Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Sry sarah ich hab kp was das sollte

Aber neues problemvor 2 wochen hatteich auf einer alten ps3 final fantasy 13 gezockt und hatte 26 % trophähen und war im psn online.

Ich hatte dann eine neue ps3 bekommen alte kaputthatte heute das erste mal wieder ff gespieltund musste neu starten. Nun gut hwbe ich gemacht und habe die 1.trophae bekommenOo

Ich hatte im trophäen sammlung geckuckt und hatte 0%trophäen obwohl das der gleiche Account

Wenn ich am freitag on bin und bis dahin platin hab und dann syncronisieren tut muss ich dann befürchten das die platin nicht anerkannt wird

Wenn du jetzt wieder 0% hast, wirst du entweder auf deiner alten PS3 nicht synchronisiert haben nachdem du die 26% geholt hast oder du hast noch nicht auf der neuen synchronisiert.

Ich hab auf der alten glaubich synch. Aber auf der neuen auch wegen andere trophaen werden angezeigt nur ff nicht

Aber ich kann ganz normal platin machen und dann bald synchro.?

Glauben is nicht wissen. nach der aussage dann wirst du auf der Alten nicht gesynct haben denn Games wandern nicht einfach aus der Trophyliste wenn man den Account auf ner anderen PS3 aktiviert (obwohl das oftmals echt schön wäre ;-) )

Ja du kannst ganz normal die Platin machen gibt ja keine probleme sobald du in der trophyliste platin hast und dann synchronisierst wird dir auch keiner die platin mehr abnehmen können xD

In den Mahhabara stollen ist ja der geheimort noch mit der cieth statue.... aber auf der anderen seite mit den Stigoi's ist auch noch so ein Raum wie am anfang der Stollen mit dem Jaggernaut... bloß das Tor lässt sich nicht öffnen ? dahinter ist noch ein großer Raum...

Kann man da irgendwie hin nachdem man eine Cieth mission genommen hat oder wie war das?

ja hinter der tür befindet sich ein missionsziel.

glaub sogar das war ein ciet'h.ein flugdings :biggrin5:

also mein Fang hat 2400~ Angriff

bei 3 x lvl 5 Kristarium und bis Hast bei Augmentor + tier 2 Waffe ( 300 angriff ) + 2 items (350 angriff)

ich schätze mal wenn sie komplett ist und ne tier 3 waffe dazu so 2700 angriff ohne Angriffsitems

kommt drauf an was man für ne T3 waffe baut. ob man die komplett auf angriff ausgelegte Waffe baut oder nicht. Also auf meinem Save hat meine Fang komplett auf Angriff ausgelegt + Angriffsitems ca 4500 Angriff.

Guten abend leute ich habe 2 fragen

1. Mein team chef ist fang wenn ich lighntning (in der party) eine sammlerseele gebe wirkt der effekt trozdem oder nur bei dem chef?

2. fang ist team chef. Ich habe lightning (in der party ) die nexus fertigkeit schocker gemacht wirkt es trozdem? Oder muss sie der chef sein?

lg chilla

Guten abend leute ich habe 2 fragen

1. Mein team chef ist fang wenn ich lighntning (in der party) eine sammlerseele gebe wirkt der effekt trozdem oder nur bei dem chef?

2. fang ist team chef. Ich habe lightning (in der party ) die nexus fertigkeit schocker gemacht wirkt es trozdem? Oder muss sie der chef sein?

lg chilla

zu 1. es ist egal wer die sammlerseele trägt

zu 2. ja aber ich glaub die chance auf schocker ist sehr gering wenn ich mich richtig errinnere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...