Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Weiterhin gutes gelingen Haha, ja. Sag mal, mit welchen Waffen hast du genommen für Light, Vanilie und Fang? Weil ich dafür auch noch brauche. Und nur je 3 Trapz. ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Haha, ja. Sag mal, mit welchen Waffen hast du genommen für Light, Vanilie und Fang? Weil ich dafür auch noch brauche. Und nur je 3 Trapz. ne? Naja du brauchst 6 mal Trapezohedron für jeden Charakter eine Waffe . Light: Löwenherz ---> Omegaschwert (Blitzschocker) FANG: Dragonerlanze ---> Kainslanze (Diese waffe hat keine Magie aber sehr hohen Angriff) Vanillepuddung: Bella Donna ---> Nirvana (Entkräftung + + ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Naja du brauchst 6 mal Trapezohedron für jeden Charakter eine Waffe .Light: Löwenherz ---> Omegaschwert (Blitzschocker) FANG: Dragonerlanze ---> Kainslanze (Diese waffe hat keine Magie aber sehr hohen Angriff) Vanillepuddung: Bella Donna ---> Nirvana (Entkräftung + + ) Sehr gut. Aber ich brauche keine Magie für Fang, sondern Angriff. Das ist sehr wichtig. Und Bella Donna wegen Entkräftung brauche ich auch nicht. Ich habe schon Doppel-Ei bekommen. Das geht auch ohne verbessern des Stufes. Trotzdem vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Sehr gut. Aber ich brauche keine Magie für Fang, sondern Angriff. Das ist sehr wichtig. Und Bella Donna wegen Entkräftung brauche ich auch nicht. Ich habe schon Doppel-Ei bekommen. Das geht auch ohne verbessern des Stufes.Trotzdem vielen Dank! Na gut dann benutz doch die Rute mit vita + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Na gut dann benutz doch die Rute mit vita + Mal gucken. Ich fame erst mal mit Platinbarren weiter, erst wenn ich genug davon habe. Danach einige Mission fertig machen. Und zum Schluss alle Waffen und Acc gucken, was ich noch fehle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mach dir für Light die nexusfährigkeit Schocker Löwenherz, Arkanum schärpe und vitalischärper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mal ne Frage, ich habe den barthadelus 2.0 besiegt und muss jetzt in das Luftschiff steigen, soll ich einsteigen oder erst zurückrennen und die Missionen für das Doppler-Ei machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 L Hab mal ne Frage, ich habe den barthadelus 2.0 besiegt und muss jetzt in das Luftschiff steigen, soll ich einsteigen oder erst zurückrennen und die Missionen für das Doppler-Ei machen? Also du kommst auch später noch die Chance zur Archyltesteppe zu Reisen und demnach die Missionen zu erledigen Aber ich würde erst das Ei holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mach dir für Light die nexusfährigkeit SchockerLöwenherz, Arkanum schärpe und vitalischärper Später! Hab mal ne Frage, ich habe den barthadelus 2.0 besiegt und muss jetzt in das Luftschiff steigen, soll ich einsteigen oder erst zurückrennen und die Missionen für das Doppler-Ei machen? Das ist nur viel besser, dass du erst Doppler-Ei holen sollst. Weil dafür bekommst du mehr KP und du kannst jederzeit Kristarium verbessern machen, stärker zu werden, damit du die viele lockere Mission erledigen kannst. Aber ich weiß es nicht ob du dafür genug stark bist, ob du das Monster besiegen zu können. Der ist sau stark. Na ja, bei mir vor 4 Tage hatte ich ihn besiegt. Das war nur Glück, weil die einige Charakter nicht so stärker sind. Aber ich würde erst das Ei holen So ist es. Ich habe jetzt nun 3.750.063 Gil. Noch ein bisschen farmen. x.x Langsam habe ich echt kein Bock mehr. Na ja, was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe jetzt nun 3.750.063 Gil. Noch ein bisschen farmen. x.x Langsam habe ich echt kein Bock mehr. Na ja, was soll's. Wenn du das Geld für traphozedon brauchst: Ihr brauch ca. 1.420.000 Mio. Gil (Hört sich viel an aber am Ende des Spiels und ein paar Missionen und das Inventar entrümpeln seit ihr Locker Millionäre) Ihr kauft 99 Großknochen 5 Teilchenbeschleuniger 27 Kompaktfusionsreaktoren Zum Modifizieren: 1.Shamaniks-Waffe für Fang auswählen und Koppelt es mit 36 Großknochen macht einen Multiplikator von 3x. 2. Die Waffe mit 2 Teilchenbeschleuniger zusammenfügen. Jetzt habt ihr ein volles Shamaniks mit Stern 3. Mit dem Fluxkatalysator Pechblende modifizieren. Jetzt habt ihr die Ketzerlanze St.15 4. Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 erhöhen und mit 1 Kompaktfusionsreaktor modifizieren. Jetzt habt ihr Ketterlanze St.36 Multiplikator 2 5. Mit 12 Großknochen den Multiplikator auf 3 machen und mit 3 Teilchenbeschleuniger auf die max. Stufe der Ketzerlanze. 6. Mit dem Fluxkatalysator Trapezohedron modifizieren und ihr habt die Kains Lanze St.25 7.Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 setzen. 8. Jetzt 27 Kompaktfusionsreaktoren drauf und ihr seit auf max.Stufe. Dann die Waffe zerlegen und freut euch über 3 Trapezohedrons und 36 Mondsamen. Summasummaro macht das: ca. 1.420.000 Gil kosten für die Waffe (Kains Lanze auf max.) Minus für den Verkauf von den Mondsamen (man bekommt 216.000 Gil dafür) Kostet es ca.1.200.000 Mio Gil aber ihr habt dafür 3 Trapezohedrons wo eines 2.000.000 Gil kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn du das Geld für traphozedon brauchst: Ihr brauch ca. 1.420.000 Mio. Gil (Hört sich viel an aber am Ende des Spiels und ein paar Missionen und das Inventar entrümpeln seit ihr Locker Millionäre) Ihr kauft 99 Großknochen 5 Teilchenbeschleuniger 27 Kompaktfusionsreaktoren Zum Modifizieren: 1.Shamaniks-Waffe für Fang auswählen und Koppelt es mit 36 Großknochen macht einen Multiplikator von 3x. 2. Die Waffe mit 2 Teilchenbeschleuniger zusammenfügen. Jetzt habt ihr ein volles Shamaniks mit Stern 3. Mit dem Fluxkatalysator Pechblende modifizieren. Jetzt habt ihr die Ketzerlanze St.15 4. Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 erhöhen und mit 1 Kompaktfusionsreaktor modifizieren. Jetzt habt ihr Ketterlanze St.36 Multiplikator 2 5. Mit 12 Großknochen den Multiplikator auf 3 machen und mit 3 Teilchenbeschleuniger auf die max. Stufe der Ketzerlanze. 6. Mit dem Fluxkatalysator Trapezohedron modifizieren und ihr habt die Kains Lanze St.25 7.Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 setzen. 8. Jetzt 27 Kompaktfusionsreaktoren drauf und ihr seit auf max.Stufe. Dann die Waffe zerlegen und freut euch über 3 Trapezohedrons und 36 Mondsamen. Summasummaro macht das: ca. 1.420.000 Gil kosten für die Waffe (Kains Lanze auf max.) Minus für den Verkauf von den Mondsamen (man bekommt 216.000 Gil dafür) Kostet es ca.1.200.000 Mio Gil aber ihr habt dafür 3 Trapezohedrons wo eines 2.000.000 Gil kostet. Ich weiß. Ich habe hier Thread gelesen. Aber ich farme trotzdem weiter weil wegen KP. Ich möchte alles auf St. 5 bringen. 216.00 (36x) = 7.776.000 Gil? Ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich weiß. Ich habe hier Thread gelesen. Aber ich farme trotzdem weiter weil wegen KP. Ich möchte alles auf St. 5 bringen.216.00 (36x) = 7.776.000 Gil? Ist das so richtig? Ja, das ist richtig. Und noch 2 weitere Fragen: Muss ich von jedem das Kristarium bei allen Rollen auf 5 bringen für die Trophy? Und die 2. ist wie töte ich den Neoküsschen? Bin meist nach 10 Sekunden schon tot ohne den Zauber Tod überhaupt sprechen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, das ist richtig. Und noch 2 weitere Fragen: Muss ich von jedem das Kristarium bei allen Rollen auf 5 bringen für die Trophy? Und die 2. ist wie töte ich den Neoküsschen? Bin meist nach 10 Sekunden schon tot ohne den Zauber Tod überhaupt sprechen zu können Wow. Das ist ja menge viel. Ich werde nach der Fitness testen! Zu deine Frage: 1. Ja, muss man auf 5 bringen. Die Trophäe brauche ich auch noch. 2. Also, ich habe 3 Charakter genommen, wie ich ihn schnell besiege. Vanilie: Manipulator wegen Tod. Wenn du keine Tod-Zauber hast. Das ist sehr schlecht. (Achtung: Den Bella Donna musst du ausrüsten an Vanilie! Entkräftung + ist reicht. Du musst nicht verbessern machen.) Snow: Verteidiger weil, damit die viele kleinen Eier mich hauen sollen und Snow beschützt sich. Light oder Hope: Heiler weil damit ihn jederzeit heilen machen, dass er nicht sterben soll! Das ist wichtig! Sonst wirst du in 10 Sekunden tot, ohne Heiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ach menno zu spät gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ach menno zu spät gesehen Schreib doch ruhig. Zu zweiten Frage, wo er zweiten Frage gestellt hat. Dafür braucht er irgendwie eine Hilfe, wie er ihn besiegen zu können, wenn du Ahnung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schreib doch ruhig. Zu zweiten Frage, wo er zweiten Frage gestellt hat. Dafür braucht er irgendwie eine Hilfe, wie er ihn besiegen zu können, wenn du Ahnung hast. Da muss ich dieses mal Passen, weil ich keine Lösung kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Da muss ich dieses mal Passen, weil ich keine Lösung kenne Ok, wie du wünschst. Eine Frage: Es gibt nur 1x Shamaniks-Waffe bei mir. Es gibt keine mehrerer, oder? Ich meine, den Shamaniks-Waffe brauche ich auch noch für die Professioneller Ausrüster. Wenn ich zerlege, dann ist der Shamaniks-Waffe weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Man kann doch die Waffen alle im Shop Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Man kann doch die Waffen alle im Shop Kaufen Nee, kann man nicht. Ich habe 3-mal geguckt. Es ist nichts. Und habe ich auch getestet. Total sch**ße! Nur 3x Trapezohedrons und 36x Mondsamen für 260.000 Gil sind total wenig. Na ja, ich farme lieber weiter, ohne Trick zu machen. ._. Sag mal, mit welche Ausrüstung ist das für Trapezohedrons? Bei Sammlerseele für Platinbarren, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die Waffe gibt es im Gilgamesh Gesellschaftden Shop schaltest du durch ein Mission frei. Du musst Sammlerseele auf *bringen und dann mit dem Katalysator aufwerten zu Mäzenseele die erhöt die dropchance von Seltenen Drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.