Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, aber ich muss doch alle Waffen und so aufwerten für die Trophy oder nicht? Ja, das ist richtig. Du kannst doch auch jetzt machen, wie du willst. Aber besser später. Die Tier 3 sind irgendwie nicht so wichtig. Das ist nur am wichtigsten: 4x 250 Angriff = davon 1.000 4x 250 Zauber = davon 1.000 (z. B. für Fang, Vanilie und Light) Das sind sau stark. Obwohl du genug Gil hast, dann kannst du auch locker auf Tier 3 kommen. In welcher Charakter nimmst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich spiele Hauptsächlich mit Lightning, Fang, Hope, hatte mit nur einem Boss bis jetz Probleme aber auch nur weil ich die Paradigmen nie gewechselt hab. Was ich meine ist aber ich muss doch jede Grundwaffe entwickeln? und ich brauch eine Omega Waffe für den jeweiligen Chara oder nicht? wegen der Trophy muss ja alle Gegenstände gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich spiele Hauptsächlich mit Lightning, Fang, Hope, hatte mit nur einem Boss bis jetz Probleme aber auch nur weil ich die Paradigmen nie gewechselt hab. Was ich meine ist aber ich muss doch jede Grundwaffe entwickeln? und ich brauch eine Omega Waffe für den jeweiligen Chara oder nicht? wegen der Trophy muss ja alle Gegenstände gehabt haben. Das hört sich gut an, aber Vanilie ist besser als Hope, finde ich. Ja, du musst alles auf je Tier 2, also komplett! Und je Tier 3 nur bis verschiedene 6 Charakter und 2 egal welche. Also es müssten 8 auf je Tier 3 sein. Ich hatte meine Video aufgenommen mit Trophäe und Liste, was man genau braucht. Du kannst gern ansehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ArakQ7m8C1Q]Final Fantasy 13 Professioneller Ausrüster Liste und Trophäe Deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wo kann man am besten Kohle farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wo kann man am besten Kohle farmen? Bist du genug stark? Ich meine, wollte wissen ob du gegen kleiner und großer "Adaman Taimai" besiegen schaffst?! Weil dafür man mehr Gil bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich wollt euch nur sagen,ist es euch aufgefallen das jeder Charakter eine Aktion macht wenn man den linken Stick hoch und runter schnell und mehrmals macht,das gleiche geht auch mit links und rechts.Es muss dann so aussehen als ob er oder sie, nicht weiß wo man hin soll. Z.B Hope macht bei hoch+runter "Eine er reicht mit den Händen Aktion" bei links und rechts macht er "Eine Traurige Aktion" Jeder hat 2 Aktionen außer Snow und Vanille,also bei denen habe ich nichts gemerkt. Linker Stick+hoch+runter+schnell+mehrmals=Aktion1 Linker Stick+links+recht+schnell+mehrmals=Aktion2 Ps:Die von Sazh ist am besten.Ist mir beim rumalbern mit den Charakter passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie bekommt man nen EXP Bonus auf die Waffen? Und ist es gut wenn ich Löwenherz (lightning) Gal Bolg (Fang) Falkenauge (Hope) aufwerte? oder wären andere Waffen besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Eine Frage, bevor ich mich gleich an das Spiel setze. Für die Trophäe "Professioneler Ausrüster" muss ich ja alle Ausrüstungsgegenstände einmal besesen haben. Da ist die "Angst" natürlich groß irgendwas zu verpassen, wodurch die Trophäe nicht mehr erreichbar ist. Muss ich an irgendeiner Stelle auf einen bestimmten Gegenstand achten, damit ich diesen nicht verpasse? Oder genügt es, lediglich keine solchen Gegenstände zu verkaufen (Als Vorsichtsmaßnahme)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die Pistenl und Elementaringe die kannste verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hmm danke für die Antwort. An welcher Stelle kann man diese Gegenstände denn verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hmm danke für die Antwort.An welcher Stelle kann man diese Gegenstände denn verpassen? Spiel einfach mit einer Komplett-Lösung, das ist die Sicherste Methode, es gibt allerdings Ringe/Pistel die du erst nach abschluss des Spiels bekommen kannst, weil die Welt dann "Offen" wird. Wie bekommt man nen EXP Bonus auf die Waffen? Und ist es gut wenn ich Löwenherz (lightning) Gal Bolg (Fang) Falkenauge (Hope) aufwerte? oder wären andere Waffen besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie bekommt man nen EXP Bonus auf die Waffen? Und ist es gut wenn ich Löwenherz (lightning) Gal Bolg (Fang) Falkenauge (Hope) aufwerte? oder wären andere Waffen besser? 36 Großknochen=3x 36 Regenbogengeele= 3x 36 Reptilienschweife=3x Kannste alles kaufen für 80 pro. Light= Löwenherz oder Organix(Wenn du Organix zu Apokalypse gemacht hast wird deine ATB Leiste um 25% langsamer) Fang=Nimrod-Lanze Hope=Falkenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also die Komponenten im Rythmus reinstecken? also erst 4, dann 8? oder wie soll ich das verstehen? Warum ausgerechnet diese Waffen? bei Löwenherz und Falkenauge kann ich es ja verstehen aber bei Organix und die Nimrod Lanze? mhm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also die Komponenten im Rythmus reinstecken? also erst 4, dann 8? oder wie soll ich das verstehen? Warum ausgerechnet diese Waffen? bei Löwenherz und Falkenauge kann ich es ja verstehen aber bei Organix und die Nimrod Lanze? mhm. alle 36 aufeinmal und Löwenherz hat Attk und Magie 500 und Organix 750 bei beiden,aber es macht dich halt um 25% langsamer und Nimrod-Lanze ist die stärkste Waffe die sie hat,bei beiden Werten 920 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also die Komponenten im Rythmus reinstecken? also erst 4, dann 8? oder wie soll ich das verstehen? Warum ausgerechnet diese Waffen? bei Löwenherz und Falkenauge kann ich es ja verstehen aber bei Organix und die Nimrod Lanze? mhm. Was meinst du mit erst 4, dann 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aber mit der Nimrod kann Fang doch nicht schocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aber mit der Nimrod kann Fang doch nicht schocken oder? Und soll sie doch nicht, wofür gibt es so kleine Wichte wie Hope xDDDDD und außerdem lässt Light den kleinen Wicht nicht alleine mit dem Schocken^w^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aber mit der Nimrod kann Fang doch nicht schocken oder? Schocken ist wirklich nicht wichtig, sondern wichtig, dass man sehr höher stärker sollen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schocken ist wirklich nicht wichtig, sondern wichtig, dass man sehr höher stärker sollen!!! Schocken ist wichtig.......was bringt dir 3689 Attk bei Long Gui wenn du ihn nicht schockst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schocken ist wichtig.......was bringt dir 3689 Attk bei Long Gui wenn du ihn nicht schockst??? Ich habe erst mit "Hast" überall gegeben und dann sofort "Bahamut" (Fang) rufen. Weiterhin fällt der "Long Gui" um. Wechselt sofort "Manipulator", überall zaubern. UNd dann wieder sofort "Verheerer" zaubern, bis er schockiert wird. Zum Schluss wechselt sofort "Brecher". Aber mit "Viereck" von Bahamut habe ich nicht gemacht. Einfach Bahamut ihn hauen. Wenn Bahamut weg ist, dann Fang, Vanilie und Light machen ihn weiter hauen. Das klappt gut. Deshalb "Schocken" ist nicht wichtig, sondern sehr höher stärken. z. B 800 Angriff Ich hatte Fang für 3500 Angriff, Vanilie für 3200 Zauber und Light für 3200 Angriff. Locker kann ich alles erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.