RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wann kann ich denn mal endlich Kampfmitglieder wecheln...???? nervt echt das ich mir das nicht selber aussuchen darf Die wechseln automatisch von Kapitel zu Kapitel AAAlsooo... Die fal'Ciie sind übernatürliche Wesen. Sie erschufen den Zufluchtsort Cocoon, welcher über der Welt Pulse schwebt. Sie stehen in Verbindung zu den Kristallen. Ihre Diener sind die l'Cie Die L'Cie sind Menschen, die von den götterähnlichen Fal'Cie ausgewählt wurden, um bestimmte Missionen zu erfüllen. Das Zeichen eines L'Cie ist an einer Stelle am Körper sichtbar, diese variiert allerdings je nach Person. Die Eidolons sollen die Rettung der L'Cie sein. aber das bekommt man alles noch im laufe der story genauer gesagt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Postmann hat gerade geklingelt und mir meine Limitierte Sammleredition gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Postmann hat gerade geklingelt und mir meine Limitierte Sammleredition gebracht. Dann mal viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die wechseln automatisch von Kapitel zu Kapitel er meinte wann man den leader selbst wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 er meinte wann man den leader selbst wechseln kann Ja habs gemerkt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie ich DHL hasse ich war den ganzen tag ( morgen zuhause) bin wach seit 4 uhr und er schiebt die karte rein koennte sie nicht antreffen , der hat nichtmal bei mir geklingelt -.- , jetzt hat mein paket irgendein nachbar der nichtmal zuhause ist und ich musste sogar noch raten welcher nachbar das ist weil der postbote den namen falsch aufgeschrieben hat richtig falsch ... letztes jahr war das ungefähr genauso mit Dissidia nur da hat es nichtmal ein nachbar gehabt sondern die poststelle und das an einem freitag am samstag hatte die zu und so koennte ich es erst am montag abholen -.- muss ich jetzt wahrscheinlich bis heut abend warten bis ich zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Soooo heute isses soweit jetzt ab in den Gamestop und abholen und dann geht es endlich los ^^ muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Postmann hat gerade geklingelt und mir meine Limitierte Sammleredition gebracht. Hey Viel spass damit=) :biggrin5:Will nach hause spielen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie ich DHL hasse ich war den ganzen tag ( morgen zuhause) bin wach seit 4 uhr und er schiebt die karte rein koennte sie nicht antreffen , der hat nichtmal bei mir geklingelt -.- , jetzt hat mein paket irgendein nachbar der nichtmal zuhause ist und ich musste sogar noch raten welcher nachbar das ist weil der postbote den namen falsch aufgeschrieben hat richtig falsch ... letztes jahr war das ungefähr genauso mit Dissidia nur da hat es nichtmal ein nachbar gehabt sondern die poststelle und das an einem freitag am samstag hatte die zu und so koennte ich es erst am montag abholen -.- muss ich jetzt wahrscheinlich bis heut abend warten bis ich zocken kann Das ist echt mies. Gut ist wenn sie es über Deutsche Post verschicken (was Amazon jetzt immer mehr machen wird laut Aussage der Hotline von Amazon) dader Postbote das Paket dann einfach in den briefkasten schiebt (Keine Unterschrift erforderlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Kaiba: Muss du nicht noch unterscheiden zwischen den Fal'Cie und den Pulse Fal'Cie? und was genau ist die Purgatition (ist bestimmt falsch geschrieben)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Kaiba: Muss du nicht noch unterscheiden zwischen den Fal'Cie und den Pulse Fal'Cie? und was genau ist die Purgatition (ist bestimmt falsch geschrieben)? Sollen wir mal nen extra Thread aufmachen für Story Fragen und Antworten? Ist vllt besser falls mal jemand was Spoilert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sollen wir mal nen extra Thread aufmachen für Story Fragen und Antworten? Ist vllt besser falls mal jemand was Spoilert! Hmm ich denke das wir das nicht brauchen... Die meisten Storybedingten fragen kann man ja durch das Spiel selbst erfahren... Sollten spezielle Fragen offen sein wie deine oder meine Frage vorhin dann kann man sie auch hier posten... Und ich hoffe niemand ist so blöd und setzt keinen Spoiler hin wenn es nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann mir bitte einer helfen hab jetzt bei einer Waffe von Lightning auf lvl 26 modifiziert und jetzt ist da der Stern endlich da nun die Frage wie bringe ich die Waffe dazu zu verwandeln mit diesem Katalysator einen habe ich ja schon im Inventar aber der ist grau u lässt sich nicht anklicken und wo gibt es mehr von denen teilen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Kaiba: Muss du nicht noch unterscheiden zwischen den Fal'Cie und den Pulse Fal'Cie? und was genau ist die Purgatition (ist bestimmt falsch geschrieben)? nein muss man nicht und ja hast recht war falsch geschrieben nicht mit(-) sondern mit (') dazwischen ^^ Sollen wir mal nen extra Thread aufmachen für Story Fragen und Antworten? Ist vllt besser falls mal jemand was Spoilert! jo gesagt getan^^ also wenn ihr fragen zur story habt oder euch darüber unterhalten wollt gehts hir weiter https://forum.trophies-ps3.de:80/final-fantasy-xiii/32110-ffxiii-story-spoiler-gefahr.html (wegen dem spoil shutz hab ik nochmal extra nen thema erstellt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Soooo heute isses soweit jetzt ab in den Gamestop und abholen und dann geht es endlich los ^^ muhahaha Viel spass:9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute! Habe mir gestern die CE gekauft... Kurze Frage zum Inhalt... Ich habe gleich zwei von den Stickern da drin... Also dieses Zeichen, was ständig im Spiel auftaucht... So wie ich das immer gelesen habe sollte da nur einer bei sein, oder Egal, ich freue mich Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute!Habe mir gestern die CE gekauft... Kurze Frage zum Inhalt... Ich habe gleich zwei von den Stickern da drin... Also dieses Zeichen, was ständig im Spiel auftaucht... So wie ich das immer gelesen habe sollte da nur einer bei sein, oder Egal, ich freue mich Grüße Angeber!!!! Wo ist da die FragexD Kannst mir ja eins schicken wenn du magst=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute!Habe mir gestern die CE gekauft... Kurze Frage zum Inhalt... Ich habe gleich zwei von den Stickern da drin... Also dieses Zeichen, was ständig im Spiel auftaucht... So wie ich das immer gelesen habe sollte da nur einer bei sein, oder Egal, ich freue mich Grüße Hab sogar 4 stück drin und auf der CD bei mir sind 15 songs statt 10 drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab sogar 4 stück drin und auf der CD bei mir sind 15 songs statt 10 drauf:biggrin5: Was geht hier abxD???? Wo steckt da dann noch der Sammlerwert=) aber das mit der CD ist schon geil... Brenn mir die malxDxD und wenn du nen Sticker loswerden willst... Jederzeit mich anlabern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Angeber!!!! Wo ist da die FragexDKannst mir ja eins schicken wenn du magst=) Stimmt, Frage vergessen Das kommt davon, wenn man auf der Arbeit egtl arbeiten sollte und nicht surfen... ^^ Ist das normal, dass da zwei drin sind? Oder eben vier wie bei Killarico?! (Bei der Produktion haben die kleinen Dinger wohl zusammengehangen... Ist bei Folie ja oft der Fall...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.