Chilla_1993 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja, die 3 drei Frauen sind einfach so stark!Und genau, Fang. Oh, stimmt, wegen Speer/Lanze, nicht Stock. Die 3 geilen Lightning wird niemand toppen können von den Frauen aus alles Ff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die 3 geilen Lightning wird niemand toppen können von den Frauen aus alles Ff Ja, das stimmt! Mit welche Ausrüstung nimmst du für alle 3 Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja, das stimmt! Mit welche Ausrüstung nimmst du für alle 3 Frauen? Light: Löwenzerz -----> Omega-Schwert Sammlerseele Terraring * Kaiserklaue* Magisterwappen (das stärkste Magiewappen) bei den anderen kp mehr sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Light: Löwenzerz -----> Omega-Schwert Sammlerseele Terraring * Kaiserklaue* Magisterwappen (das stärkste Magiewappen) bei den anderen kp mehr sry Warum machst du keine 4x für 250 Angriff für je Charakter? Sonst wirst du alles locker schaffen. Na ja, ich hatte früher alles je 250 drauf gemacht. Das hilft unglaublich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Warum machst du keine 4x für 250 Angriff für je Charakter? Sonst wirst du alles locker schaffen. Na ja, ich hatte früher alles je 250 drauf gemacht. Das hilft unglaublich gut. ich kam auch so ganz gut klar. Hatte nie probleme auch nit bei long gui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich kam auch so ganz gut klar. Hatte nie probleme auch nit bei long gui Ok. Eine Frage: Wofür ist Rollenstufe und Accossoire eigentlich? Ich habe voll vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ok. Eine Frage: Wofür ist Rollenstufe und Accossoire eigentlich? Ich habe voll vergessen. Es gibt ja 6 Rollen (Brecher ,Verheerer ,Heiler ,Augen Mentor, Manipulator und Verteidiger) Naja und es gibt pro Rolle 5 Verschiedene Stufen wenn man eine erreicht, dann wird man in dieser Rolle stärker. (Man sieht es daran, dass im Kristarium am ende ein dicker grauer Punkt). Es gibt auch Kristarium stufen davon gibt es 10 stufen aber dass ist eine andere Geschichte. Accesoires sind zum Beispiel Kaiser klauen also Gegenstände die man anlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Es gibt ja 6 Rollen (Brecher ,Verheerer ,Heiler ,Augen Mentor, Manipulator und Verteidiger)Naja und es gibt pro Rolle 5 Verschiedene Stufen wenn man eine erreicht, dann wird man in dieser Rolle stärker. (Man sieht es daran, dass im Kristarium am ende ein dicker grauer Punkt). Es gibt auch Kristarium stufen davon gibt es 10 stufen aber dass ist eine andere Geschichte. Accesoires sind zum Beispiel Kaiser klauen also Gegenstände die man anlegt Sehr gut. Ich weiß nun wieder. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Sehr gut. Ich weiß nun wieder. Danke dir. Wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig. Ps. Wie siehts mit Gta episode from Liberty city aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig.Ps. Wie siehts mit Gta episode from Liberty city aus? Klar, mache ich. Und P.S. Ich habe abgebrochen. Kein Bock mehr! Ich habe mehr als 3-mal gespielt. Es ist immernoch nicht geklappt. Und anschließend denke ich: "Boah, das kann nicht wahr sein! Ich spiele lieber mit Final Fantasy 13. ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Klar, mache ich.Und P.S. Ich habe abgebrochen. Kein Bock mehr! Ich habe mehr als 3-mal gespielt. Es ist immernoch nicht geklappt. Und anschließend denke ich: "Boah, das kann nicht wahr sein! Ich spiele lieber mit Final Fantasy 13. ". Achsoo okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich möchte gern wissen, welche ihr immer Modifikationen kauft. Zum Beispiel: 650EP eingeben und danach irgendwas 1x 14000 eingeben, oder mehrerer. Welche ist am günstig und mehr EP dafür? Ihr wisst ja, ich will nicht so viel Gel ausgeben. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich möchte gern wissen, welche ihr immer Modifikationen kauft. Zum Beispiel: 650EP eingeben und danach irgendwas 1x 14000 eingeben, oder mehrerer. Welche ist am günstig und mehr EP dafür? Ihr wisst ja, ich will nicht so viel Gel ausgeben. Vielen Dank im Voraus! so wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du nach Komponenten zuerst kauf dir immer 36 Reptilienschweif ( Shop Bio Frisch und Frischer oder so ähnlich) die setzt du dann bei der Waffe ein und bekommst eiien Multiplikator von 3 danach kuckst du mal ich kann dir das Idelletelement empfehlen wenn du noch nocht weit bist damit bekommt man das Level der waffe auf * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du nach Komponenten zuerst kauf dir immer 36 Reptilienschweif ( Shop Bio Frisch und Frischer oder so ähnlich) die setzt du dann bei der Waffe ein und bekommst eiien Multiplikator von 3 danach kuckst du mal ich kann dir das Idelletelement empfehlen wenn du noch nocht weit bist damit bekommt man das Level der waffe auf * Deine Antwort ist einfach der Perfekt! DANKE DIR! (So habe ich früher auch immer gemacht. Bis jetzt weiß ich echt nicht mehr, darum frage ich hier. Zum Glück, dass du es alles weißt! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Deine Antwort ist einfach der Perfekt! DANKE DIR!(So habe ich früher auch immer gemacht. Bis jetzt weiß ich echt nicht mehr, darum frage ich hier. Zum Glück, dass du es alles weißt! ) Haha okay ich kann mir viel merken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zwei Fragen: 1. Wie viel Gel brauchen man für alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten? 2. Wenn ich eine Erdpistel habe. Direkt verwandeln ~> 20er-Würfel dann keine Erdpistel mehr. Geht das? Möglich mit Trophäe? Oder muss Erdpistel bleiben. Nur wenn man 2x Erdpistel gibt? Was meint ihr? Ich weiß echt nicht mehr. x.x Ansonsten sind alle fast fertig. Ich muss noch weiter trainieren, damit stärker zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 1. keine ahnung ich würde mal schätzen zwischen 15-20.000.000 jenachdem wie viel der sachen du dir selber zusammen sammelst oder kaufst. ich hab z.b die 3 oder 4 benötigten dunkelkristalle gekauft anstatt zu sammeln. 2. du kannst die epistel direkt umwandeln. es reicht sämtliche items 1 mal gehabt zu haben du musst sie also nicht dauerhaft im inventar haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 1. keine ahnung ich würde mal schätzen zwischen 15-20.000.000 jenachdem wie viel der sachen du dir selber zusammen sammelst oder kaufst. ich hab z.b die 3 oder 4 benötigten dunkelkristalle gekauft anstatt zu sammeln.2. du kannst die epistel direkt umwandeln. es reicht sämtliche items 1 mal gehabt zu haben du musst sie also nicht dauerhaft im inventar haben. 1. Es reichen 5-10 Mio Gil ich habe es so gemacht Waffe aufgewertet auf *dann verkauft und das immer so weiter gemacht und niemals Dunkelkristalle kaufen einer kostet 840.000 Gil Oo und Xiao Long gui dropt ihn zu 5%. 2. du musst gar keinEpistel aufwerten, da du ein Würfel bekommst durch missionen. Wenn du ein Epistel auf * bringst und dann zerlegst, dann bekommst du den entsprechenden Elementar ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Alles klar, weiß ich nun wieder. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Weiterhin gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.