Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Naja aber bin auch weinerlich wo ich letztens im kh war weil der kleine mir ne Niere abgeklemmt hatte, das waren schmerzen. Also wenn du mal bei mir schaust ich hab nicht lang für ffxiii-2 gebraucht:) da es wesentlich einfacher ist als ffxiii-2:D glaube so um die 5 Tage durchgängig gezockt muss mal schauen, wie viele Stunden:D kann eh jetzt nicht schlafen-_- warum auch immer ---

naja ich schlag so halt 2 fliegen mit einer klappe. sonst macht mir des leveln keinen Spaß. Ich find das mit dem Platinbarren viel Zeitaufwendiger, da man dafür auch eine starke Truppe bracuht, und KP also nur noch 2. Rangig sind. Da ist man mit Bomber Seelen besser dran finde ich :-)

er kommt deutlich später

aber im turm ist auch eine gute stelle um kp zu farmen. da ist eine monster gruppe wo man in etwa 40 sek etwa 20.000 kp mit doppel-ei bekommen kann

Wenn er denn schon das doppler ei hat. ^^

mission mit dem küsschen kann man aber auch schon relativ früh schaffen mit Tod und ein bisschen glück. aber die kleinen dann zu killen ^^

Wenn er denn schon das doppler ei hat. ^^

mission mit dem küsschen kann man aber auch schon relativ früh schaffen mit Tod und ein bisschen glück. aber die kleinen dann zu killen ^^

naja ohne doppel-ei lohnt sich das kp farmen nicht

daher denke ich das er das schon haben sollte, wenn er am kp farmen ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...