Sasuke_003 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 +nochmal auf Deutsch bitte lol der 10 teil ist gut gemacht. und vor ps2 nicht schlecht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 isn der hinsicht mit FFX zu vergleichen bitte was falls du in der hinschich von FFX meinst nein nur generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wann werden eigentlich die zeitauswands und schwierigkeits umfragen geöffnet? hänge schon über 150h dran; das könnt ich ja schonma bewerten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wann werden eigentlich die zeitauswands und schwierigkeits umfragen geöffnet? hänge schon über 150h dran; das könnt ich ja schonma bewerten *g* Hat sich denn dein japanisch durch FF13 verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hat sich denn dein japanisch durch FF13 verbessert? naja, eigentlich nicht, aber katakana kann ich jetz ohne probleme lesen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 *freu* Wisst ihr was? Seit heute sind es nicht einmal mehr vier Wochen, bis das Spiel offiziell bei uns erscheint! Und heute habe ich auch endlich meinen Soundtrack LE bekommen Hat mich insgesamt inklusive Zollgebühren genau 43,49€ gekostet - wenn das mal kein Schnäppchen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Glückwunsch Hab es mir für 53,95€ bei Amazon vorbestellt Ich freu mich schon richtig drauf da ich bis jetzt alle Teile gezockt habe seit sie auf der Sony Konsole produziert werden also 7,8,9,10,10-2 und 12 und ich fand jeder hatte seinen eigenen Reiz auch wenn ich den 10 bevorzuge Auf jeden fall wird das Spiel auch der Hammer kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mal ne frage an die leute die das spiel schon gespielt habe Sind da wirklich viele "schlauchlevel" ? Ich persönlich kaufe mir das spiel auf jeden fall habe mir schon die limited edition bestellt ob viele "schlauchlevel "oder nicht würde es einfach nur mal gerne wissen Mal für FF Neulinge, was sind "Schlauchlevel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mal für FF Neulinge, was sind "Schlauchlevel"? Damit meint er eigentlich nur, das das Spiel sehr linear ist also das man nur einen Weg hat den man gehen kann und keine Freiheiten hat, was ungefähr schon so bei 10 war was mich aber wenig gestört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Damit meint er eigentlich nur, das das Spiel sehr linear ist also das man nur einen Weg hat den man gehen kann und keine Freiheiten hat, was ungefähr schon so bei 10 war was mich aber wenig gestört hat. Also keine RPG-Sprache? Hmm, der Bericht auf der play3 DVD klingt eigentlich ganz gut. Ich glaub so schlimm wirds schon nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also keine RPG-Sprache? Hmm, der Bericht auf der play3 DVD klingt eigentlich ganz gut. Ich glaub so schlimm wirds schon nicht Ne ist keine RPG-Sprache, nur eine eigene Sprachweise von dem User Ich denke auch das das auf jeden fall ein geiles Game wird so oder so.........oder ich hoffe es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich freu mich schon richtig drauf da ich bis jetzt alle Teile gezockt habe seit sie auf der Sony Konsole produziert werden also 7,8,9,10,10-2 und 12 und ich fand jeder hatte seinen eigenen Reiz auch wenn ich den 10 bevorzuge Genau diese Games habe ich auch gezockt, zusätzlich noch den 6. Teil, als er für die PSX neu aufgelegt wurde. Da aber FFVII für mich die Einstiegsdroge war und mich wie kaum ein anderes Videospiel beeindruckt hat, ist dieser Teil natürlich der Beste für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Genau diese Games habe ich auch gezockt, zusätzlich noch den 6. Teil, als er für die PSX neu aufgelegt wurde. Da aber FFVII für mich die Einstiegsdroge war und mich wie kaum ein anderes Videospiel beeindruckt hat, ist dieser Teil natürlich der Beste für mich Ich muss sogar sagen, dass VI beinahe so gut ist wie X. Wenn sie den Teil neu auflegen würden mit einer zeitentsprechenden Grafik.. das wär unschlagbar, allein wegen den ganzen spielbaren Figuren, deren Anzahl bisher in keinem anderen Teil getoppt wurde. Und der Schurke war auch einmalig genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das spiel wird der Hammer .Ich werde mir es vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und der Schurke war auch einmalig genial. Da gebe ich Dir recht. Kefka war wirklich spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyssch Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habs mir gerade vorbestellt... und es soll am 3.3. kommen ;D Ich fand bzw. finde den VII Teil immernoch am besten... aber vielleicht kann mich XIII ja von was anderem überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich fand bzw. finde den VII Teil immernoch am besten... aber vielleicht kann mich XIII ja von was anderem überzeugen Ja der VII Teil ist schon was ganz besonderes. Spiele ihn immer wieder gerne und werde das wohl noch eine ganze weile so machen. Ich bin schon so gespannt was der XIII Teil hergibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habs mir gerade vorbestellt... und es soll am 3.3. kommen ;D ... Also ich habs mir natürlich auch vorbestellt (CE) =) Aber bei mir stand Lieferung vorraussichtlich 7.-9. März! Wen hast du bestochen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 release ist der 9.3. du kannst es nicht am 3.3. bekommen das wäre nicht FAIR !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 release ist der 9.3. du kannst es nicht am 3.3. bekommen das wäre nicht FAIR !!!! doch is ganz einfach hab cod auch ne woche vorer gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.