DantoriusD Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sry sarah ich hab kp was das sollteAber neues problemvor 2 wochen hatteich auf einer alten ps3 final fantasy 13 gezockt und hatte 26 % trophähen und war im psn online. Ich hatte dann eine neue ps3 bekommen alte kaputthatte heute das erste mal wieder ff gespieltund musste neu starten. Nun gut hwbe ich gemacht und habe die 1.trophae bekommenOo Ich hatte im trophäen sammlung geckuckt und hatte 0%trophäen obwohl das der gleiche Account Wenn ich am freitag on bin und bis dahin platin hab und dann syncronisieren tut muss ich dann befürchten das die platin nicht anerkannt wird Wenn du jetzt wieder 0% hast, wirst du entweder auf deiner alten PS3 nicht synchronisiert haben nachdem du die 26% geholt hast oder du hast noch nicht auf der neuen synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab auf der alten glaubich synch. Aber auf der neuen auch wegen andere trophaen werden angezeigt nur ff nicht Aber ich kann ganz normal platin machen und dann bald synchro.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab auf der alten glaubich synch. Aber auf der neuen auch wegen andere trophaen werden angezeigt nur ff nichtAber ich kann ganz normal platin machen und dann bald synchro.? Glauben is nicht wissen. nach der aussage dann wirst du auf der Alten nicht gesynct haben denn Games wandern nicht einfach aus der Trophyliste wenn man den Account auf ner anderen PS3 aktiviert (obwohl das oftmals echt schön wäre ;-) ) Ja du kannst ganz normal die Platin machen gibt ja keine probleme sobald du in der trophyliste platin hast und dann synchronisierst wird dir auch keiner die platin mehr abnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Puhh danke die bin ich beruhigt gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 In den Mahhabara stollen ist ja der geheimort noch mit der cieth statue.... aber auf der anderen seite mit den Stigoi's ist auch noch so ein Raum wie am anfang der Stollen mit dem Jaggernaut... bloß das Tor lässt sich nicht öffnen ? dahinter ist noch ein großer Raum...Kann man da irgendwie hin nachdem man eine Cieth mission genommen hat oder wie war das? ja hinter der tür befindet sich ein missionsziel. glaub sogar das war ein ciet'h.ein flugdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 habs grade gemacht.. Mission 30 ^^ blöde missionen.. was man alles machen muss um nen Genji armreif zu erhalten... vorhin meinen ersten Adaman Testudo besiegt.. auch wenn ziemlich knapp, aber mit dem Armreif wird es einfacher gehen. die Platin rückt näher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mal aus neugier wie hoch ist die höchste angriffkraft und magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nach gamefaqs ohne Waffen: Noel HP: 8550 Str: 851 Mag: 509 Serah HP: 6607 Str: 406 Mag: 880 https://www.gamefaqs.com/xbox360/619314-final-fantasy-xiii-2/faqs/63750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hy ähm das ist ff13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 also mein Fang hat 2400~ Angriff bei 3 x lvl 5 Kristarium und bis Hast bei Augmentor + tier 2 Waffe ( 300 angriff ) + 2 items (350 angriff) ich schätze mal wenn sie komplett ist und ne tier 3 waffe dazu so 2700 angriff ohne Angriffsitems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 also mein Fang hat 2400~ Angriff bei 3 x lvl 5 Kristarium und bis Hast bei Augmentor + tier 2 Waffe ( 300 angriff ) + 2 items (350 angriff) ich schätze mal wenn sie komplett ist und ne tier 3 waffe dazu so 2700 angriff ohne Angriffsitems kommt drauf an was man für ne T3 waffe baut. ob man die komplett auf angriff ausgelegte Waffe baut oder nicht. Also auf meinem Save hat meine Fang komplett auf Angriff ausgelegt + Angriffsitems ca 4500 Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das Spiel ist einfach nur geil! Ich werde es mal wieder rein legen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hy ähm das ist ff13 Haha, ups falsches Unterforum..sorry! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Na egal troztdem thx Ne andere frage aus neuier leben die einwohner von coccon in coccon drinnen oder wie wir auf der oberfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningFarron Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ne andere frage aus neuier leben die einwohner von coccon in coccon drinnen oder wie wir auf der oberfläche Ich schätze die wohnen auf der Oberfläche wie wir, sonst könnte Eden nicht im Himmel schweben. (Hoffe ich irre mich nicht mit dem Ort ^^') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm kp danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten abend leute ich habe 2 fragen 1. Mein team chef ist fang wenn ich lighntning (in der party) eine sammlerseele gebe wirkt der effekt trozdem oder nur bei dem chef? 2. fang ist team chef. Ich habe lightning (in der party ) die nexus fertigkeit schocker gemacht wirkt es trozdem? Oder muss sie der chef sein? lg chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten abend leute ich habe 2 fragen 1. Mein team chef ist fang wenn ich lighntning (in der party) eine sammlerseele gebe wirkt der effekt trozdem oder nur bei dem chef? 2. fang ist team chef. Ich habe lightning (in der party ) die nexus fertigkeit schocker gemacht wirkt es trozdem? Oder muss sie der chef sein? lg chilla zu 1. es ist egal wer die sammlerseele trägt zu 2. ja aber ich glaub die chance auf schocker ist sehr gering wenn ich mich richtig errinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aso okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningFarron Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist aber auch durchaus möglich, dass bei manchen Gegnern der Schockzustand schneller einsetzt. Zum Beispiel bei diesem einen Riesenkaktor,(erinnere mich nicht mehr an seine Bezeichnung)da wirkte es bei mir mit Fang schon beim ersten Anlauf bei einer dieser 50er Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.