Crowshou Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 dann schonmal Glückwünsch zur Platin meine wird noch dauern, habe im moment keine lust auf ständiges Testudos schlachten o,O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab einen Bug gefunden, wo Gegner immer wieder auftauchen. Im Kapitopl Eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 danke hab jetzt platin ich hab einen Bug gefunden, wo Gegner immer wieder auftauchen. Im Kapitopl Eden bei welchen gegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 danke hab jetzt platinbei welchen gegnern? das ist kein bug wenn du die karte oder den bereich verlässt sind neue gegner wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 das ist kein bugwenn du die karte oder den bereich verlässt sind neue gegner wieder da achso das wusste ich schon wäre dann abber spät aufgefallen wenn es einen bug gäbe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 danke hab jetzt platinbei welchen gegnern? Glückwunsch zur Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Glückwunsch zur Platin:smile: danke jezt kommt f13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 danke jezt kommt f13-2 bei ff13-2 ist es deutlich leichter platin zu holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bei ff13-2 ist es deutlich leichter platin zu holen:biggrin5: ich weiß hatte in beiden spielen platin aber mein alter acc. ist geklaut worden beim sharen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich weiß hatte in beiden spielen platin aber mein alter acc. ist geklaut worden beim sharen =( oh das ist echt blöd aber jetzt hast du bestimmt daraus gelernt, dass man nicht sharen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 oh das ist echt blödaber jetzt hast du bestimmt daraus gelernt, dass man nicht sharen soll jop ich werde niemanden mein acc. nochmal zur verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 jop ich werde niemanden mein acc. nochmal zur verfügung stellen Schlauer wäre es gewesen dass gleich von Anfang an zu machen. Aber nix für ungut. Aus Fehlern lernt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schlauer wäre es gewesen dass gleich von Anfang an zu machen. Aber nix für ungut. Aus Fehlern lernt man. jop das passiert mir nicht nocheinmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 jop das passiert mir nicht nocheinmal. ausser: Die Person mit der du sharest wohnt in deiner nähe und der weiss bescheid du kastrierst ihn wenn er Dummheiten macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ausser: Die Person mit der du sharest wohnt in deiner nähe und der weiss bescheid du kastrierst ihn wenn er Dummheiten macht haha ma schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wollt ihr euch jetzt noch länger übers Sharing oder sonst etwas unterhalten? Das hat schon lange nix mehr mit FF 13 zu tun bitte bleibt beim Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 eigendlich ist es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nabend, mal eine blöde frage nebenbei... ich habe vorhin endlich den Esper Hekantonicheir erledigt und bin nun im Taejin-Turm. (kapitel 11) Nach dem Taejin-Turm sollte ich mich ersteinmal um die "Weltenwanderer-Tropähe" Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert. kümmern. Nachdem ich diese Tropähe erhalte, kann ich doch eigentlich getrost bis zum Endgegner in Kapitel 13 vorzocken /1-2 RÄume vor dem Endgegner natürlich noch das Kristarium maxen + 999.999KP farmen. Richtig bis hier hin? Oder gibt es noch etwas was ich verpassen kann was verpassbar ist? (abgesehen von der einzigen "Verpassbaren tropähe-Professioneler Aufrüster) ------- und zweite und ersteinmal letzte Frage, was genau ist damit gemeint: "Sobald der letzte Endgegner besiegt ist habt ihr die Möglichkeit euren Spielstand neu zu laden und könnt dann die Nebenmissionen nochmal machen, mit dem Unterschied dass ihr dann das Kristarium auf Level 10 habt und eure Charaktere wesentlich stärker sind." Also wenn ich (wie oben berreits schon erwähnt) meien Chars maxxe..und anschließend den Endboss töte. dann ist das Spiel vorbei und ich muss den Speicherstand neu laden?!? Sprich der Endboss lebt dann wieder und ich muss mich herrausteleportieren und dann alle Nebenaufgaben plus Waffen upgraden ect.? Sorry für Spam. Bin nur happy endlich den Hekantonicheir gekillt zu haben.^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nabend,mal eine blöde frage nebenbei... ich habe vorhin endlich den Esper Hekantonicheir erledigt und bin nun im Taejin-Turm. (kapitel 11) Nach dem Taejin-Turm sollte ich mich ersteinmal um die "Weltenwanderer-Tropähe" Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert. kümmern. Nachdem ich diese Tropähe erhalte, kann ich doch eigentlich getrost bis zum Endgegner in Kapitel 13 vorzocken /1-2 RÄume vor dem Endgegner natürlich noch das Kristarium maxen + 999.999KP farmen. Richtig bis hier hin? Oder gibt es noch etwas was ich verpassen kann was verpassbar ist? (abgesehen von der einzigen "Verpassbaren tropähe-Professioneler Aufrüster) ------- und zweite und ersteinmal letzte Frage, was genau ist damit gemeint: "Sobald der letzte Endgegner besiegt ist habt ihr die Möglichkeit euren Spielstand neu zu laden und könnt dann die Nebenmissionen nochmal machen, mit dem Unterschied dass ihr dann das Kristarium auf Level 10 habt und eure Charaktere wesentlich stärker sind." Also wenn ich (wie oben berreits schon erwähnt) meien Chars maxxe..und anschließend den Endboss töte. dann ist das Spiel vorbei und ich muss den Speicherstand neu laden?!? Sprich der Endboss lebt dann wieder und ich muss mich herrausteleportieren und dann alle Nebenaufgaben plus Waffen upgraden ect.? Sorry für Spam. Bin nur happy endlich den Hekantonicheir gekillt zu haben.^^ Gruß also zu 1. du kannst glaub ich nichts vergessen bis zum endgegner 2. du startest vor dem letzen endgegner mit der neuerung das das kristarium jetzt level 10 erreicht ( vor dem endgegner ) nur lv. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde die Weltenwanderer nicht auf krampf holen. Du hast später noch genug zu tun da kommt die ganz von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.