Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bei denen habe ich meine Chairs damals auch gelevelt.Glückwunsch zur Platin Recep:smile: Aber eine Frage habe ich an dich. Wieso gibst du dem Game eine schwierigkeit von 1? Du hattest das Spiel ja vorher schon mal platiniert und auf der XBOX gezockt. So hattest du es jedenfalls vor einigen Monaten gepostet als du hier tipps gesucht und tipps gegeben hast. Eine 1er Bewertung ist mMn ein Fake Vote bei diesem spiel. Allein Professioneller Ausrüster ist ohne hilfe/listen kaum machbar. Hey. Danke. Du weißt, ich habe jetzt 2x Platins auf Chelsea19 und auf Recep_hat_Hunger. Und auf der XBOX. Ich kenne mich mit FF13 sehr gut aus. Einige Tipps habe ich wenig vergessen, weil FF13 sehr kompliziert ist. Einfach nur unglaublich. z. B. wegen Bonus, welche kaufen und und und mehr. Na ja, vor 2 oder 3 Jahre her, wo ich zum ersten Mal Platin erreicht war. Jetzt möchte ich unbedingt gern noch mal FF13 spielen und Platin jagen! Weiß ich alles weiß, wie man schnelle Gegner/Mission (u.s.w.) besiegen kann. Außer wenig diese was man brauchen wegen Bonus, kaufen u.s.w. Als Chilla mir alles gesagt hat. Plötzlich weiß ich wieder, dass mein Gehirn kommt. Das ist wie ein Computerzellen. Darum fand ich FF13 wirklich einfach. Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey. Danke. Du weißt, ich habe jetzt 2x Platins auf Chelsea19 und auf Recep_hat_Hunger. Und auf der XBOX. Ich kenne mich mit FF13 sehr gut aus. Einige Tipps habe ich wenig vergessen, weil FF13 sehr kompliziert ist. Einfach nur unglaublich. z. B. wegen Bonus, welche kaufen und und und mehr. Na ja, vor 2 oder 3 Jahre her, wo ich zum ersten Mal Platin erreicht war. Jetzt möchte ich unbedingt gern noch mal FF13 spielen und Platin jagen! Weiß ich alles weiß, wie man schnelle Gegner/Mission (u.s.w.) besiegen kann. Außer wenig diese was man brauchen wegen Bonus, kaufen u.s.w. Als Chilla mir alles gesagt hat. Plötzlich weiß ich wieder, dass mein Gehirn kommt. Das ist wie ein Computerzellen. Darum fand ich FF13 wirklich einfach. Verstehst du? Ja klar versteh ich das. Bei mir ist es jetzt ein jahr her, daß ich FFXIII platiniert habe. In der zeit habe ich auch einiges vergessen, weshalb ich bei manchen fragen keine antwort poste. Manche dinge weiß ich noch und gebe dann auch tipps, da ich das spiel ja kenne. Wenn ich das spiel jetzt wieder auf einem ander account platinieren würde, würde es mir auch leichter fallen als beim ersten mal. Aber wie würdest du das spiel denn nach dem ersten mal platinieren bewerten? Wenn du es vorher noch nie gezockt hättest, nicht wüsstest was du beachten musst, nicht wüsstest mit welcher taktik man die Missionen/Gegner angeht? Deshalb sollte man meiner Meinung nach das spiel so bewerten, wie wenn man es beim ersten mal gezockt hat. Da ist es um einiges schwerer als wenn man es schon zum 3. mal platiniert. Deshalb ist es für mich ein Fake Vote, der den schwierigkeitsdurchschnitt nur herunterzieht. Wenn du hier eine 1 gibst, was gibst du dann für leichte Platin Spiele wie Megamind, NCIS, TWD etc.? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Das soll jetzt auch kein angriff auf dich persönlich sein. Ist nur meine Meinung zur bewertung von spielen allgemein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja klar versteh ich das.Bei mir ist es jetzt ein jahr her, daß ich FFXIII platiniert habe. In der zeit habe ich auch einiges vergessen, weshalb ich bei manchen fragen keine antwort poste. Manche dinge weiß ich noch und gebe dann auch tipps, da ich das spiel ja kenne. Wenn ich das spiel jetzt wieder auf einem ander account platinieren würde, würde es mir auch leichter fallen als beim ersten mal. Aber wie würdest du das spiel denn nach dem ersten mal platinieren bewerten? Wenn du es vorher noch nie gezockt hättest, nicht wüsstest was du beachten musst, nicht wüsstest mit welcher taktik man die Missionen/Gegner angeht? Deshalb sollte man meiner Meinung nach das spiel so bewerten, wie wenn man es beim ersten mal gezockt hat. Da ist es um einiges schwerer als wenn man es schon zum 3. mal platiniert. Deshalb ist es für mich ein Fake Vote, der den schwierigkeitsdurchschnitt nur herunterzieht. Wenn du hier eine 1 gibst, was gibst du dann für leichte Platin Spiele wie Megamind, NCIS, TWD etc.? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Das soll jetzt auch kein angriff auf dich persönlich sein. Ist nur meine Meinung zur bewertung von spielen allgemein:smile: Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist ein gute Frage. Also, vor 2 oder 3 Jahre wollte ich überall nie Forum hinschreiben, weil mir extrem nervt, dass ich täglich sehe, also im Forum. Immer gleiche. Also diese "Meine Beiträge". Da ging ich täglich. Ich fragte immer wieder: "Wie kann man Beitrag entfernen?" Etwas 2 Jahre später. Ich gucke hier einfach rum, wie ich endlich eine oder mehrerer Beiträge entfernen kann. Plötzlich hatte ich auf "Kontrollzentrum" geguckt, was das ist. Ich guckte und denke: "Hä? Wieso wieder noch mal Beitrag? Und warum so viele? Langsam nervt mich echt total". Langsam guckte ich weiter. Und anschließend denke und guckte: "Aaaaaaaaaaaaah, jetzt weiß ich, was das ist. Das ist wirklich gute Erfindung! Endlich, ich habe richtig gefunden!" Darum machte ich nie mehr überall Bewertung und posten. Aber doch, ich mache trotzdem alles mit und Bewerten. Und ich kann nun endlich mein Beitrag löschen, wenn einer Bewertung/Posten macht. xDD Als ich mit Uncharted 2 Platin bekam. Da habe ich nie in den Thread angeschrieben, auch keine Bewertung/Posten u.s.w. Weil ich das nie in meinen Beitrag abgespeichert wird haben will. Ich war einfach nur bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also da muss ich colafreak recht geben. Nach deinen ganzen Fragen hier und vor allem deiner Verzweiflung als der Roboter nicht das gesagt hat was du hören wolltest hab ich mich extrem gewundert das du eine 1 gibts. Ich frage mich bei solchen votings echt immer wen oder was die leute damit eigentlich beeindrucken wollen. Auf mich macht das jedenfalls keinen Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist ein gute Frage. Also, vor 2 oder 3 Jahre wollte ich überall nie Forum hinschreiben, weil mir extrem nervt, dass ich täglich sehe, also im Forum. Immer gleiche. Also diese "Meine Beiträge". Da ging ich täglich. Ich fragte immer wieder: "Wie kann man Beitrag entfernen?" Etwas 2 Jahre später. Ich gucke hier einfach rum, wie ich endlich eine oder mehrerer Beiträge entfernen kann. Plötzlich hatte ich auf "Kontrollzentrum" geguckt, was das ist. Ich guckte und denke: "Hä? Wieso wieder noch mal Beitrag? Und warum so viele? Langsam nervt mich echt total". Langsam guckte ich weiter. Und anschließend denke und guckte: "Aaaaaaaaaaaaah, jetzt weiß ich, was das ist. Das ist wirklich gute Erfindung! Endlich, ich habe richtig gefunden!" Darum machte ich nie mehr überall Bewertung und posten. Aber doch, ich mache trotzdem alles mit und Bewerten. Und ich kann nun endlich mein Beitrag löschen, wenn einer Bewertung/Posten macht. xDD Als ich mit Uncharted 2 Platin bekam. Da habe ich nie in den Thread angeschrieben, auch keine Bewertung/Posten u.s.w. Weil ich das nie in meinen Beitrag abgespeichert wird haben will. Ich war einfach nur bescheuert. Da geb ich dir recht, ich musste auch erst einiges rumschauen und probieren, bis ich wusste wie man Themen aboniert oder andere dinge macht.:'> Aber die 1er Wertung verstehe ich leider trotzdem nicht. Aber ich denke das Thema können wir jetzt auch beenden. Das wird doch zu sehr Off-Topic und es geht hier im Thread ja um FFXIII:smile: @Pauli: Recep wollte da glaub ich keinen beindrucken. Es ist halt die bewertung nach dem 3. mal durchzocken/platinieren. Und da kennt man sich sehr gut aus und es fällt einem alles leichter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hey Ho Hab da mal ne Frage.Ich kann sorglos alle Komponente dazu verwenden Waffen aufzuleveln? Oder brauch ich dir für noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nicht das ich wüsste. Die haben keine andere Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nicht das ich wüsste. Die haben keine andere Funktion. Alles klar gut.Danke.Dann werde ich alles zum leveln nehmen.Hatte nämlich Angst das wenn ich alles verbrauche ich nix mehr habe wenn ich es dann für was anderes brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 SOll ich erstmal alle Nebenmissionen machen oder erst die Items farmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 SOll ich erstmal alle Nebenmissionen machen oder erst die Items farmen ? Na ja, wenn du genug stark bist, dass du immer 5 Sternen bekommst, dass du nicht wiederholen müsstest, wenn du immer nur wenig Sternen bekommst. Als ich auch überlegen habe, ob ich Item farmen oder lieber Nebenmission machen soll. Ich hatte lieber mit Item farmen weiter, weil ich keine Lust habe, dass ich immer wiederholen müsste, wenn ich nie 5 Sternen bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Aber man bekommt gute sachen von den Missionen die man zu Geld machen kann ein tipp zu den 5 Sternen. Wenn man mit einer Tier 1 Waffe die macht, dann bekommt man mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wann kommen eigentlich diese Nebenmissionen.Und wann wird das Spiel ein bissien freier? Bin jetzt in Nautilus oda wie das heist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wann kommen eigentlich diese Nebenmissionen.Und wann wird das Spiel ein bissien freier? Bin jetzt in Nautilus oda wie das heist. Kommt noch. Ich glaube, in Kapitel 11 oder 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wann kommen eigentlich diese Nebenmissionen.Und wann wird das Spiel ein bissien freier? Bin jetzt in Nautilus oda wie das heist. Die kommen so am Anfang von Kapitel 11 auf Grand Pulse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hänge zur Zeit in dem Turm auf dem Weg nach Oerba, schaffe die Gruppe um den Phalangit von Mission 22 der Statue partout nicht... hat jemand Tipps? Sonst level ich die Gruppe noch was, vielleicht klappt's dann. Gruppe besteht bei mir aus Snow, Light und Sazh (wegen Hast), hatte bisher eigentlich gar keine Probleme :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hänge zur Zeit in dem Turm auf dem Weg nach Oerba, schaffe die Gruppe um den Phalangit von Mission 22 der Statue partout nicht... hat jemand Tipps? Sonst level ich die Gruppe noch was, vielleicht klappt's dann. Gruppe besteht bei mir aus Snow, Light und Sazh (wegen Hast), hatte bisher eigentlich gar keine Probleme :'> Warum nur wegen "Hast"? Und wieso Sazh und Show? x.x Beide sind so schlecht, finde ich. Siehst du, du schaffst das nicht, weil deine Charakter schlecht sind. Hihi, spaß. Also, nimm dir lieber: Light, Vanilie und Fang. Ich habe eine Video gefunden. Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nVuI5BYjIF8]Final Fantasy XIII: Mission #22- Ambling Bellows Mark - YouTube[/url] Vielleicht verstehst du das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die kommen so am Anfang von Kapitel 11 auf Grand Pulse. Alles klar gut.Dann muss ich jetzt noch Kapitel 10 draufhauen dann kann ich doch hoffentlich bissien freier rumrennen.Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Warum nur wegen "Hast"? Und wieso Sazh und Show? x.x Beide sind so schlecht, finde ich. Siehst du, du schaffst das nicht, weil deine Charakter schlecht sind. Hihi, spaß. Also, nimm dir lieber: Light, Vanilie und Fang. Ich habe eine Video gefunden. Schau mal hier: Vielleicht verstehst du das. Sazh ist der einzige der bisher Hast kann. Das Video ist ja schön und gut, aber die haben da alle 8-9000 HP und machen über 10000 Schaden pro Schlag, das ist hundert pro nachdem die Story schon abgeschlossen wurde :'> Fang als Manipulator könnte ich aber mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sazh ist der einzige der bisher Hast kann. Das Video ist ja schön und gut, aber die haben da alle 8-9000 HP und machen über 10000 Schaden pro Schlag, das ist hundert pro nachdem die Story schon abgeschlossen wurde :'> Fang als Manipulator könnte ich aber mal versuchen. Ich meine, ich wollte dir nur zeigen, wie man schnelle angriffen kann. Das ist doch egal ob er 9000 HP oder die Story schon abgeschlossen hat oder nicht. Und "Hast" ist auch nicht so wichtig. Das ist nur wichtig, dass du höher stärker werden sollst, damit du schnelle angriffen kannst und natürlich bekommst du auch dafür 5 Sternen. Nimm dir lieber Fang für alles je 250 Angriff, Vanilie alles für je 250 Zauber und Light alles für je 250 Angriff. Das ist einfach nur unglaublich. Oder du kannst auch nach der Story noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Alles klar gut.Dann muss ich jetzt noch Kapitel 10 draufhauen dann kann ich doch hoffentlich bissien freier rumrennen.Danke für die Antwort. Ist schon ganz schön schlauchig bis dahin. Gerade die ersten paar Levels sind extrem. Aber ich mag das Spiel trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.