Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Vielen dank, jetz hätte ich noch eine Frage, wie besiegt man Barthandelus 2?

Ich mein in 1800 Sekunden 500.000 runterzuhauen ist unmöglich oO habs jetz zwei mal probiert und ******** argh!! :D könnte meinen Controller gegen die Wand klatschen.

Final Fantasy 13 = Aggressionsproblem.

Edit: Alle guten dinge sind 3! :D habs doch geschafft.

könnte meinen Controller gegen die Wand klatschen.

Die Controller kann doch nichts dafür, wenn du dich aufregst, dass du nicht schaffst, mensch! Haha! :D

Die viele Japaner wollen dich ärgern, weil du dich aufregst, und so. Deshalb musst du immer vorher vorbereiten machen, dass man stärker werden müssen. Das halt so. xD

Hi....wollte ma fragen, ob das Spiel auch für einen Neuling der Serie geeignet ist?

Ich habe mal FF X gespielt, bin aber nich weit gekommen, da mir das alles zu komplex war!

Soll ja hier anders sein!?

Vlt kann mir ja einer ne hilfreiche Antwort geben?

Thx im Vorraus!

;)

Zu deiner Frage habe ich nicht ganz verstanden. Zu stark für die Deutschsprache für mich. :D Kannst du bitte leichte erklären?

kompliziert, nicht komplex.

Ich weiß, was du so denkst, dass dir zu viel kompliziert ist, aber glaub mir. FF13 ist wirklich leichter als FF13-2. FF13-2 ist einfach nur schlimm für mich, zu viel zu kompliziert für mich. Ich spiele im Moment nicht mehr weiter. Keine Lust mehr. xD

Wo bist du jetzt bei FF13?

Zu deiner Frage habe ich nicht ganz verstanden. Zu stark für die Deutschsprache für mich. :D Kannst du bitte leichte erklären?

kompliziert, nicht komplex.

Ich weiß, was du so denkst, dass dir zu viel kompliziert ist, aber glaub mir. FF13 ist wirklich leichter als FF13-2. FF13-2 ist einfach nur schlimm für mich, zu viel zu kompliziert für mich. Ich spiele im Moment nicht mehr weiter. Keine Lust mehr. xD

Wo bist du jetzt bei FF13?

Naja ich habe das Spiel ja noch nicht!

Aber ich suche jetzt ein RPG das mich lange "beschäftigen" tut! ;)

Ich bin bei den alten Teilen immer nur gestorben, weil ich einfach keine wirkliche Ahnung hatte, was ich machen soll!

Deshalb wollte ich wissen, ob das Spiel sehr einfach ist (evtl. Schwierigkeitsgrad?)

Und das alles leicht Verständlich erklärt wird!

Ich bin bei den alten Teilen immer nur gestorben, weil ich einfach keine wirkliche Ahnung hatte, was ich machen soll!

Deshalb wollte ich wissen, ob das Spiel sehr einfach ist (evtl. Schwierigkeitsgrad?)

Ja es ist für Neulinge geeignet, hab auch als Anfänger begonnen und hab hier und da noch fragen, aber soviel ich weiß klappt alles gut und bei Fragen ist das Forum ja auch noch da. Jedes Rollenspiel ist Komplex also heißt es einarbeiten, aber das ist doch dass faszinierende daran. :) in FF-13 wirst du auch oft Sterben weil du dann selber daran Schuld bist. Wird dir alles im Tutorial erklärt, Der Schwierigkeitsgrad steigt mit der dauer, als je weiter du kommst desto stärker und schwieriger werden die Gegner aber hängt auch davon ab wie du LEvels was für eine Taktik du benutzt usw.

Also wie gesagt ich hab auch als Neuling angefangen und bin sofort klar gekommen ich hatte hier und da mal Fragen aber das ist doch normal ist bei 98% der Menschen so, einarbeiten musst dich so oder so, aber nach ner Zeit entfaltet FF-13 seine volle stärke, ich Level sogar noch total rum weils einfach soviel Spaß macht.

Final Fantasy kann ich empfehlen, aber die Platin Trophy ist schwer. ;) was heißt Schwer sie ist Langwierig, viel Geduld und Ausdauer braucht man aber möglich.

Ja, das kenne ich. Genauso hatte ich auch. Aber jetzt schon besser. :D

Also, du wirst immer wieder sterben. Warum? Weil deine Charakter nicht genug stark sind. Deshalb musst du vorher trainieren, KP sammeln und aufbauen. Das wichtig ist: Du sammelst erst mal nur Angriff, Zauber und TP weiter, weil du damit nicht mehr sterben wirst, eher die Charakter so stark sind, dass du weiterspielen kannst.

Wenn du nicht weitergehen kannst, deshalb musst du wieder vorher trainieren. Das ist halt so.

Nimm dir lieber: Light, Vanilie und Fang.

Langsam wirst du verstehen, wenn du FF13 wieder beginnst.

Okay, vielen Dank für eure Tipps!

Werde mir das Spiel ma holen und ausprobieren....kostet ja nicht mehr viel!

Was ich noch fragen wollte, wenn man in der Spielwelt rumrennt, sind die kleinen Kämpfe wieder durch Zufall generiert, oder sieht man die Gegner schon auf der Karte bze Bildschirm (so wie es ab FF 12 war!)??

JA, ne volle liste wäre Hilfreich.

Vorheriger Post am 10.07.2013 um 21:33

Post hinzugefügt am 11.07.2013 um 03:17

So ich habs nun endlich durch gespielt, hab bis dahin auch hoffentlich alle Schätze mitgenommen die Wichtig waren, das einzige wo die Schätze ausgelassen hab war die Archlye Steppe aber da kann man ja eh wiederhin und alles einsammeln.

So ich habs nun endlich durch gespielt, hab bis dahin auch hoffentlich alle Schätze mitgenommen die Wichtig waren, das einzige wo die Schätze ausgelassen hab war die Archlye Steppe aber da kann man ja eh wiederhin und alles einsammeln.

Gut, sehr gut. :D

Nun fängst du am besten die Mission weiter, wichtig dass du nur auf 5 Bewertung kriegst, weil du damit nicht später erneut spielen müsstest, sondern einfach die Mission erledigen werden sollen.

Tipp: Vorher abspeichern, dann versuchst du ob du auf 5 Sternen bekommst, wenn nicht, zurück auf laden und erneut spielen, weiterhin gibst du erst vorher "Blender" ein und anschließend noch mal versuchen, ob du direkt 5 Sternen bekommst.

Zuerst, bevor du die anderen Missionen machst, würde ich noch Mission 55 machen um das DoppelEi zu erhalten. Wenn du das angelegt hast, bekommst du doppelte EP am ende eines kampfes, da geht dann da leveln fixer.

Außerdem würde ich noch die Golduhr holen, damit hast du dann mehr zeit ne 5* wertung in den Missionen zu eringen. Weiß nur gerade nicht mehr wo man die bekommt.

EDIT: Bei Mission 64 bekommt man die Golduhr als belohnung.

Das ist gut, dass du gesagt hast, Colafreak80. Ich habe völlig vergessen zu sagen. :D

Aber die Golduhr bringt auch nicht viel immer für 5 Sternen. Nur sehr wenig. Na ja, ich habe ohne Golduhr angelegt.

Manchmal fallen mir auch noch ein paar sachen ein;):biggrin5:

Die Golduhr kann schon sehr helfen. Wenn man die Missionen mit stärkeren Waffen macht, hat man weniger zeit für eine 5* Wertung. Die Golduhr kann das ein wenig ausgleichen.;)

Kann ich die Missionen auch Schaffen obwohl ich das Kristarium noch nicht voll hab? und keine Tier 3 Waffen?

Eigentlich ist egal, nur wenn du stark bist, ob du locker besiegen kannst und direkt 5 Sternen bekommst. Ich habe auch keine Tier 3 Waffen, sondern nur Tier 1 und habe nur alles je 250 Angriff und Zauber angelegt, weil da schneller EP aufbauen ist als dauert lange bis Tier 3 zu kommen.

Praktisch, aber ab wann sollte ich beginnen meine Waffen aufzuwerten? :D

Vorallem wie läuft es mit dem Modifizieren der Waffen und der Accessoires ? ab

Brauchst du nicht. Du kannst doch nur 250 Angriff und Zauber machen und dann anlegen. Dafür gibt es genug stark. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...