Chilla_1993 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dunkel Kristale ist wirklich sehr schwer zu holen. Ich habe nur extra gekauft. Der kosten 800.000 Gil oder so.Es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dunkel Kristal 1. extra kaufen oder 2. Musst du nur immer Long Gui besiegen, um manchmal Dunkeö Kristal zu bekommen. So ähnlich wie Platinbarren, Trapz. usw. sry aber es sind die xiao lon guis verwechslunggefahr long gui droppt platinbarren und trapezoderon xiao long gui droppt dunkelkristalle und ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 2. Musst du nur immer Long Gui besiegen, um manchmal Dunkeö Kristal zu bekommen. So ähnlich wie Platinbarren, Trapz. usw. Das stimmt nicht. Die Dark Matter, bzw. Dunkelkristallen kann man an den Shaolonguis farmen. Man muss dafür nicht den Long Gui farmen. Natürlich sind die Shaolonguis schwerer als die Adamans, aber immer noch ne ganze Ecke leichter als Long Gui. Und ich würde sie lieber farmen als zu kaufen. Mehrere Millionen die man für die Dark Matter braucht um sie zu kaufen muss man auch erst mal erfarmen. Im Prinzip farmt man Dark Matter genauso wie Trapeze bei den Adamans, nur halt schwerer Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das stimmt nicht. Die Dark Matter, bzw. Dunkelkristallen kann man an den Shaolonguis farmen. Man muss dafür nicht den Long Gui farmen. Natürlich sind die Shaolonguis schwerer als die Adamans, aber immer noch ne ganze Ecke leichter als Long Gui. Und ich würde sie lieber farmen als zu kaufen. Mehrere Millionen die man für die Dark Matter braucht um sie zu kaufen muss man auch erst mal erfarmen. Im Prinzip farmt man Dark Matter genauso wie Trapeze bei den Adamans, nur halt schwerer Gegner. trapez brauch ich zum glück nur 2 stück... 2 hab ich ich in etwas größeren zeitabständen gekriegt und die anderen 2 direkt in folge heißt das das ich die dunkel kristalle auch im kaptol eden farmen kann? sonst kämpfe ich dort erstma gegen den adaman um die letzten 2 trapz zu bekommen Achja nebenbei: hab nachgeschaut: es sind 5 dunkelkristalle die mann braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das stimmt nicht. Die Dark Matter, bzw. Dunkelkristallen kann man an den Shaolonguis farmen. Man muss dafür nicht den Long Gui farmen. Natürlich sind die Shaolonguis schwerer als die Adamans, aber immer noch ne ganze Ecke leichter als Long Gui. Und ich würde sie lieber farmen als zu kaufen. Mehrere Millionen die man für die Dark Matter braucht um sie zu kaufen muss man auch erst mal erfarmen. Im Prinzip farmt man Dark Matter genauso wie Trapeze bei den Adamans, nur halt schwerer Gegner. Ja, das meine ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 trapez brauch ich zum glück nur 2 stück...2 hab ich ich in etwas größeren zeitabständen gekriegt und die anderen 2 direkt in folge heißt das das ich die dunkel kristalle auch im kaptol eden farmen kann? sonst kämpfe ich dort erstma gegen den adaman um die letzten 2 trapz zu bekommen Achja nebenbei: hab nachgeschaut: es sind 5 dunkelkristalle die mann braucht. Nein, es gibt in Eden nur den einen Adaman. Für die Dunkelkristalle musst du nach Pulse in die Steppe. Ich hab damals, auch alle bis auf ein Trapez beim Platinbarren farmen erhalten. Das letzte für die Trophäe hab ich durch Zerstörung eines Genji Armreifs erhalten. Zusammen mit allen Waffen verkaufen usw für die Trophäe ohne zu speichern^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab mir sämtliche dunkelkristalle gekauft. selbst die shaos sind noch deutlich schwerer zu besiegen als Die adamans und die droppchance ist auch nicht allzu viel höher als nen trap. hab dann einfach mein equip verkauft, die sachen zusammengebastelt die trophy abgeholt und wieder geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hatte die Dunkelkristalle alle beim kleinen Xiao Long Gui gefarmt. Der Dinograben ist dafür, nachdem die Lomg guis erschienen sind, ein guter Farmplatz. Da stehen 2-3 zum plätten bereit. Mit der richtigen Taktik sind die auch kein Problem. Wie die genau war weiß ich nicht mehr, zu lang her:: Kann man aber irgendwo im Long gui Thread nachlesen, hatte die von dort selbst verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 stimmt es das wenn mann die missionen mit einer tier 1 waffe macht mehr zeit hat als sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 stimmt es das wenn mann die missionen mit einer tier 1 waffe macht mehr zeit hat als sonst? Ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja das stimmt. cool danke wollte sowieso nichts aufwerten bis ich alles durchhabe wollte ne herausforderung starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 cool dankewollte sowieso nichts aufwerten bis ich alles durchhabe wollte ne herausforderung starten Musst du nicht, aber du brauchst einige haben. Weil die auch einige Mission schwer sind. Du brauchst mehr stärke, um einfach 5 Sterne (Bewertung) zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Musst du nicht, aber du brauchst einige haben. Weil die auch einige Mission schwer sind. Du brauchst mehr stärke, um einfach 5 Sterne (Bewertung) zu bekommen. hmm mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hmm mal sehen Aber lass dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine frage Ich wollte mir von meinem 3 Hauptchara die ich benutze die Ultimativen waffen herstellen nun zu der frage ich würde wissen welche der 8 waffen der folgenden charaktere die besten werte bringt aus den waffen und accesory thread ist das nicht gut erkennbar... Also für folgende Chara möchte ich die besten werte wissen: Fang Vanille Hope Ich spiele hauptsächlich nur mit den 3 Bei Fangs waffe dachte ich an der waffe die bei der gilgamesch gesellschaft 280k kostet aber mir bereitet die nexus fertigkeit sorgen mit den phys.. angriff runter wollte die besten waffen haben um es etwas leichter bei den missionen zu haben da ich eben mein kristallium maximiert habe. Hoffe mir kann wer weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab die Waffen genommen ohne spezielleEigenschaften. Für fang würde ich die mit dem meisten physischen Angriff und für hope,vanille die mit der höchsten Magie wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hatte für Fang immer die Nimrodlanze und für Vanille Bella Donna, natürlich auf Tier3. Hope weiß ich nicht mehr, sorry. Nimm was, das die Magie pusht und achte drauf, dass die Waffe schocken kann, da die Nimrodlanze das nicht kann und eine schockfähige Waffe im Team dafür zu wenig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hatte für Fang immer die Nimrodlanze und für Vanille Bella Donna, natürlich auf Tier3. Hope weiß ich nicht mehr, sorry. Nimm was, das die Magie pusht und achte drauf, dass die Waffe schocken kann, da die Nimrodlanze das nicht kann und eine schockfähige Waffe im Team dafür zu wenig ist. ich denke mal du hattest für hope adlerauge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Keine Ahnung, ich hatte meistens Lightning noch im Team. Kann aber gut so gewesen sein. Meine Waffen waren recht schnell auf Tier3 und da sie da alle gleich heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Keine Ahnung, ich hatte meistens Lightning noch im Team. Kann aber gut so gewesen sein. Meine Waffen waren recht schnell auf Tier3 und da sie da alle gleich heißen... stimmt hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Statt Xiao Long gui hab ich mich doch für adaman entschieden... der xiao long gui ist mir zu stark Meine taktik: 2 barren mit tod farmen 10 protektor und 10 vitalisator kaufen mit den 2 barren ich benutze 1x von beides und kille den dann ganz normal wenn was droppt speicher ich wenn nicht lade ich neu Edit: So jetzt erkläre ich die taktik in aller ruhe! Musste essen desswegen hab ich schneller geschrieben Also mein Team besteht aus Fang (Anführer) Vanille Light Ausrüstung: Erd und mergel ringe Für jeden Char ein Genji armreif Sammlerseele (Platinbarren) Mäzenseele (Trapezohedron) Waffen: Fang: Kains Lanze St. 74 Vanille: Nirvana St. 74 Light: Omega Schwert St. 79 Vorraussetzungen: Volles Kristallium Alle missionen abgeschlossen (Wegen allen genji armreifen) Alle ultimatven waffen für fang/vanille/light haben (besser auch ein bisschen aufgelvlt Subsidien aktiv: Ja Paradigmen: Brecher Brecher Brecher Verherer Verherer Verherer Heiler Heiler Heiler Manipulator Manipulator Manipulator (Start paradigma) Brecher Heiler Heiler (Wichtig!) Kampfablauf: Bevor ihr in den Kampf geht aktiviert die subsidien Vitalisator und Protektor! Kauft euch am besten davon 10 stück von beides. Fangt direkt an beide beine zu debuffen mit Deprotest, Devall und Morbid, wenn dies erledigt ist zu 3x Verherer wechseln und beide beine schocken! Beide beine nicht nur eins! Sind beide beine im schockzustand sofort zu Brecher Heiler Heiler wechseln Während Fang mit Formationsspalter die beine erledigt heilen die anderen 2 (ist wichtig weil sonst wenn die hp von fang niedrig sind kann der Adaman auf fang fallen und somit den kampf neu starten) Wenn der Adaman zu boden geht wieder zum Start Paradigma (3x Mani) und dem alle zustandsveränderungen verpassen die gehen) Danach auf 3x Verherer wechseln und ihm in dem schockzustand bringen und serienbonus so auf 800 Danach auf 3x brecher und ihn fertig machen! Falls er wieder auf stehen sollte einmal Formationsspalter benutzen somit dürfte er fällig sein! Dieser vorgang dauert nur 2 Minuten Und noch ein kleiner tipp am rande: Ihr habt am anfang protektor und vitalisator benutzt sollte er demnach nichts droppen ladet einfach den spielstand wieder damit ihr die benutzten subsidien wieder habt und wenn er was droppt speichert und ladet und macht dies solang bis ihr die 10 platinbarren habt und danach kauft ihr euch die 10 subsidien wieder und wiederholt den vorgang Benutzt diese Methode am besten nur für professioneller ausrüster Ihr macht diese trophäe bestimmt als letztes Wenn ihr nicht so gute waffen habt könnt ihr einfach die esper variante nehmen da das vieh dann direkt zu boden geht dann direkt metamorph und dreieck drücken und dann mit 3x mani schwächen und dann 3x brecher rest geben... Note: Wenn ihr mit einem esper das vieh zu boden zwingt, bleibt er viel länger liegen als würdet ihr ihm die beine erledigen desswegegen erst mit den beinen machen wenn ihr stark genug seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.