Pegasus_Engel90 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Naja aber bin auch weinerlich wo ich letztens im kh war weil der kleine mir ne Niere abgeklemmt hatte, das waren schmerzen. Also wenn du mal bei mir schaust ich hab nicht lang für ffxiii-2 gebraucht:) da es wesentlich einfacher ist als ffxiii-2:D glaube so um die 5 Tage durchgängig gezockt muss mal schauen, wie viele Stunden:D kann eh jetzt nicht schlafen-_- warum auch immer --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das stimmt ich habe für fff13 78 stunden gebraucht und für ff13-2 nur 57 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das lösungsbuch ist dabei auch eine gute hilfe wenn man unterwegs ab und zu mal ins buch schaut und dabei alle schatztruhen öffnet, kann man so gut wie nichts verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bald Kapitel 9 und dann wurde Zeit für doppler-ei wenn orphanus besiegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Krass du hast mich ja bald aufgeholt, naja aber ich lass mir ja auch aweng Zeit, ich level gerade bei den Stollen, ich hasse es in FF13 irgendwie zu verlieren, daher will ich das so gut es geht vermeiden x) und da ja noch einige Kapitel auf mich zu kommen warum nicht ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also im Stollen kann man super kp farmen, zumindest mach ich das da immer wenn ich das doppler-ei hab ich Farm ja nebenbei immer ein paar kp mehr als ich sollte bin bei fast jeden Typ auf Stufe 3. . Wird Zeit das ich Beim endboss bin, damit ich dann die kompletten Missionen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ja ich farm auch mit dem doppler Ei im Stollen eingang vom Nordplateu aus. Da kriegt man auch gute komponenten für die Waffen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 aber komponenten farmen lohnt sich nicht am schnellsten geht es mit den waffen mit platinbaren oder goldklumpen farmen und dann die komponenten für die waffen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 naja ich schlag so halt 2 fliegen mit einer klappe. sonst macht mir des leveln keinen Spaß. Ich find das mit dem Platinbarren viel Zeitaufwendiger, da man dafür auch eine starke Truppe bracuht, und KP also nur noch 2. Rangig sind. Da ist man mit Bomber Seelen besser dran finde ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kann ich verstehen. farmen ist meistens langweilig, weil man immer wieder das selbe macht. aber wenn die gruppe noch schwach ist kann man auch mit dem tod zauber versuchen platinbaren zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 tod ist halt immer glückssache :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 bomberseele habe ich auch benutzt zum anfang. ich habe die bei tomberry gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 tod ist halt immer glückssache :-) bei mir ging es eigentlich immer schnell mit der aufgerüsteten waffe von vanille mit entkräftigung ++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So, ich hab jetz alle 3 Standart Kristarien von Lightning, Hope, und Fang auf stufe 4 gebracht^^ so jetz kann ich endlich weiter und gut gefarmte Komponenten hab ich auch oO yürah! Es wird... langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So, ich hab jetz alle 3 Standart Kristarien von Lightning, Hope, und Fang auf stufe 4 gebracht^^ so jetz kann ich endlich weiter und gut gefarmte Komponenten hab ich auch oO yürah! Es wird... langsam... na dann kämpf aber auch am ende gegen vladislaus der gibt 32000 kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dauert noch, bin ja erst noch in den Stollen oder kommt er dann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 er kommt deutlich später aber im turm ist auch eine gute stelle um kp zu farmen. da ist eine monster gruppe wo man in etwa 40 sek etwa 20.000 kp mit doppel-ei bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 er kommt deutlich späteraber im turm ist auch eine gute stelle um kp zu farmen. da ist eine monster gruppe wo man in etwa 40 sek etwa 20.000 kp mit doppel-ei bekommen kann Wenn er denn schon das doppler ei hat. ^^ mission mit dem küsschen kann man aber auch schon relativ früh schaffen mit Tod und ein bisschen glück. aber die kleinen dann zu killen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn er denn schon das doppler ei hat. ^^mission mit dem küsschen kann man aber auch schon relativ früh schaffen mit Tod und ein bisschen glück. aber die kleinen dann zu killen ^^ naja ohne doppel-ei lohnt sich das kp farmen nicht daher denke ich das er das schon haben sollte, wenn er am kp farmen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wo ist den der Long Gui. Hab jetzt alle missionen die für ihn nötig sind und trotzdem finde ich ihn nirgends. Kann jemand kurz helfen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.