Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Oder im falschen FF Teil gelandet. ^^

Ich glaub bei FF XIII-2 musste man Schafe für die eine Auftraggeberin da suchen. Vielleicht meint er das.

Soweit Ich weiss ist ein großes Schaf da oben im Plateau wo auch der Speicherpunkt und wo der Durchgang zum Graben ist. Von dem bekommt man aber nur Dreckswolle oder so.

Oder im falschen FF Teil gelandet. ^^

Ich glaub bei FF XIII-2 musste man Schafe für die eine Auftraggeberin da suchen. Vielleicht meint er das.

Soweit Ich weiss ist ein großes Schaf da oben im Plateau wo auch der Speicherpunkt und wo der Durchgang zum Graben ist. Von dem bekommt man aber nur Dreckswolle oder so.

Kann sein, aber habe noch FF Xlll-2 nie gespielt. Ich muss doch bald spielen! :D

Awa nicht im falschen ff gelandet hab ja schon die Platin im zweiten. Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige, die blöde professioneller ausrüster. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das du jeden Charakter einmal mit SammlerSeele und mäzenseele ausrüsten musst, damit das funkt. Zumindest ist mir das aufgefallen bei den tetsudos. Light hat bei mir die 2 items, aber macht sie nicht den letzten Schlag bekomme ich nichts

'

Awa nicht im falschen ff gelandet hab ja schon die Platin im zweiten. Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige, die blöde professioneller ausrüster. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das du jeden Charakter einmal mit SammlerSeele und mäzenseele ausrüsten musst, damit das funkt. Zumindest ist mir das aufgefallen bei den tetsudos. Light hat bei mir die 2 items, aber macht sie nicht den letzten Schlag bekomme ich nichts

'

Du brauchst sie net bei jedem auszurüsten. Da bräuchtest du die Mäzen- und Sammlerseele jeweils dreimal.:eek6:

Ich hatte zb. nur einmal die mäzenseele und 2 oder 3 mal die sammlerseele im inventar. Ausgerüstet hatte ich von den seelen jeweils nur eine. Also zb. bei ner Gruppe mit Fang, Hope und Light, hat Fang die Mäzenseele und Hope die Sammlerseele getragen. Bei jedem die seelen auszurüsten ist meiner meinung nach unötig. Kostet nur Gil und klaut wichtigen Accesoires den Platz;)

Aber das mit den Schafen hab ich immer noch net geappelt:skep:

Heisst es nicht du brauchst für die Trophy alles was es im Inventar gibt? Sprich Kompnenten, Accessiores, Waffen, Gegenstände, wichtige Gegenstände? Es steht zumindest so auch im trophy guide im Lösungsbuch.

Deswegen die Schafe es gibt auch Pilze die man nicht bekommt oder andere Komponenten, die man nur durch das zerlegen bekommen

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:27

Du brauchst sie net bei jedem auszurüsten. Da bräuchtest du die Mäzen- und Sammlerseele jeweils dreimal.:eek6:

Ich hatte zb. nur einmal die mäzenseele und 2 oder 3 mal die sammlerseele im inventar. Ausgerüstet hatte ich von den seelen jeweils nur eine. Also zb. bei ner Gruppe mit Fang, Hope und Light, hat Fang die Mäzenseele und Hope die Sammlerseele getragen. Bei jedem die seelen auszurüsten ist meiner meinung nach unötig. Kostet nur Gil und klaut wichtigen Accesoires den Platz;)

Aber das mit den Schafen hab ich immer noch net geappelt:skep:

wie gesagt mir ist das gestern bei den tetsudos aufgefallen das die Person, die den letzten schlag macht die Platinbarren oder anderes bekommen

Trotzdem ist das noch eine Heiden Arbeit alles auf Stufe 2 zu bekommen Plus pro Waffe einmal auf Stufe 3 mir fehlt ja nicht mehr viel aber wenn ich an das gil denke was ich Joch brauche sind es Ca. 20000000 gil

Soviel Gil wirst du wohl net brauchen, obwohl man das schwer abschätzen kann. Ich hatte ca 6-8 Mio Mio Gil gebraucht.

Für die Trophie muss jeder Name der Accessoires und Waffen, und ihren stufen, einmal im Inventar gestanden haben. Es reicht nur der name und müssen nicht bis auf stern hochgepuscht werden. Brauchst sie auch nicht alle aufeinmal besitzen.

Beim Aufrüsten selbst kannst du auch noch sparen. Für viele Accessoires reichen auch die Bomberseelen und Bomberhüllen, die man als belohnung in den missionen bekommt, um sie auf die nächste stufe zu bringen. Schaust am besten wie viel Ep du brauchst, eh du etwas verschwendest.

Ich hatte es damals ohne etwas zu verkaufen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...