Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Long Gui taucht erst auf wenn alle Missionen beendet sind. und dann auf der Archylte Steppe diese blauen Vieher. Scarlett bin in Kapitel 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 aso im lösungsbuch steht was anderes... okay dankke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Pegasus_Engel90 hat ja auch unrecht. Long Gui erscheint wenn alle Missionen, die da oben beim Eingang zum Graben sind, in der Steppe besiegt wurden. Die Kampfbilanz spielt dabei keine Rolle. Du musst nur diese 6? Missionen von diesen Cieth Statuen besiegen und denn erscheint Long Gui. Gut zuerkennen an dem blauen Bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Pegasus_Engel90 hat ja auch unrecht. Long Gui erscheint wenn alle Missionen, die da oben beim Eingang zum Graben sind, in der Steppe besiegt wurden. Die Kampfbilanz spielt dabei keine Rolle. Du musst nur diese 6? Missionen von diesen Cieth Statuen besiegen und denn erscheint Long Gui. Gut zuerkennen an dem blauen Bauch. Ausserdem läuft er allein durch die Steppe sobald er da ist. Eigentlich kann man ihn kaum übersehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 oh man irgendwie überseh ich ihn doch :-( haha ich pass beim nächsten lauf durch die steppe mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey habe da eine Frage und zwar kann ich 2 Rollen unberuhigt skillen oder sollte ich mich lieber nur auf eine Rolle pro Char konzentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 bei mir war das auch komisch hab mich bei den long gui an das lösungsbuch gehalten wo ich mission 51 vom floriengraben machen muss. Bei mir war der dann auf einmal da und wo ich ihn nicht besiegen konnte, war er dann auf einmal verschwunden, dann hab ich alle missionen erledigt und er war dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey habe da eine Frage und zwar kann ich 2 Rollen unberuhigt skillen oder sollte ich mich lieber nur auf eine Rolle pro Char konzentrieren? kommt auf den charakter an lightning 1 rolle: verheerer 2 rolle: angreifer fang 1 rolle: angreifer 2 rolle: verteitiger/manipulator hope 1 rolle: heiler 2 rolle: verheerer/augmentor sobald man selber die gruppe zusammenstellen kann, sind das die einzigen 3 die man spielt und am ende musst du eh bei allen das kristarium komplett fertig machen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey habe da eine Frage und zwar kann ich 2 Rollen unberuhigt skillen oder sollte ich mich lieber nur auf eine Rolle pro Char konzentrieren? Ich weiss ja nicht in welchen Kapitel du bist, aber ich hab das immer so gemacht das ich kp gefarmt habe in den gebieten und dann immer die 3 Rollen auf max gebacht habe, sprich solange es nicht mehr weiter geht. Die übrigen Rollen sowie der Rest bis Kristariumstufe 5 habe ich mit Doppler ei und im Mahbara Stollen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Konzentriert man sich nicht auf die 3 Standart Rollen? Beispiel Gruppe: Lightning, Fang, Hope Light: VRH, BRH, HLR Fang: BRH, VRD, MNP Hope: VRH, HLR, AUG Zumindest hab ich es so gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Konzentriert man sich nicht auf die 3 Standart Rollen?Beispiel Gruppe: Lightning, Fang, Hope Light: VRH, BRH, HLR Fang: BRH, VRD, MNP Hope: VRH, HLR, AUG Zumindest hab ich es so gemacht^^ wäre auch dumm wenn man esnich macht. Die erweiterten rollen sind ja auch deutlich teurer von daher wäre es sinnvoll sich auf die hauptrollen u spezialisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wenn man platin will muss man am ende eh alle machen aber es stimmt schon mal sollte sich erst auf die hauptrollen von fang, lightning und hope konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 man bekommt eh später mit doppel ei schnell punkte um die nebenrollen schnell zu lveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ab wann kann man sich die Gruppen selber erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ab wann kann man sich die Gruppen selber erstellen? Das geht irgentwann in der story. So ca 9., 10. Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ab wann kann man sich die Gruppen selber erstellen? das kommt kurz nachdem sich alle auf das flugschiff begeben um zash und vanille zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @Firestorm: Welches Kapitel war denn das? Ich weiß ja nicht wie weit kAMiL ist, aber spoilern ist nicht so toll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kapitel 10;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Naja erst gegen Ende von Kapitel 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Habe eine kurze Frage Es geht um Professioneller Ausrüster. Muss ich alle Waffen und Accessoires auf maximal Rang zu erreichen oder reicht nur alle Waffe auf Tier 2 und einer von denn 8 Waffen auf Tier 3 bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.