Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du musst mit jeden Char. Mindestens 8 Verschidene Tier 1 Waffen, 8 verschidene Tier 2Waffen und 1 Tier 3 waffe machen Ich verstehe immernoch nicht. Aber ich habe Video aufgenommen mit meiner iPhone. Und habe auch bei Youtube hochgeladen. Kannst du BITTE kontrollieren/prüfen ob was noch fehlt. Ich habe schon 2 Tage gemacht. Aber nein. Ich raff echt nicht mehr. Bitte helf mir. x.x Video von meiner FF13 https://www.youtube.com/watch?v=YgLxwYWL0Yo&feature=youtu.be Ich kann nicht mehr. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich verstehe immernoch nicht. Aber ich habe Video aufgenommen mit meiner iPhone. Und habe auch bei Youtube hochgeladen. Kannst du BITTE kontrollieren/prüfen ob was noch fehlt. Ich habe schon 2 Tage gemacht. Aber nein. Ich raff echt nicht mehr. Bitte helf mir. x.x Video von meiner FF13 https://www.youtube.com/watch?v=YgLxwYWL0Yo&feature=youtu.be Ich kann nicht mehr. >.> So, ich habe mal nachgeguckt Accesoires hast du alle Von den Wafen fehlt dir von Hope Naberuis ( Malphas aufwerten zu Naberius) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So, ich habe mal nachgeguckt Accesoires hast du alle Von den Wafen fehlt dir von Hope Naberuis ( Malphas aufwerten zu Naberius) Oh Mann, du hast echt völlig recht!!! Ich habe voll vergessen, dass ich ihn verbessern zu machen soll. Hope hat schon 3 Bonus drauf. Oh Mann, viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!! Jetzt werde ich heute FF13 Platin bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Haha okay Hab ich gerne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Haha okay Hab ich gerne gemacht Das ist wirklich nett von dir. Du bist ein richtiger Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 *rot werd * wenn du magst kannst mich dann im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Haha lustig. Diese Trophäe kann einen aber auch wahnsinnig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kommt halt drauf an. Ich hatte keine Probleme, ich hatte auch die Trophäe an einem Stück 11 Stunden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab dafür 2 Wochen gebraucht. Aufgeteilt auf maximal 2 h pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 *rot werd *wenn du magst kannst mich dann im psn adden Schon ok, weil ich immer nur kurz online und wieder sofort offline gehe, weil wegen Trophäen sysrieren. Ich habe keine richtig Internet zuhause. Ich nutze nur mit meinen iPhone 4. xDD Haha lustig. Diese Trophäe kann einen aber auch wahnsinnig machen. Na ja, geht so, aber braucht man lange beschäftig. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja eben weil sie so lange dauert. Und weil man die ganze Zeit Angst hat etwas zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja eben weil sie so lange dauert. Und weil man die ganze Zeit Angst hat etwas zu vergessen. Stimmt. x.x Wenn ich alles richtig gemacht hätte und dann ging ich kurz zur Roboter und ihn ansprechen, ne?! Dann befürchte, sagte und denke ich: "Bitteeeeeeee! Ich kann nicht meeehr!! x.x *drück*". Plötzlich klappt wieder nicht und ich sagte: "Boah, Roboter, ich hasse dich, eh! " xDD Was für ein spannende Final Fantasy 13, eh?! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo leute zock ff13 nu es erste ma wieder seit 3 jahren und hab bischen was vergessen hab das game nu ganz durchgezockt aber wo farm ich am besten noma und wo kann ich die ausrüstung nach gucken was ich alles schon hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo leute zock ff13 nu es erste ma wieder seit 3 jahren und hab bischen was vergessen hab das game nu ganz durchgezockt aber wo farm ich am besten noma und wo kann ich die ausrüstung nach gucken was ich alles schon hab ? Gibt viele orte zum farmen. Ich fand am Besten in Eden den Adaman Taimai da dieser auch nicht verschwindet wenn man die Stein aufgaben macht. Ausserdem steht direkt neben den nen Speicherpunkt zum neu starten falls er keine trapse oder platin barren droppt. Nachschauen welche Rüstung du hast kannst du ingame gar nicht da empfiehlt sich ne Luste auszudrucken bzw aufm PC zu speichern und dann alles abzuhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gibt viele orte zum farmen. Ich fand am Besten in Eden den Adaman Taimai da dieser auch nicht verschwindet wenn man die Stein aufgaben macht. Ausserdem steht direkt neben den nen Speicherpunkt zum neu starten falls er keine trapse oder platin barren droppt. Nachschauen welche Rüstung du hast kannst du ingame gar nicht da empfiehlt sich ne Luste auszudrucken bzw aufm PC zu speichern und dann alles abzuhaken. Den kann ich vergessen der hittet mich mit einem mal tod hab grade mal leben base 10k Ps: was kann ich machen das der angriff tod beim mani auch wirklich den tod bringt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Den kann ich vergessen der hittet mich mit einem mal tod hab grade mal leben base 10k Ps: was kann ich machen das der angriff tod beim mani auch wirklich den tod bringt ? hast das doppler ei schon? gibts glaube ich bei der Mission 55. ansonsten def armreife anlegen oder die die Erdangriffe mikdern da der stampf nen erdangriff ist. Ansonsten noch die espermethode. Mit Vamille Esper rufen, tamai fällt um und du kannst tod spammen und hoffen das er stirbt. Der Angriff Tod hat nur ne % chance dass das monster auch stirbt erhöhen kannst du die wenn du Vanilles waffe "Bella Donna" auf die 2. Stufe bzw besser 3. Stufe bringst. ansonsten hikft nur daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hast das doppler ei schon? gibts glaube ich bei der Mission 55. ansonsten def armreife anlegen oder die die Erdangriffe mikdern da der stampf nen erdangriff ist.Ansonsten noch die espermethode. Mit Vamille Esper rufen, tamai fällt um und du kannst tod spammen und hoffen das er stirbt. Der Angriff Tod hat nur ne % chance dass das monster auch stirbt erhöhen kannst du die wenn du Vanilles waffe "Bella Donna" auf die 2. Stufe bzw besser 3. Stufe bringst. ansonsten hikft nur daumen drücken. Ne hab ich au nicht bin noch zu schwach vanille ? Oh bitter die is bei mir voll unterentwickelt kann ich iwas mit lightning machen die 3k atk hat also die statts im kristarium + ausruestung ? bin voll der lightning fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ne hab ich au nicht bin noch zu schwach vanille ? Oh bitter die is bei mir voll unterentwickelt kann ich iwas mit lightning machen die 3k atk hat also die statts im kristarium + ausruestung ? bin voll der lightning fan klar kannst bei Lightning einiges machen. Is ne gute Verherrer oder Brecher. Aber Vanille is eben die einzigste die Tod zaubern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo leute zock ff13 nu es erste ma wieder seit 3 jahren und hab bischen was vergessen hab das game nu ganz durchgezockt aber wo farm ich am besten noma und wo kann ich die ausrüstung nach gucken was ich alles schon hab ? Ich weiß nicht wie du es stark bist. Ob du gegen Adaman Taimai schaffen kannst. Wenn du nicht schaffst, dann am besten trainierst du noch ein bisschen weiter gegen andere leichte Monster. z. B. hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3SROHFk55JU]Final Fantasy XIII - Grinding Trick with the Behemont King and Megistotherian - YouTube[/url] Nimm dir lieber: Light = Brecher Vanilie = Verheerer Fang = Brecher Und die Ausrüstung: Light = 4x Angriff 250 Vanilie = 4x Zauberangriff 250 Fanng = 4x Angriff 250 Locker wirst du in 5-10 Sekunden schaffen und dafür bekommst du mehr KP. Na ja, ich habe dort schon 3 Tage gemacht, danach kann ich nun gegen Adaman Taimai schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich weiß nicht wie du es stark bist. Ob du gegen Adaman Taimai schaffen kannst. Wenn du nicht schaffst, dann am besten trainierst du noch ein bisschen weiter gegen andere leichte Monster. z. B. hier: Final Fantasy XIII - Grinding Trick with the Behemont King and Megistotherian - YouTubeNimm dir lieber: Light = Brecher Vanilie = Verheerer Fang = Brecher Und die Ausrüstung: Light = 4x Angriff 250 Vanilie = 4x Zauberangriff 250 Fanng = 4x Angriff 250 Locker wirst du in 5-10 Sekunden schaffen und dafür bekommst du mehr KP. Na ja, ich habe dort schon 3 Tage gemacht, danach kann ich nun gegen Adaman Taimai schaffen. Bei denen habe ich meine Chairs damals auch gelevelt. Glückwunsch zur Platin Recep:smile: Aber eine Frage habe ich an dich. Wieso gibst du dem Game eine schwierigkeit von 1? Du hattest das Spiel ja vorher schon mal platiniert und auf der XBOX gezockt. So hattest du es jedenfalls vor einigen Monaten gepostet als du hier tipps gesucht und tipps gegeben hast. Eine 1er Bewertung ist mMn ein Fake Vote bei diesem spiel. Allein Professioneller Ausrüster ist ohne hilfe/listen kaum machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.