekundentakt zu schreiben muss aber jetzt Mittagessen=9 bis nachher dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 habe mir heute FF geholt und ich muss sagen das game ist der Wahnsinn!!!!! natürlich habe ich auch eine original lösung dazu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 habe mir heute FF geholt und ich muss sagen das game ist der Wahnsinn!!!!!natürlich habe ich auch eine original lösung dazu!!! Hi Lord Breit Cool das du es dir auch gekauft hast! Sogar mit dem Buch Muss ich mir auch noch holen!!! Bin der selber Meinung wie du. Der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Lord Breit Cool das du es dir auch gekauft hast! Sogar mit dem Buch Muss ich mir auch noch holen!!! Bin der selber Meinung wie du. Der Wahnsinn! jo das ist schon derb!die grafik und alles hammergeil:biggrin5: ich würde jeden empfehlen sich das lösungsbuch zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ohman -.- Ich hab die Demo aus Japan und was ist ich habe kein Geld .. Ich könnte kotzen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ohman -.-Ich hab die Demo aus Japan und was ist ich habe kein Geld .. Ich könnte kotzen .. wieso die Demo aus Japan? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wieso die Demo aus Japan? :emot-raise: Vor 3 Monaten hatte ich mir die impotieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Vor 3 Monaten hatte ich mir die impotieren lassen wieso hast dann nicht gleich das ganze jap. Game importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das Game ist der Hammer !!!! Richtig geile Grafik und das Leveldesign beeindruckend . Und mit dem Kampfsystem kann ich mich auch gut anfreunden gefällt mir gut. Leute alle die noch am zweifeln sind sich es zu holen,ich kann nur sagen da macht ihr nichts falsch das game ist einfach der burner. lg Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wieso hast dann nicht gleich das ganze jap. Game importiert? Nicht genug Geld -.- Schüler zu sein ist ein scheis Job -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.