Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab sogar 4 stück drin und auf der CD bei mir sind 15 songs statt 10 drauf:biggrin5: Hatte gestern noch gar keine Zeit um in die CD reinzuhören... Mache ich heute Abend nach der Arbeit mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Stimmt, Frage vergessen Das kommt davon, wenn man auf der Arbeit egtl arbeiten sollte und nicht surfen... ^^Ist das normal, dass da zwei drin sind? Oder eben vier wie bei Killarico?! (Bei der Produktion haben die kleinen Dinger wohl zusammengehangen... Ist bei Folie ja oft der Fall...) Glück gehabt sag ich da nur Aber das mit den 15 statt nur 10 Songs das kann nicht sein. Wenn dann muss es bei allen so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Glück gehabt sag ich da nur Aber das mit den 15 statt nur 10 Songs das kann nicht sein. Wenn dann muss es bei allen so sein. Bei mir steht drauf das es 10 sein müssen aber wen ich sie in den CD Player mach sind es 15 2mal mit Leona Lewis mit stimmte und einmal ohne und 3weiter Lieder aus dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Glück gehabt sag ich da nur Aber das mit den 15 statt nur 10 Songs das kann nicht sein. Wenn dann muss es bei allen so sein. Würd auch sagen glück gehabt und das 15 Songs da sind... hmm.... vielleicht hast du dich verhörtxD? also an Killa Edit: Ok zu spät geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und noch ne Frage Erscheint das CE Lösungsbuch echt erst am 18.03.? Als FF Fan (seit FF7) will ich das auch zu meinem CE Spiel haben Gestern bei Saturn hatten sie nur das normale Buch. Bei Promarkt hier in OS bekommen sie das Hardcover Exemplar gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie groß ist denn überhaupt die Warscheinlichkeit, dass Media Markt in Düsseldorf dieses CE Lösungsbuch verkaufen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die kommen ja erst am 18.3 raus.Muss man aber vorbestellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ach so... mal gucken ob ich das vorbestelle.... ansonsten hol ich mir das normale oder sehe mich woanders um.... meinste Joypiont kriegen das früherxD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich habe auch 2 sticker allerdings , 10 songs nur und ehm bin enntäuscht das ich kein flip cover habe oo habe nur das normale cover soweit ich weiss sollte nochmal das cover nur mit logo dabei sein =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ach so... mal gucken ob ich das vorbestelle.... ansonsten hol ich mir das normale oder sehe mich woanders um.... meinste Joypiont kriegen das früherxD? Denke schon hab auch nur das Nochmale werde mir aber das CE buch auch kaufen fahr morgen mal vorbei und frag mal und sag dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich habe auch 2 sticker allerdings , 10 songs nur und ehm bin enntäuscht das ich kein flip cover habe oo habe nur das normale cover soweit ich weiss sollte nochmal das cover nur mit logo dabei sein =/ jo aber hat wohl was damit zu tun das es von der EU CE 2 versionen gibt einmal die FINAL FANTASY XIII SPECIAL COLLECTORS EDITION und einmal FINAL FANTASY XIII LIMITED COLLECTORS EDITION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab die Version https://gamecompany.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=1124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab die Version https://gamecompany.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=1124 jo limited, gibt aber auch ne special Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Denke schon hab auch nur das Nochmale werde mir aber das CE buch auch kaufen fahr morgen mal vorbei und frag mal und sag dir bescheid. Ah cool wäre super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie groß ist denn überhaupt die Warscheinlichkeit, dass Media Markt in Düsseldorf dieses CE Lösungsbuch verkaufen werden? sehr hoch, hab bei mediamarkt bis jetzt alle bücher gesehen die es zu spielen gab, egal ob ff oder nciht Ich hab die Version https://gamecompany.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=1124 hmm?? ich hab die nur mit dem ab 12 logo unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab die Version https://gamecompany.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=1124 ich hab die gleiche, nur PEGI statt dem hässlichen USK logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die kommen ja erst am 18.3 raus.Muss man aber vorbestellen . Ja, habs mir bei amazon vorbestellt... Schon länger her... Dachte aber, dass ich es woanders früher bekomme... Bücher haben in Deutschland ja eh immer den gleichen Preis (solange es keine Importe sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gerade bei MediaMarkt gekauft, mal gucken wie es ist Bin schon sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gerade bei MediaMarkt gekauft, mal gucken wie es ist Bin schon sehr gespannt! Wünsch dir viel Spaß beim zoggern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.