Chilla_1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aso hmm na gut was meinst du bei der 2.frage mit ja Das ich lightning als chef haben muss oder nit aber in der party wegen schocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aso hmm na gutwas meinst du bei der 2.frage mit ja Das ich lightning als chef haben muss oder nit aber in der party wegen schocker es ist egal wer der anführer mit fang kann man besser gegen starke gegner kämpfen und überleben falls die anderen beiden sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Guten Abend, ich habe soeben das 11te Kapitel abgeschlossen.Voeher musste ich diesen kleinen Roboter von Vanille zusammen bauen. Als Belohnung habe ich Platinbarren,Goldklumpen und Parfum erhalten. Außerdem habe ich noch eine Mogrypuppe im Inventar. Kann ich alle diese Sachen verkaufen oder braucht man die noch irgendwo für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Guten Abend,ich habe soeben das 11te Kapitel abgeschlossen.Voeher musste ich diesen kleinen Roboter von Vanille zusammen bauen. Als Belohnung habe ich Platinbarren,Goldklumpen und Parfum erhalten. Außerdem habe ich noch eine Mogrypuppe im Inventar. Kann ich alle diese Sachen verkaufen oder braucht man die noch irgendwo für? platinbaren und goldklumpen kannst du ruhig verkaufen die bringen richtig viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke. Und was ist mit der Mogrypuppe und dem Parfum? Dafür bekommt man auch ein paar Euro.Äääää ich meinta Gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kannst du auch verkaufen, mit den Items kannst du sonst nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Alles klar dann gibts ja jetzt erstmal massig Gil:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Alles klar dann gibts ja jetzt erstmal massig Gil:smile: sowieso wenn du platin machen willst, hast du später keine andere wahl als platinbaren zu farmen um gil zu bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sowieso wenn du platin machen willst, hast du später keine andere wahl als platinbaren zu farmen um gil zu bekommen:biggrin5: Doch es gibt noch andere möglichkeiten. Missionsbelohnungen verkaufen, Chocoboschätze suchen und anderen kram erkämpfen und verhökern. Das ist alles nur eine frage der zeit, dauert halt länger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Doch es gibt noch andere möglichkeiten. Missionsbelohnungen verkaufen, Chocoboschätze suchen und anderen kram erkämpfen und verhökern.Das ist alles nur eine frage der zeit, dauert halt länger;) ja aber das bringt nicht so viel geld wie platinbaren farmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich glaube auch, dass Platinbarren und Parfüm farmen am effektivsten ist. Das dauert ja schon lange, ich will gar nicht wissen, wie lange es ohne dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich glaube auch, dass Platinbarren und Parfüm farmen am effektivsten ist. Das dauert ja schon lange, ich will gar nicht wissen, wie lange es ohne dauert. platinbaren bringen 150.000 gil und man braucht so etwa 3-4 mil gil am ende für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja aber das bringt nicht so viel geld wie platinbaren farmen:biggrin5: Ich glaube auch, dass Platinbarren und Parfüm farmen am effektivsten ist. Das dauert ja schon lange, ich will gar nicht wissen, wie lange es ohne dauert. platinbaren bringen 150.000 gil und man braucht so etwa 3-4 mil gil am ende für platin Ja ich weiß daß es nicht effektiv ist ohne Platinbarren Gil zu farmen. Ich hab es selbst mit Platinbarren farmen gemacht und weiß daß das schon ewig dauert. Ohne Platinbarren kann man, denk ich mal, 50-100 stunden mehr rechnen. Ich hatte in irgenteinem Thread mal gelesen, daß es jemand ohne Barren gemacht hatte. Es gibt halt spieler denen die Adaman Tamai/Testudo jagt zu stressig ist, obwohl es noch härtere Kaliber im Spiel gibt. Ist halt nur ne frage der zeit und geduld die man dafür aufbringen will. Mir persönlich hatte das Platinbarren farmen schon an zeit und geduld gerreicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 sowieso wenn du platin machen willst, hast du später keine andere wahl als platinbaren zu farmen um gil zu bekommen:biggrin5: Nein ich spiele nicht auf Platin.Ich werde wohl auch nicht die ganzen Nebenmissionen machen.Denn wenn der Endgegner tot ist ist das Spiel für mich vorbei.Ich habe nämlich keine lust danach noch stundenlang rum zu rennen und auf zu bauen nur um irgendwelche Gegner zu töten wovon ich sowiso nichts habe.Das macht mir keinen Spass und ehrlich gesagt ist mir meine Zeit dafür zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Da ich nicht viel Zeit zum zocken habe hat mich Professioneller Ausrüster ganze zwei Wochen reelle Zeit gekostet. Hat an den Nerven gezerrt. Habs aber hauptsächlich über Parfüm Farmen Plus natürlich Platinbarren gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab nach über 2 Jahren Pause nun doch endlich die Story beenden können. Und nun hab ich 2 Fragen: 1. Wo kann man am besten KP farmen? (ohne Adamann Taimai - der macht nich sofort platt) 2. Welche Komponenten für die Waffen soll ich farmen? Also wie kann ich am schnellsten die Waffen aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab nach über 2 Jahren Pause nun doch endlich die Story beenden können. Und nun hab ich 2 Fragen:1. Wo kann man am besten KP farmen? (ohne Adamann Taimai - der macht nich sofort platt) 2. Welche Komponenten für die Waffen soll ich farmen? Also wie kann ich am schnellsten die Waffen aufwerten? 1. Hast du schon die Story beendet? Weil kurz vor dem ende kann man bei dem Bandersnatch und dem anderen Vieh ganz gut KP farmen. Allerdings auch nur solange man mit der story noch nicht fertig ist da man später nicht mehr dort hin kommt. 2. Komponenten farmen würde ich nicht das gezielte farmen halte ich für viel zu aufwendig. Solltest du genug Kleingeld haben kauf dir im "Bioladen Frisch und Frischer" (erhältlich ab Beendigung von Sequenz 6) 24X "Grossknochen" Dadurch bekommst du nen X3 Multiplikator. Als nächstes ganz viel "Idealleitelement" kaufen und die waffen aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1. Hast du schon die Story beendet? Weil kurz vor dem ende kann man bei dem Bandersnatch und dem anderen Vieh ganz gut KP farmen. Allerdings auch nur solange man mit der story noch nicht fertig ist da man später nicht mehr dort hin kommt.2. Komponenten farmen würde ich nicht das gezielte farmen halte ich für viel zu aufwendig. Solltest du genug Kleingeld haben kauf dir im "Bioladen Frisch und Frischer" (erhältlich ab Beendigung von Sequenz 6) 24X "Grossknochen" Dadurch bekommst du nen X3 Multiplikator. Als nächstes ganz viel "Idealleitelement" kaufen und die waffen aufrüsten. Ja Story is fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab nach über 2 Jahren Pause nun doch endlich die Story beenden können. Und nun hab ich 2 Fragen:1. Wo kann man am besten KP farmen? (ohne Adamann Taimai - der macht nich sofort platt) 2. Welche Komponenten für die Waffen soll ich farmen? Also wie kann ich am schnellsten die Waffen aufwerten? KP hatte ich bei den beiden kämpfenden hunden vor dem Mineneingang gemacht, Dank Präventivschlag sind die in null komma nix platt, danach einmal um den speicherpunkt weiter oben gelaufen und die 2 sind wieder da zum platt machen. Beim aufrüsten schaust du am besten wie viel Ep du brauchst. damit du nix verschwendest. Ich habe auch die Idealleitelemente und für die großen sprünge die kompaktfussionsreaktoren die es beide zu kaufen gibt benutzt. Für viele Ausrüstungsgegenstände und kleinere sprünge sind auch die ganzen Bomberteile die du als Missionsbelohnung bekommst nützlich. Bei den Waffen ist auch drauf zu achten daß du den Multiplikator auf X3 hochpusht bevor du die komponenten einsetzt. Für den Multiplikator hatte ich immer 36 Reptilienschweife genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann dank ich euch erstma und mach das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.