Bilal Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey^^, hat jemand die Sammleredition die mini Schleifpappverpackung um die Podtlarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja Ich. Was ist damit bzw. was möchtest Du dadrüber wissen? Das Spiel ist halt zusammen mit der: Soundtrack CD, 3 Karten in Postkartengröße mit den 6 Esper, den 2 Le'Cie Stickern und dem "The World of Final fantasy" Buch in einem Pappkarton drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, Habe das Spiel vor einiger Zeit schonmal durchgespielt, ohne auf Trophäen zu achten. Jetzt habe ich mitbekommen, dass man für Platin bestimmte Gegenstände im Inventar haben muss, die man nur einmal bekommen kann. Welche genau sind es denn? Das konnte ich irgendwie noch nicht wirklich rauslesen aus den Threads. Würde nämlich gern prüfen, ob ich mit meinem alten Spielstand weitermachen kann, wenn ich die Sachen zufällig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo,Habe das Spiel vor einiger Zeit schonmal durchgespielt, ohne auf Trophäen zu achten. Jetzt habe ich mitbekommen, dass man für Platin bestimmte Gegenstände im Inventar haben muss, die man nur einmal bekommen kann. Welche genau sind es denn? Das konnte ich irgendwie noch nicht wirklich rauslesen aus den Threads. Würde nämlich gern prüfen, ob ich mit meinem alten Spielstand weitermachen kann, wenn ich die Sachen zufällig habe. sämtliche elementarepisteln und die 1. stufe der elementarringe sind verpassbar. Den rest kann man kaufen oder so aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ohje, dann schauts wohl schlecht aus.... Hab im Inventar nur einen Sturmring gefunden, Episteln gar nicht...... Werd wohl das Spiel irgendwann mal von vorne beginnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 sämtliche elementarepisteln und die 1. stufe der elementarringe sind verpassbar. Den rest kann man kaufen oder so aufrüsten. So gesehen sind die episteln eigentlich nicht verpassbar. Die Kriegt man alle in der steppe. (schatz oder mission) also kriegt man die sowieso. und wenn man die episteln nicht verkauft kann man auch auf stern leveln und zerlegen zu dem jeweiligen elementarring. Es ist meiner meinung nur verpassbar wenn man accessoires vor dem upgraden/zerlegen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kann man die Episteln dann unbegrenzt farmen quasi? Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, und dabei habe ich auf sowas überhaupt nicht geachtet, sondern nur die Story mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich glaube du bekommst jeden epistel nur einmal im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mhm ok. Naja dann kann ich ja, wenn ich das Spiel wieder anpacke, mal zuerst versuchen die 4 Episteln zu bekommen, und wenn das klappt kann ich ja weitermachen anscheinend. Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Feuer, Eis, Wasser, Wind, Erde, Donner- epistel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallihallo Ich dachte mir heute "Hach ich könnte ja mal wieder Final Fantasy 13 spielen und vielleicht auch endlich mal den Endboss versuchen. Gesagt getan, nachdem ich einige Male mit den drei Formen rumgekaspert habe (sie haben mir den letzten Nerv geraubt besonders die zweite und die dritte Form... Seelendrangsal >.< Argh!!) und habe mich wahnsinnig darüber gefreut als ich endlich alle 3 besiegt hatte und mich über die Endszene gefreut aber: Oh Freude der Clip denkt sich einfach mal sich aufzuhängen. Ich konnte das Startmenü aufrufen, sowie auch das PS Menü aber wenn ich auf Cutscene überspringen drücke (wenn es hängt) dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Auch nach einem zweiten mal probieren (was erneut entnervt hat) hing es wieder an der gleichen Stelle. Ich habe keine Kratzer (nicht mal einen kleinen^^'' ) auf der CD und würde jetzt gerne mal wissen ob es anderen vll ähnlich erging? ODer ob jemand vorschläge hat wie ich das umgehen kann? ICh habe vor das Video das nächste mal gleich am anfang zu unterbrechen, bevor es sich aufhängt... Naja... Sooo much fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich habe keine Kratzer (nicht mal einen kleinen^^'' ) auf der CD und würde jetzt gerne mal wissen ob es anderen vll ähnlich erging? ODer ob jemand vorschläge hat wie ich das umgehen kann? ICh habe vor das Video das nächste mal gleich am anfang zu unterbrechen, bevor es sich aufhängt... Ne, ich hatte keinerlei Probleme und kenn auch keinen der welche dabei hatte Hast du nen Kumpel der das Spiel hat? Leih dir von ihm die CD und wenns dann nicht geht wüßte ich auch nicht weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallihallo Ich dachte mir heute "Hach ich könnte ja mal wieder Final Fantasy 13 spielen und vielleicht auch endlich mal den Endboss versuchen. Gesagt getan, nachdem ich einige Male mit den drei Formen rumgekaspert habe (sie haben mir den letzten Nerv geraubt besonders die zweite und die dritte Form... Seelendrangsal >.< Argh!!) und habe mich wahnsinnig darüber gefreut als ich endlich alle 3 besiegt hatte und mich über die Endszene gefreut aber: Oh Freude der Clip denkt sich einfach mal sich aufzuhängen. Ich konnte das Startmenü aufrufen, sowie auch das PS Menü aber wenn ich auf Cutscene überspringen drücke (wenn es hängt) dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Auch nach einem zweiten mal probieren (was erneut entnervt hat) hing es wieder an der gleichen Stelle. Ich habe keine Kratzer (nicht mal einen kleinen^^'' ) auf der CD und würde jetzt gerne mal wissen ob es anderen vll ähnlich erging? ODer ob jemand vorschläge hat wie ich das umgehen kann? ICh habe vor das Video das nächste mal gleich am anfang zu unterbrechen, bevor es sich aufhängt... Naja... Sooo much fun... ich hatte mal gehört, dass auch,ganz kleine Kratzer das spiel beschadigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallihallo Ich dachte mir heute "Hach ich könnte ja mal wieder Final Fantasy 13 spielen und vielleicht auch endlich mal den Endboss versuchen. Gesagt getan, nachdem ich einige Male mit den drei Formen rumgekaspert habe (sie haben mir den letzten Nerv geraubt besonders die zweite und die dritte Form... Seelendrangsal >.< Argh!!) und habe mich wahnsinnig darüber gefreut als ich endlich alle 3 besiegt hatte und mich über die Endszene gefreut aber: Oh Freude der Clip denkt sich einfach mal sich aufzuhängen. Ich konnte das Startmenü aufrufen, sowie auch das PS Menü aber wenn ich auf Cutscene überspringen drücke (wenn es hängt) dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Auch nach einem zweiten mal probieren (was erneut entnervt hat) hing es wieder an der gleichen Stelle. Ich habe keine Kratzer (nicht mal einen kleinen^^'' ) auf der CD und würde jetzt gerne mal wissen ob es anderen vll ähnlich erging? ODer ob jemand vorschläge hat wie ich das umgehen kann? ICh habe vor das Video das nächste mal gleich am anfang zu unterbrechen, bevor es sich aufhängt... Naja... Sooo much fun... Spielst du das Spiel auf der alten Fat Lady PS3 oder auf der PS3 Slim Version? Ich hatte mal gelesen, daß das Spiel bei der Fat Lady Probleme machen könne. Ich hatte auf meiner Slim jedenfalls keine derartigen Probleme. Ansonsten vielleicht die PS3 säubern oder wie Smoki schrieb eine andere cd ausprobieren. Sonst fällt mir da auch keine Lösung ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja das mit der fat Lady stimmt. Da es eine sogenannte double layer Blue Ray ist kommt die Olle fat nicht klar mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Vielen Dank für die schnellen Antworten Ich habe das Spiel anfangs auf der "Fat Lady" gespielt und später habe ich mir eine Slim besorgt weil meine Fat Lady für meinen Geschmack etwas zu viel Strom gesaugt hat, weshalb ich meinen Spielstand auf die Slim importiert habe. Nachts habe ich mich dann wieder erneut an den Gegner gewagt, doch es hat an der selben Stelle gehackt (obwohl Spiel und PS3 gesäubert (waren nicht staubig nur eben um auszuprobieren obs dann funktioniert)) nur diesmal war es mir möglich rechtzeitig die Cutscene zu überspringen und so bin ich dann doch noch zu den Credits und der Trophy gekommmen. Werde mir die Endeszene wohl oder übel auf Youtube oder so anschauen müssen^^' Ich bin einfach erstmal froh dass der Endgegner so abgespeichert ist und ich mein Kristarium erweitern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Shorty73 na wenigstens konntest du das Spiel jetzt beenden^^ Ich würd aber auch mal gern wissen woran das liegen könnte... Vielleicht haste auch einfach ne fehlerhafte CD erwischt? Naja, aber die letzten Szenen würd ich dir auf jedenfall noch empfehlen anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Echt seltsam das ganze. Installiert das Spiel Daten auf der Festplatte? Weiß ich gar nicht mehr. Evtl.mal die Spieldaten löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Echt seltsam das ganze. Installiert das Spiel Daten auf der Festplatte? Weiß ich gar nicht mehr. Evtl.mal die Spieldaten löschen und neu installieren. In diesem spiel gibts nichts zum installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 In diesem spiel gibts nichts zum installieren Aha. Na wie gesagt wusste es nicht mehr. Dann weiß ich auch nicht woran das Problem liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.