Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hiiiii.

Hätte da noch zwei fragen.

1. Wo farme ich? Welchen Gegner muss ich dafür killen?Und wo ist dieser?

2. Ich habe einige Waffen auf Stern gebracht.Gibt es da noch eine wietere Form davon? Wenn jaa wie verbsser ich sie wieter? ( Bespiel: Fanalklinge Stern )

Zu deiner Frage:

1. Bist du genug stark? Kannst du gegen kleiner Adaman Taimai besiegen?

2. Du musst es wissen, welche Gegenstände du kaufen musst, um deinen Stern zu verbessert, dass die weiterleven können. Ich habe was gefunden für dich. Hier: https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/hilfe-foren-mit-tipps-tricks-und-faqs/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/?fdd95b42

Okay gut.Hab gemeint das dass so einer is wie in Coocoon den man besiegen muss.Naja werd das Kristarium sowieso erstma auf 10 bringen.

Ja, das ist wichtig, dass du nur auf "Accessoires" des Kristariums machst, weil du dafür die Ausrüstung kannst (z. B. Doppelt 250 Angriff u.s.w.) und konzentriere dich auch diese höher Angriff z. B. 20 Angriff oder 36 Angriff u.s.w. wo du weiter diese Kristarium kannst. Die andere Sachen kannst du später erledigen. Das ist nur wichtig, dass du richtig stärker werden sollst, damit du später weiterspielen kannst. :D

Ja, das ist wichtig, dass du nur auf "Accessoires" des Kristariums machst, weil du dafür die Ausrüstung kannst (z. B. Doppelt 250 Angriff u.s.w.) und konzentriere dich auch diese höher Angriff z. B. 20 Angriff oder 36 Angriff u.s.w. wo du weiter diese Kristarium kannst. Die andere Sachen kannst du später erledigen. Das ist nur wichtig, dass du richtig stärker werden sollst, damit du später weiterspielen kannst. :D

Okay danke.Auf die Angriffstärke bau ich immer gross auf.Das hat sich oft bewährt:biggrin5:

Jawohl :D!

Ist es sinnvoll nach Beenden der Story, die Liste durchzugehen? nicht das man etwas verpasst hast, was wichtig ist. ? bzw, man darf die RINGE und die PISTELN nicht verpassen oder?

Genau, aber z. B. Ringe und Pisteln u.s.w. solltest du gut beachten wegen Schätze öffnen, wenn du komplett alles gesammelt hast, damit du nicht ganz vorne anfangen müsstest. Du kannst nur bis 11 Kapitel zurückgehen, oder so. Weiß nicht mehr genau, welche Kapitel war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...