Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Pegasus_Engel90 hat ja auch unrecht. Long Gui erscheint wenn alle Missionen, die da oben beim Eingang zum Graben sind, in der Steppe besiegt wurden. Die Kampfbilanz spielt dabei keine Rolle. Du musst nur diese 6? Missionen von diesen Cieth Statuen besiegen und denn erscheint Long Gui. Gut zuerkennen an dem blauen Bauch.

Pegasus_Engel90 hat ja auch unrecht. Long Gui erscheint wenn alle Missionen, die da oben beim Eingang zum Graben sind, in der Steppe besiegt wurden. Die Kampfbilanz spielt dabei keine Rolle. Du musst nur diese 6? Missionen von diesen Cieth Statuen besiegen und denn erscheint Long Gui. Gut zuerkennen an dem blauen Bauch.

Ausserdem läuft er allein durch die Steppe sobald er da ist. Eigentlich kann man ihn kaum übersehen^^.

Hey habe da eine Frage und zwar kann ich 2 Rollen unberuhigt skillen oder sollte ich mich lieber nur auf eine Rolle pro Char konzentrieren?

kommt auf den charakter an

lightning 1 rolle: verheerer 2 rolle: angreifer

fang 1 rolle: angreifer 2 rolle: verteitiger/manipulator

hope 1 rolle: heiler 2 rolle: verheerer/augmentor

sobald man selber die gruppe zusammenstellen kann, sind das die einzigen 3 die man spielt

und am ende musst du eh bei allen das kristarium komplett fertig machen für platin :D

Hey habe da eine Frage und zwar kann ich 2 Rollen unberuhigt skillen oder sollte ich mich lieber nur auf eine Rolle pro Char konzentrieren?

Ich weiss ja nicht in welchen Kapitel du bist, aber ich hab das immer so gemacht das ich kp gefarmt habe in den gebieten und dann immer die 3 Rollen auf max gebacht habe, sprich solange es nicht mehr weiter geht. Die übrigen Rollen sowie der Rest bis Kristariumstufe 5 habe ich mit Doppler ei und im Mahbara Stollen gemacht.

Konzentriert man sich nicht auf die 3 Standart Rollen?

Beispiel Gruppe: Lightning, Fang, Hope

Light: VRH, BRH, HLR

Fang: BRH, VRD, MNP

Hope: VRH, HLR, AUG

Zumindest hab ich es so gemacht^^

wäre auch dumm wenn man esnich macht. Die erweiterten rollen sind ja auch deutlich teurer von daher wäre es sinnvoll sich auf die hauptrollen u spezialisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...