MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wirklich wichtig ist schocken nur im Kampf gegen den Riesenkaktor. Aber wenn man hochgelevelt ist braucht man es da wahrscheinlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe erst mit "Hast" überall gegeben und dann sofort "Bahamut" (Fang) rufen. Weiterhin fällt der "Long Gui" um. Wechselt sofort "Manipulator", überall zaubern. UNd dann wieder sofort "Verheerer" zaubern, bis er schockiert wird. Zum Schluss wechselt sofort "Brecher".Aber mit "Viereck" von Bahamut habe ich nicht gemacht. Einfach Bahamut ihn hauen. Wenn Bahamut weg ist, dann Fang, Vanilie und Light machen ihn weiter hauen. Das klappt gut. Deshalb "Schocken" ist nicht wichtig, sondern sehr höher stärken. z. B 800 Angriff Ich hatte Fang für 3500 Angriff, Vanilie für 3200 Zauber und Light für 3200 Angriff. Locker kann ich alles erledigen. Also...man kann die auch ohne Esper killen,aber ist deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wirklich wichtig ist schocken nur im Kampf gegen den Riesenkaktor. Aber wenn man hochgelevelt ist braucht man es da wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß, dass nur Riesenkaktor ist. Aber man kann nie überall schockiert werden. Das nervt mich so! Also...man kann die auch ohne Esper killen,aber ist deine Entscheidung Keine Ahnung, ich habe nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich dreh gerade ab. Barthandelus in Oreba mit seinem verdammten Todesurteil. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich dreh gerade ab.Barthandelus in Oreba mit seinem verdammten Todesurteil. -.- Ich weiß was du meinst, ich helfe dir. Bin bei ihm auch durchgedreht, allerdings beim ersten Kampf mit Barthandelus. Du kannst mich auch gerne Adden wenn du willst, spiele es auch, dann können wa nebenbei Textchat laufen lassen, ist ganz amüsant. So, die Taktik ist eigentlich ganz gut Also, du machst zwei Runden Delta Offensive und wechselst dann zu Blitzwalll. Und Nutz Lebenssinfonie wenn Fang kurz vor Rot ist oder auch schon bei Gelb und das Wiederholst du. Wenn er Todesurteil auf dich gewirkt hat, dann gehst du gleich zu Blitzschlag und haust volle Pulle drauf. Ich glaub wenn der Kampf zu lange dauert dann belegt er dich mit Todesurteil... bin mir aber nicht sicher. Es kann auch Hilfreich sein mit Buffs in den Kampf zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oder du setzt dich auf deine 4 Buchstaben und Farmst 1 Stunde lang Kp bei den 2 Bestien kurz vor der Mahabara Stolle oder wie die heißt.....kann mir nicht alles merken nyaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Farmen ist in einem FF eh das erste was man machen sollte wenn man nicht weiter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Farmen ist in einem FF eh das erste was man machen sollte wenn man nicht weiter kommt. Bei mir hieß das eigentlich immer "trainieren" oder "leveln" Auch bei älteren FF. "Farmen" klingt für mich immer nach Harvest Moon oder dergleichen :'> Aber danke euch schonmal. Hatte erstmal nen Tag Pause gemacht vor Wut. Viell. stell ich mich ihm heut Abend nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Heißt es heutzutage nicht eher grinden^^ Also auf neudeutsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Heißt es heutzutage nicht eher grinden^^ Also auf neudeutsch^^ "Grinden" kenne ich nur vom Skateboard her. Nebenbei: Hab den nun doch platt gemacht/ es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Glückwunsch Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 01:26 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Habt ja recht, farmen ist eher auf Gegenstände und Sammelitems bezogen. Grinden triffts schon eher. Aber früher zu Zeiten von Teil 7 und 8 haben wir auch hochleveln gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Psssttttt.......seit jetzt alle leise......ich habe mit Farmen recht xDDD Ende der Diskussion Nyaaaaa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Psssttttt.......seit jetzt alle leise......ich habe mit Farmen recht xDDD Ende der Diskussion Nyaaaaa^^ Okay Sag bescheid wenn die Tomaten und der Mais reif sind.:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kennt jemand ein paar challenge für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Okay Sag bescheid wenn die Tomaten und der Mais reif sind.:mmmhmm: Mach ich...nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Speed Run Hilfestellung Hi Community, so ca. vor2 Jahren ist mein Save Game kurz vor Platin gekrasht. Nun will ich demnächst das Spiel komplett neu machen. Diesmal mit vielen Savesgames^^ Da es schon ziemlich lange her ist, habe ich einiges verdrängt... Nun bräuchte ich einige Tipps: Wo man am besten in den frühen Kapiteln gut Leveln kann Muss ich alle Monster neu Jagen für Professioneller Ausrüster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Speed Run Hilfestellung Hi Community, so ca. vor2 Jahren ist mein Save Game kurz vor Platin gekrasht. Nun will ich demnächst das Spiel komplett neu machen. Diesmal mit vielen Savesgames^^ Da es schon ziemlich lange her ist, habe ich einiges verdrängt... Nun bräuchte ich einige Tipps: Wo man am besten in den frühen Kapiteln gut Leveln kann Muss ich alle Monster neu Jagen für Professioneller Ausrüster? Zu deiner Fragen: 1. Was meinst du damit mit gut Leveln? 2. Es passiert nichts. Das immer wichtig ist, dass du alles Schätze geöffnet hast. z. B. Pistel, Ring u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 „1. Was meinst du damit mit gut Leveln?“ → Leveln = Punkte für die Fähigkeiten, die man benötigt um stärker zu werden, die man von besiegten Gegnern erhält. Orte an denen es Gegner gibt, die viele Punkte hinterlassen... Ist eigentlich ein allgemeiner Begriff. „2. Es passiert nichts. Das immer wichtig ist, dass du alles Schätze geöffnet hast. z. B. Pistel, Ring u.s.w. „“ → Gutes Deutsch, geht es vielleicht auch verständlicher. → was passiert nichts? → Schätzen, Pisteln hatte ich nicht gefragt sondern ob man ALLE Missionen abschließen muss für Professioneller Ausrüster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 → Gutes Deutsch, geht es vielleicht auch verständlicher. → was passiert nichts? → Schätzen, Pisteln hatte ich nicht gefragt sondern ob man ALLE Missionen abschließen muss für Professioneller Ausrüster. Besitzt du schon alle anderen Trophys bis auf Prof. Ausrüster? Also nen paar Missionen musst du schon machen da man items wie z.b Glücksei nur durch diese Missionen und nicht anders bekommt. Wirkluch alle Missionen muss man glaube ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.