Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann dank ich euch erstma und mach das so. Besorg dir vor dem KP farmen, falls du es noch nicht hast, das Dopplerei. Das bringt dir dann wenn es angelegt ist doppelt KP nach jedem kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Besorg dir vor dem KP farmen, falls du es noch nicht hast, das Dopplerei. Das bringt dir dann wenn es angelegt ist doppelt KP nach jedem kampf. Hab ich versucht, aber für das Neoküsschen bin ich ein potenzielles Opfer. Noch ne andere Frage. Für den proff. Ausrüster muss ich ja unteranderem alle Waffen haben. Jedes Mitglied hat 8 verschiedene Waffe, die ich alle einmal aufwerten muss zur nächsten Waffe. Und nur einen von der 2. Version muss ich ja zur letzten Variante aufleveln, denn die letzte is ja glaub immer die Selbe, also pro Chara. Gibt es da für jeden Chara einen Favoriten, also eine bestimmte Waffe die ich dann zur 3. Variante aufleveln soll oder is das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich weiß aus dem Kopf nur noch, dass ich Vanille immer mit Bella Donna, Fang mit der Nimrodlanze und Lightning meistens mit Löwenherz (immer Stufe 3 natürlich) ausgerüstet hatte. Guck dir halt die Werte an und vor allem die Spezialeffekte und überleg dir, was du am besten findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab ich versucht, aber für das Neoküsschen bin ich ein potenzielles Opfer.Noch ne andere Frage. Für den proff. Ausrüster muss ich ja unteranderem alle Waffen haben. Jedes Mitglied hat 8 verschiedene Waffe, die ich alle einmal aufwerten muss zur nächsten Waffe. Und nur einen von der 2. Version muss ich ja zur letzten Variante aufleveln, denn die letzte is ja glaub immer die Selbe, also pro Chara. Gibt es da für jeden Chara einen Favoriten, also eine bestimmte Waffe die ich dann zur 3. Variante aufleveln soll oder is das egal? Es gibt immer eine Waffe die nützlicher ist als andere was die Stats und Boni betrifft, ich würde da in einer Liste nachschauen welches für dich am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab ich versucht, aber für das Neoküsschen bin ich ein potenzielles Opfer.Noch ne andere Frage. Für den proff. Ausrüster muss ich ja unteranderem alle Waffen haben. Jedes Mitglied hat 8 verschiedene Waffe, die ich alle einmal aufwerten muss zur nächsten Waffe. Und nur einen von der 2. Version muss ich ja zur letzten Variante aufleveln, denn die letzte is ja glaub immer die Selbe, also pro Chara. Gibt es da für jeden Chara einen Favoriten, also eine bestimmte Waffe die ich dann zur 3. Variante aufleveln soll oder is das egal? Bei dem Neoküsschen ist auch viel glück dabei. Hat bei mir auch einige versuche gedauert bis Tod zauber gewirkt hat. Bei Waffen würde ich, wie meine vorredener schon schrieben, auf die stats schauen. Ich hatte für meinen heiler eine mit viel magie und für meinen brecher eine mit viel angriff gewählt. Nur so als beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok, dann hab ich jetzt erstmal genug Infos und jede Menge zu tun. Danke euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 weiß einer noch den pfad zum lvl boosten wo die mini kakteen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich kenn zwar keinen ort mit vielen Kakteen ( einer gibt eh nur 20k? glaube ich ) aber du kannst auch einfach die beiden Kämpfenden Monster farmen die auf dem weg zu den Mahhabara Stollen lauern, die geben auch sehr gut KP und der kampf dauert nur ein paar sekunden wenn du den einen sofort schockst. Natürlich mit Doppler Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mal wieder ne Frage: Ich versuche mich gerade an den Neoküsschen, die man ja angeblich mit Tod schnell besiegen kann. Ich habe jetzt 8 mal den Kampf neu gestartet und 67 mal Tod aufs Küsschen gewirkt und nix. Vanille hat die Morbol-Rute und wirkt ein Tod nach dem anderen, aber ausser ca. 8000 dmg pro Tod kam nich. Mach ich noch irgendwas anderes falsch oder hab ich einfach kein Glück damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mal wieder ne Frage:Ich versuche mich gerade an den Neoküsschen, die man ja angeblich mit Tod schnell besiegen kann. Ich habe jetzt 8 mal den Kampf neu gestartet und 67 mal Tod aufs Küsschen gewirkt und nix. Vanille hat die Morbol-Rute und wirkt ein Tod nach dem anderen, aber ausser ca. 8000 dmg pro Tod kam nich. Mach ich noch irgendwas anderes falsch oder hab ich einfach kein Glück damit? ich glaub du benutzt die falsche waffe. ich hab mal in mein lösungsbuch geschaut und da steht folgendes: einfachste methode mit vanille als manipulator und anführer, mit dem tod zauber und der waffe bella donna. die anderen beiden sollte verteidiger und heiler spielen. ich würd fang oder snow als verteidiger nehmen und hope als heiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mal wieder ne Frage:Ich versuche mich gerade an den Neoküsschen, die man ja angeblich mit Tod schnell besiegen kann. Ich habe jetzt 8 mal den Kampf neu gestartet und 67 mal Tod aufs Küsschen gewirkt und nix. Vanille hat die Morbol-Rute und wirkt ein Tod nach dem anderen, aber ausser ca. 8000 dmg pro Tod kam nich. Mach ich noch irgendwas anderes falsch oder hab ich einfach kein Glück damit? ich glaub du benutzt die falsche waffe.ich hab mal in mein lösungsbuch geschaut und da steht folgendes: einfachste methode mit vanille als manipulator und anführer, mit dem tod zauber und der waffe bella donna. die anderen beiden sollte verteidiger und heiler spielen. ich würd fang oder snow als verteidiger nehmen und hope als heiler Mit der Morbul-Rute klappt es aber auch. Ist ja der Nachfolger von Bella Donna und hat Entkräftung ++, während bella donna nur Entkräftung+ hat. Ist halt glücksache bis Tod irgentwann wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja ich musste dass auch sehr oft wiederholen. Klappt dann schon irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mit der Morbul-Rute klappt es aber auch. Ist ja der Nachfolger von Bella Donna und hat Entkräftung ++, während bella donna nur Entkräftung+ hat.Ist halt glücksache bis Tod irgentwann wirkt. aso das wusste ich nicht mehr das es die selbe waffe ist nur verbessert hab das spiel schon lange nicht benutzt aber es stimmt schon bis tod mal klappt muss man es oft versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat nun endlich geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 aso das wusste ich nicht mehr das es die selbe waffe ist nur verbessert hab das spiel schon lange nicht benutzt aber es stimmt schon bis tod mal klappt muss man es oft versuchen Kein Problem. Hab das spiel selbst ewig nicht mehr gezockt. Ich habe in der liste selbst erst mal nachgucken müssen, weil ich mir net sicher war:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heya, Ich werde es auch bald anfangen und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt? wie so ganz Allgemeine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heya, Ich werde es auch bald anfangen und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt? wie so ganz Allgemeine? kommt drauf an ob platin dein ziel ist oder nicht wenn du platin holen willst, am besten nichts verkaufen da einige items nur 1 mal im spiel sind und du diese später brauchen wirst und du solltest versuchen alles schätze unterwegs zu finden und zu öffnen allerdings wenn du nicht auf platin spielen willst, dann kannst du auch einfach so spielen ohne auf etwas zu achten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Vielen dank, aber die Platin ist schon mein Ziel ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Vielen dank, aber die Platin ist schon mein Ziel ^-^ Dann halte dich am besten an den Trophäenroadmap und den Missionsguide von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Vielen dank, aber die Platin ist schon mein Ziel ^-^ dann benutze am besten die hilfe themen hier in forum oder im lösungsbuch, weil für 1 trophäe da musst du alle waffen und ausrüstungsgegenstände haben. Und einige items um diese waffen/ausrüstung herzustellen davon gibt es nur 1 mal im spiel oder nur in schatztruhen ansonsten müsstet du einen zweiten durchgang machen wenn du was verpasst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.