MS120581 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab gar nicht gewusst dass das Spiel doch einige Fat Ladys geschrottet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab gar nicht gewusst dass das Spiel doch einige Fat Ladys geschrottet hat. Wieso geschrottet? Hab davon noch nix gehört, hab ne slim;) Wurde sie durchs spiel oder durch die User wegen dem spiel geschrottet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wieso geschrottet?Hab davon noch nix gehört, hab ne slim;) Wurde sie durchs spiel oder durch die User wegen dem spiel geschrottet? Ist eine double layer Disc oder wie man das nennt. Der Laser kam bei älteren Konsolen damit nicht klar. Das führte zu massiven Problemen bis dahin das die Konsole kaputt ging. Zumindest bei fat Ladys mit 40,60 und 80gb. Gab deswegen sogar eine Klage gegen SE. Hab das gar nicht gewusst. Habe zum Glück auch ne slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ist eine double layer Disc oder wie man das nennt. Der Laser kam bei älteren Konsolen damit nicht klar. Das führte zu massiven Problemen bis dahin das die Konsole kaputt ging. Zumindest bei fat Ladys mit 40,60 und 80gb. Gab deswegen sogar eine Klage gegen SE. Hab das gar nicht gewusst. Habe zum Glück auch ne slim. Danke für die antwort:smile: Is ja mal krass. Kaufst dir nen spiel für die Konsole und die geht dadurch kaputt. Ich hoffe SE hat da draus gelernt und macht so nen fehler nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke für die antwort:smile:Is ja mal krass. Kaufst dir nen spiel für die Konsole und die geht dadurch kaputt. Ich hoffe SE hat da draus gelernt und macht so nen fehler nicht mehr. Es ist ja nicht so das die Fat Lady nicht auch bei anderen spielen draufgehen konnte. Bei meinem Kumpel wars Motorstorm Pacific Rift (oder wars Apocalypse?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ist eine double layer Disc oder wie man das nennt. Der Laser kam bei älteren Konsolen damit nicht klar. Das führte zu massiven Problemen bis dahin das die Konsole kaputt ging. Zumindest bei fat Ladys mit 40,60 und 80gb. Gab deswegen sogar eine Klage gegen SE. Hab das gar nicht gewusst. Habe zum Glück auch ne slim. Meinst de echt das das was mit der Konsole zu tun hat? Hab auch ne Fat Lady der ersten Gegeration u beide Final Teile ohne Probleme platiniert! Naja, vielleicht hab i ja auch Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Meinst de echt das das was mit der Konsole zu tun hat? Hab auch ne Fat Lady der ersten Gegeration u beide Final Teile ohne Probleme platiniert! Naja, vielleicht hab i ja auch Glück gehabt. Wie gesagt hab es nicht gewusst. Stand in der letzten M!Games. Dann bisschen gegoogelt und in vielen Foren wurde darüber geschrieben. Hier im Forum scheint es ja niemanden betroffen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab das folgende Problem hier noch nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Ich versuche mich gerade an dem Long Gui. Nun lese ich überall man kann im Kampf Elixiere benutzen, komischerweise ist der Gegenstandsreiter bei mir dauernd Grau, so dass ich keine Elixiere nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann hast du keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab das folgende Problem hier noch nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach.Ich versuche mich gerade an dem Long Gui. Nun lese ich überall man kann im Kampf Elixiere benutzen, komischerweise ist der Gegenstandsreiter bei mir dauernd Grau, so dass ich keine Elixiere nutzen kann. Wenn du keine Elixiere mehr hast, dann kannst du irgendwo die Mission gucken, wo man die Mission eine Elixiere gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab alle Long Guis ohne ein einziges Elixier besiegt, geht also auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab alle Long Guis ohne ein einziges Elixier besiegt, geht also auch ohne. Ohne Elixier komme ich mir nicht recht klar! Na ja, weil ich nur schneller besiegen will und nicht dauert lange kämpfen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Vielleicht klappts besser wenn du höher gelevelt bist. Mit der Taktik hier aus dem Forum mit Fang als Leader war mit ein bisschen Übung und dem richtigen Timing auch schnell erledigt. Ist halt nervig, wenn du zum Farmen immer ein Elixier brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Vielleicht klappts besser wenn du höher gelevelt bist. Mit der Taktik hier aus dem Forum mit Fang als Leader war mit ein bisschen Übung und dem richtigen Timing auch schnell erledigt. Ist halt nervig, wenn du zum Farmen immer ein Elixier brauchst. Nicht nur nervig. Auch teuer im Bezug auf Zeit und Geld. Und da man sehr viel Geld, also viel Farmzeit braucht. Ist das schon sehr unangenehm. Wie erwähnt, schau dir mal ein paar YT Videos an und level noch ein wenig auf sollte es nicht reichen. Die Waffen aufzuleveln bringt für die Hauptcharaktere auch eine ganze Menge (ich hab ewig vergessen auf Stufe 3 aufzuleveln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 farmt doch einfach an adamans vor der edenhalle. Ich habe so gemacht: jeweils 10 subsidien kaufen und gegen adaman kämpfen bis der 10 platin barren droppt. falls der ma nicht droppt einfach spielstand laden desswegen immer nach einem platin barren speichern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eigt Waffen oder Accessoires die man verpassen konnte um die Trophäe nichtmehr zu erlangen? mir fehlen jez nurnoch einige waffen... mission 64 und long gui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eigt Waffen oder Accessoires die man verpassen konnte um die Trophäe nichtmehr zu erlangen? mir fehlen jez nurnoch einige waffen... mission 64 und long gui Jopp gibt es. Also waffen kann man alle in den Shops nachträglich kaufen aber bei den Accessiors kann man die Elementarringe verpassen. Also Feuerring,Erdring.....usw. Diese kann man nur finden oder aus den Elementar Episteln herstellen die aber auch verpassbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Im game gibt es keine liste der ganzen items oder? also nicht das inventar... ich will jetzt nicht auf meine erste Platin spielen und dann diese Trophäe nicht erreichen das wäre schon grauenvoll..... oder kann ich einen neuen spielstand erstellen und dort die trophäe holen? bei anderen spielen werden die Erfolge ja auch auf die festplatte gespeichert und es wird nicht alles von einem spielstand aus erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Im game gibt es keine liste der ganzen items oder? also nicht das inventar... ich will jetzt nicht auf meine erste Platin spielen und dann diese Trophäe nicht erreichen das wäre schon grauenvoll.....oder kann ich einen neuen spielstand erstellen und dort die trophäe holen? bei anderen spielen werden die Erfolge ja auch auf die festplatte gespeichert und es wird nicht alles von einem spielstand aus erreicht. Warum neuen Spielstand? Aber wenn du nie verkaufst oder Kugelkarte verpasst hast. Dann ist doch gut. Du kannst trotzdem weitersammeln. Musst du irgendwas finden, welche du genau hast und noch was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 das problem ist ja eher das ich nichtmehr weiß! ob ich etwas wichtiges verkauft habe ^^ der Spielstand ist 2 jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.