Crowshou Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jez kann das spiel mich nun wirklich mal... grade Barhandelus oder wie er heißt in Oerba besiegt....." nach coocon fliegen ja oder nein? " ja...... und tada da ist das schwarze bild.... nix passiert danach.... natürlich auch nicht gespeichert nachdem dummen kampf, vorher war es das Portal nach Eden... jez ist es der Flug nach Cocoon...das Spiel will nicht das ich nach Cocoon zurückkehre... die PS funktioniert ja noch, nur das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jez kann das spiel mich nun wirklich mal... grade Barhandelus oder wie er heißt in Oerba besiegt....." nach coocon fliegen ja oder nein? " ja...... und tada da ist das schwarze bild.... nix passiert danach.... natürlich auch nicht gespeichert nachdem dummen kampf, vorher war es das Portal nach Eden... jez ist es der Flug nach Cocoon...das Spiel will nicht das ich nach Cocoon zurückkehre... die PS funktioniert ja noch, nur das Spiel nicht. Hmmmmm. Das Spiel ist auf einer Double Layer BRD. Hast du eine fat Lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gibt es eine möglichkeit um das todesurteil aufzuheben?? ohne hab ich keine chance gegen spartakus. hier im forum wird ja der 5 sterne weg beschrieben. nur leider bin ich noch lange nicht voll entwickelt und hab auch nicht die waffen um diese mission innerhalb 10 minuten zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gibt es eine möglichkeit um das todesurteil aufzuheben?? ohne hab ich keine chance gegen spartakus. hier im forum wird ja der 5 sterne weg beschrieben. nur leider bin ich noch lange nicht voll entwickelt und hab auch nicht die waffen um diese mission innerhalb 10 minuten zu schaffen. ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe mal gehört das wenn mann eine esper ruft verschwindet der counter oder du hast dann mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe mal gehört das wenn mann eine esper ruft verschwindet der counter oder du hast dann mehr zeit ne, wenn die esper dann wieder verschwindet läuft der counter genau da weiter wo er stoppte als die esper beschworen wurde. blöd is auch das immer der spieler 1 das urteil bekommt, derjenige der nicht sterben darf. immer wieder nur spieler 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ne, wenn die esper dann wieder verschwindet läuft der counter genau da weiter wo er stoppte als die esper beschworen wurde.blöd is auch das immer der spieler 1 das urteil bekommt, derjenige der nicht sterben darf. immer wieder nur spieler 1. jop das ist mies aber ne andere möglichkeit wei ich auch nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das kann man nicht aufheben. Warte doch einfach mit der Mission, bis du stark genug bist. Gibt ja sicherlich noch andere Missionen, die du machen kannst, wenn du noch nicht voll entwickelt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei Spartakus?? Tod?? Da erinner ich mich garnicht dran. Aber: Gibt doch ein accessoire das die chance verringert.. Engelskrone und Geisterkrone. Und setze Snow mal als verteidiger ein. Ich meine bei mir haben Tod wirkende gegner immer auf den Verteidiger gewirkt und wenn das zufällig nicht Grade dein anführer ist bringt dir das was. oder irre ich mich da gerade? Spartakus war doch die mission mit dem typen mit dem schwert und 999 schockwert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Ritter Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, fange jetzt auch endlich mit Teil 13 an! Freue mich schon So wie ich FF kenne werde ich hier wohl bald Stammgast sein im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Tod kann man nicht verringern Dunnne21 und klar16. Das ist wie bei den Esper Kämpfen. Der Anführer bekommt es ab egal was man für Accessoirs angelegt hat. Ich selber habe den Countdown bei Spartakus auch nie zu gesucht bekommen. Er ging schon vorher hops. Du bist echt noch zu schwach klar16. Denn der Countdown erscheint nach einer gewissen Kampfzeit. Da hast Du denn wohl zu lange gebraucht das er kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @klar16: Spartakus mit Stufe 9 Kristarium (~9000 TP) und Stufe 1 Waffen/Accessoires in unter 8 Minuten (das ist - was Low-Level angeht - so ziemlich das beste was man rausholen kann): PS: Tod kann man in der Tat durch Accessoires verringern. Nur eben nicht bei den Gegnern, bei denen es automatisch nach einer bestimmten Zeit getriggert wird. Das immer der gesteuerte Charakter damit belegt wird, ist beabsichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Naja dann mal tschüss ff13 ... habe es gut 20x versucht wieder nach cocoon zu fliegen... wird nix... freezed immer ein jedesmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 @klar16: Spartakus mit Stufe 9 Kristarium (~9000 TP) und Stufe 1 Waffen/Accessoires in unter 8 Minuten (das ist - was Low-Level angeht - so ziemlich das beste was man rausholen kann): PS: Tod kann man in der Tat durch Accessoires verringern. Nur eben nicht bei den Gegnern, bei denen es automatisch nach einer bestimmten Zeit getriggert wird. Das immer der gesteuerte Charakter damit belegt wird, ist beabsichtigt. also wenn das so ist muss das doch zu schaffen sein. alle 6 personen haben bei mir mindestens 18.000 TP. snow hat sogar 27.000 und hab bei allen die standartwaffe bis auf den schwarzen stern gelevelt.... aber nach ca. einer halben stunde kampfzeit kommt immer das todesurteil, da hat spartakus noch ca. 25-30% seines energiebalkens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Vielleicht BD zu sehr beschädigt in Form von Kratzern? Ist ja leider bei BD´s so das die Daten dicht beieinander sind und schon der kleinste Kratzer reicht aus das sie nicht mehr gelesen wird. Sonst ist vielleicht auch Laser verstaubt bzw. da Staub drauf usw. Garantie dürfte ja nicht mehr drauf sein. Könntest also mal die PS3 aufschrauben und den Laser reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Na dann versuchs mal mit der Strategie im Video. Die Voraussetzungen dafür erfüllst du ja. Sollte demnach auch anhand deiner weit höheren Stats überhaupt kein Thema sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 es wird immer verwirrender... habe nur mal über die CD gewischt und nochmal versucht... zack es ging /\\ sie hat keine kratzer oder sonst was einfach nurmal rübergewischt... vllt war es an der stelle zu schwer für den laser geworden zu lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 es wird immer verwirrender... habe nur mal über die CD gewischt und nochmal versucht... zack es ging /\\ sie hat keine kratzer oder sonst was einfach nurmal rübergewischt... vllt war es an der stelle zu schwer für den laser geworden zu lesen^^ ja, oder der laser wird langsam schwächer. ich hab noch ne alte 60gb ps3 mit kombilaufwerk als zweitgerät. da muss ich manchmal die disc 3x rein und rausnehnem ehe sie vom gerät überhaupt erkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab gestern mal wieder FF XIII ins Laufwerk gegeben. Hatte damals nach der Story und unzähligen Missionen das Spiel weggelegt. Aus weggelegt wurde über ein Jahr und jetzt werd ichs doch platinieren. Hab sogar gestern die Missionen abgeschlossen. Dank Foren und Hilfbeiträgen war das garnicht soo wild. Außer 54 und 64 ging es recht einfach. Mission 54 fand ich erstmal erschreckend schwer für eine B Mission. Mit der richtigen Taktik dann aber auch kein Thema. Mission 64 ebenso, wobei es mit der passenden Taktik auch funktioniert. Gift und dann einigeln. Jetzt brauch ich noch in ein paar Missionen 5 Sterne, Waffen muss ich noch ein paar aufwerten für die Sammeltrophäe und zum Schluss noch das Kristatium auf Level 5 Bringen und nochmal den Endgegner plätten. Klingt ja absehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 was war nochmal mission 54? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Kaktus... also der Große. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.