TOBIANSEN-HGW Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Muss für professioneller ausrüster eigentlich jeder jeden gegenstand tragen? Das mit den Waffen ist mir bewusst, aber reicht es wenn ein charakter alle Accessoires getragen hat oder müssen alle alle Accessoires tragen? Und wen benutzt ihr immer als Anführer der Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Muss für professioneller ausrüster eigentlich jeder jeden gegenstand tragen? Das mit den Waffen ist mir bewusst, aber reicht es wenn ein charakter alle Accessoires getragen hat oder müssen alle alle Accessoires tragen? Und wen benutzt ihr immer als Anführer der Gruppe? Du musst garnichts tragen. Es reicht, jede waffe und jedes accessoire irgendwann einmal im inventar gehabt zu haben. Anführer je nach situation und kampf. Meistens lightning oder fang, im endgame zum taimais farmen immer fang wegen formationsspalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du musst garnichts tragen. Es reicht, jede waffe und jedes accessoire irgendwann einmal im inventar gehabt zu haben. Anführer je nach situation und kampf. Meistens lightning oder fang, im endgame zum taimais farmen immer fang wegen formationsspalter. Und kann man 1x bis verbessern zu machen, wenn man keine hat? Oder MUSS jede 1x bleiben und nächste neue verbessern, ohne 1x weiter verbessern, nur wenn davon 2x gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Du musst garnichts tragen. Es reicht, jede waffe und jedes accessoire irgendwann einmal im inventar gehabt zu haben. Anführer je nach situation und kampf. Meistens lightning oder fang, im endgame zum taimais farmen immer fang wegen formationsspalter. Ich bin mir ziemlich sicher dass man sie getragen haben muss denn bei der trophäe steht ja jede waffe einmal IN DEN HÄNDEN gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bin mir ziemlich sicher dass man sie getragen haben muss denn bei der trophäe steht ja jede waffe einmal IN DEN HÄNDEN gehalten Nein, es reicht wenn sie im Inventar gewesen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bin mir ziemlich sicher dass man sie getragen haben muss denn bei der trophäe steht ja jede waffe einmal IN DEN HÄNDEN gehalten Definitiv nicht. Sonst hätte ich jetzt nicht Platin. Hab alles direkt verkauft sobald es fertig war und nicht extra ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Und kann man 1x bis verbessern zu machen, wenn man keine hat? Oder MUSS jede 1x bleiben und nächste neue verbessern, ohne 1x weiter verbessern, nur wenn davon 2x gibt? Nein, nur verbessern reicht. also wenn du ein item auf lvl1 hast, dann verbesserst du es weiter bis auf max., dann zählen auch alle zwischenstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nein, nur verbessern reicht. also wenn du ein item auf lvl1 hast, dann verbesserst du es weiter bis auf max., dann zählen auch alle zwischenstufen. Das will ich ganz genau wissen. Super. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wer ist dieser große rote Lava-Riese in der Archylte Steppe überhaupt? Muss man gegen den irgendwann kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Gut. Anhand der Frage weiss man Du warst bisher noch nicht im Graben. ^^ Willst Du echt gespoilert werden? Denn nur soviel: Nein. Gegen den musst Du nicht kämpfen. Eher setzt er Dir Gegner vor. Alles weitere wirst Du denn merken wenn Du im Graben bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe jetzt 7.500.000 Gil. Also reicht das? Oder soll ich bis 10.000.000 farmen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Gut. Anhand der Frage weiss man Du warst bisher noch nicht im Graben. ^^Willst Du echt gespoilert werden? Denn nur soviel: Nein. Gegen den musst Du nicht kämpfen. Eher setzt er Dir Gegner vor. Alles weitere wirst Du denn merken wenn Du im Graben bist. Man sollte noch erwähnen, dass es sich um Missionen handeln die zu erledigen sind Ich habe jetzt 7.500.000 Gil. Also reicht das? Oder soll ich bis 10.000.000 farmen? ._. Ich glaube mach auf nummer sicher und mach 10 mio. Speicher aber vorher ab und fange dann an. Rüste die Waffe bis auf Stufe 3 und Verkauf sie dann so bekommt man ca. 100.000 gil wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich glaube mach auf nummer sicher und mach 10 mio.Speicher aber vorher ab und fange dann an. Rüste die Waffe bis auf Stufe 3 und Verkauf sie dann so bekommt man ca. 100.000 gil wieder Ok, das habe ich mir auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Weiß jemand ob eine Video für Professioneller Ausrüster mit Trophäe gibt? Ich meine, alle zeigen, was man braucht, was kaufen muss u.s.w. bei Englisch gibt es. Aber das ist mir zu schnell und zu viel in Englisch. Ich bin nur durcheinander. ._. Ich habe jetzt 9.500.000 Gil und 5x Trapz. Uuuuuuuuuuuuff. c.c Bald habe ich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habe alles Waffen und Accessoires in meiner Liste. Aber die Trophäe will nicht kommen. Ich verstehe nicht. Ich habe je Charakter auf 3 Tier gemacht und Fang hat 3x Waffen auf 3 Tier. So richtig? Und muss ganz genau drin sein? Also sowas hier: 1. Eisenreif 2. Silberarmreif 3. Karbonreif 4. Titanreif 5. Goldarmreif 6. Mithril-Reif 7. Platinreif 8. Diamantreif 9. Adamantreif 10. Wurtzitreif Aber ich habe als mit Adamantreif entwickeln gemacht bis Wurtzitreif. Nun ist keine Adamantreif mehr, weil es neue Entwicklung wurde ist. Muss auch Adamantreif drin sein? Oder ist egal? Bitte, rette mich! Und noch mal Edit: Komisch, richtig komisch! Ich kapiert sowas nicht mehr. Ich habe komplett Accessoires in meiner Liste, ohne Stern aufleven, das muss nicht machen, so reicht. So, und die Waffen habe ich je 6 Charakter (Light, Vanilie, Show, Sanzh, Hope und Fang) auf Trapz. gegeben. Fertig. Dann habe ich 2x Trapz. auf Light gemacht. Fertig. So, ne? Dann habe ich weniger 20x auf 2 Stufe für alle je Waffen. Auf Stern aufleven muss auch nicht machen, ist völlig egal, soweit ich weiß. Ich habe tausend mal mit dem Roboter gefragt und er sagte iiiiiiiiimmer nur: "Herzlichen Glückwunsch zur umfassenden Erkundung von Grand Pulse!" und noch mal sagte er: "... jedoch irgendwo dort draußen warten noch unentdeckte Ausrüstungsgegenstände auf ihren Finder!" Boah, ich habe über 10 Stunden versucht, keine Erfolg. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Versteh zwar nicht genau wie du das meinst aber du musst bei den Assecoires jeden zwischen Namen im Inventar gehabt haben. Also auch die vor Adamantreif. Solange der Roboter das sagt fehlt dir definitiv was. Hast du mit Liste gearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hmm also jeder Gegenstand muss nur 1 mal im Inventar gewesen sein. Sobald der Gegenstand drin war kannst ihn verkaufen oder sonst was. Aber hast du auch mit jedem Charakter 8 verschiedene Waffen? Die letzten gibt es bei Gilgamesh Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Versteh zwar nicht genau wie du das meinst aber du musst bei den Assecoires jeden zwischen Namen im Inventar gehabt haben. Also auch die vor Adamantreif. Solange der Roboter das sagt fehlt dir definitiv was. Hast du mit Liste gearbeitet? Ja, das auch, ich habe alles angekreuzt, was im Inventar gehabt hat. ._. Hmm also jeder Gegenstand muss nur 1 mal im Inventar gewesen sein. Sobald der Gegenstand drin war kannst ihn verkaufen oder sonst was.Aber hast du auch mit jedem Charakter 8 verschiedene Waffen? Die letzten gibt es bei Gilgamesh Gesellschaft Das habe ich auch schon. MUSS 1 mal im Inventar sein, nicht Doppelt? Also, ich habe 8x für Kraftfäustlinge (250 Angriff) und 4x Magiersgnum (250 Magie) im Inventar. Ist das schlimm? Also, ich habe mit jedem Charakter 8 verschiedene Waffen gemacht. - 1x für Fang - 1x für Hope - 1x für Vanilie - 1x für Snow - 1x für Sazh - 3x für Light Ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du musst mit jeden Char. Mindestens 8 Verschidene Tier 1 Waffen, 8 verschidene Tier 2Waffen und 1 Tier 3 waffe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.