Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Kann mir jemand eine Taktik verraten wie ich xiao long GUI besiegen kann? Hab keine Lust 3360000. Gilzu farmen :(

Ich hatte es mit der Taktik aus dem Long Gui Thread gemacht, wenn ich mich richtig errinnere. Mit ein bischen übung hat die gut geklappt:

Nun es gibt eine Strategie aber keine sonderlich gute....

Erstmal habe ich mit subsidien gearbeitet es geht auch ohne aber dann wirds noch kniffliger....

Di solltest derweil auch alle waffen auf level 100 haben....

Betritt den kampf mit 3xverteidiger (paradigm tresor)

und friss mal den Beben...

Danach kommt 2xmanipulator resp 1 manipulator + verheerer und brecher

Geheilt habe ich notfalls mit Mega-vita und einen äther nach dem kampf eingeschmissen.

Die kunst ist eigentliche gegen alle starke Attacken sehr schnell auf Tresor zu wechseln....

das geht bei ultima locker, bei beben noch eben so, bei brüllen fast unmöglich... meistens verlieren ich an diesem punkt wenn ein brüller mich mit Stop trifft.

In jedenfall solltest du ihn in Schock schmeissen, auf 999% hochpushen und ihn in einem Satz mit 3 brecher besiegen....

Im idealfall braucht man circa 2 min.

Ja klaro hab doch alles im losungsbuch angestrichen was ich hätte und was nicht. Hab die halt nicht ausgerüstet sondern fertig gemacht und dann verkauft vllt war das falsch?

Ne ausrüsten musst du nicht. Da hast du wohl etwas übersehen und zu früh angestrichen. Hast du noch einen früheren save bevor du etwas verkauft hast. Wenn ja würde ich alles nochmal kontrolieren, am besten dreifach;)

Nee Leider nicht :( aber hab bei den anstreichen schon 3 mal geschaut das ich auch das richtige anstreichen

Bei dem ganzen zeug kann man leicht etwas übersehen. Ich hatte zb bei den ganzen armreifen einen übersehen. Ich dachte ich hätte die eine stufe gesammelt und hab die höhere weiter aufgerüstet, das ist mir beim zweiten mal kontrolieren erst aufgefallen. Vielleicht ist es bei dir mit irgenteinem gegenstand ähnlich passiert.:emot-raise:

Ich hatte aber nix verkauft und konnte es so immer wieder nachkontrollieren.

Du kannst in deinem Fall, wenn du keinen früheren save mehr hast, nur die Liste wieder durchschauen ob dir etwas unbekannt vorkommt oder wo du dir nicht sicher bist, ob du es hattest. Und die sachen dann wieder beschaffen und dein Glück wieder beim Robo versuchen.

Hallomich trennt nur noch eine beschissene Trophy von der Platin und das ist die Professioneller Ausrüster trophy-.-... bei meinen anderen accs hab ich immer bei 69% aufgegeben, aber jetzt muss es endlich zur Platin kommen ^^

es gab doch mal so eine schöne excel liste hier im Forum oder irre ich mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...