Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ich kriege den so tot aber nur mit subsidien xD

naja die tod methode ist find ich gut zum leveln...

dauert nimmer so lang bis alles auf max ist

alle haben fast 2. sekundär rolle auf maximum dann fehlt nur noch eine und dann bling :D

ich hoffe die durststrecke kommt erst wenn ich genug geld habe xD

wieviel braucht mann eigl. so insgesammt um professioneller ausrüster zu machen?

ohne die trapz zusammen gezählt xD

weil werde die nur farmen oder durch zerlegen bekommen

die traps hab ich auch nur duchs farmen gehol das war kein problem. nerviger werden die dunkelkristalle die du brauchst. brauchst glaub 8 stck und die droppen nur bei den Long guis welche deutlich heftiger als die adamans zu besiegen sind oder du kaufst die für 800.000 das stück.

also wenn du sämtlihe sachen wie traps und dunkelkrstalle farmst wür ich sagen insgesamt so ca 10 milionen wenn nicht sogar noch mehr.

die traps hab ich auch nur duchs farmen gehol das war kein problem. nerviger werden die dunkelkristalle die du brauchst. brauchst glaub 8 stck und die droppen nur bei den Long guis welche deutlich heftiger als die adamans zu besiegen sind oder du kaufst die für 800.000 das stück.

also wenn du sämtlihe sachen wie traps und dunkelkrstalle farmst wür ich sagen insgesamt so ca 10 milionen wenn nicht sogar noch mehr.

nicht er long gui dropt die der long gui dropt trapezoderon (5%)

der Xiao long gui droppt zu 5 % dunkel kristalle

Ab wann ist man so gut trainiert um Adaman Tamai zu besiegen?

ich habe jetzt bei jeden Char seine 3 Kristarium auf Stufe 5

Mit der Adaman Tamai ist sehr gut. Da bekommt man viele KP, wenn du mit Ei-Doppel ausrüsten machst und dazu bekommst du auch manchmal Platinbarren oder Trapz.

Wenn du sehr genug Stark bist, dann kannst du um Adaman Tamai besiegen zu können.

Mit der Adaman Tamai ist sehr gut. Da bekommt man viele KP, wenn du mit Ei-Doppel ausrüsten machst und dazu bekommst du auch manchmal Platinbarren oder Trapz.

Wenn du sehr genug Stark bist, dann kannst du um Adaman Tamai besiegen zu können.

er kann aber auch adaman testudos besiegen die sind schwächer und geben genau das gleiche

heftig... xD

hab vorhin

2 trapz in folge bekommen

seit dem nichts mehr xD

jetzt fehlen nur noch 2...

solang mein kristarium nicht voll ist, ist es mir egal ob was droppt oder nicht

aber ma ne frage:

kann mann die dunkel kristalle nicht durch zerlegen bekommen?

wäre doch billiger oder?

Chian23 wie machst du denn denn Adaman Tamai?

ich habe alle char die 3 haut sachen kristarium stufe 5 voll und jeweil bei jeden char stufe 2 bei 1 kristarium!

Mit welcher taktik machst du denn Tamai?der tritt auf denn boden und ich bin tot

versuch ddir ausrüstung zu bauen mit +mehr HP oder +physische resistenzen. dannach wenn de rkampf losgeht esper rufen und der typ liegt sofort. wenn du schwach bist würd ich in der zeit solange mit vanille tod zaubern und hoffen der Tod sitzt. am besten die waffe "bella donna" anlegen oder noch besser zur Morbol rute bzw Nirvana ausbauen das steigert die chance das tod sitzt.

versuch ddir ausrüstung zu bauen mit +mehr HP oder +physische resistenzen. dannach wenn de rkampf losgeht esper rufen und der typ liegt sofort. wenn du schwach bist würd ich in der zeit solange mit vanille tod zaubern und hoffen der Tod sitzt. am besten die waffe "bella donna" anlegen oder noch besser zur Morbol rute bzw Nirvana ausbauen das steigert die chance das tod sitzt.

genauso habs ich gemacht aber vorher besser immer komplett buffen damit mann wenn der esper weg ist den direkt mit 3 brechern erledigen kann

der bella donna genügt eigl schon um die tod taktik zu nutzen...

mein rekord war 6 kämpfe in folge ohne neustarten mit tod :D

am anfanfg geht es mit tod aber am besten weil da brauch man nicht ständig paradigmen wechseln und kann entspannt nur auf "tod" drücken :D

was pflich ist ist der genji reif wenn mann die tod taktik nicht nutzen möchte...

ansonsten jedem das seine wie er richtig klar kommt.. :D

Hallo mal ne Frage,konnte man nicht irgentwo im spiel nachschauen welche missionen man mit welcher sterne wertung abgeschlossen hat! UND ZWAR IN FORM EINER LISTE VON 1-64 ??oder iree ich mich?

du musst die große karte aaufrufen und dann glaube ich nach rechts drücken mit dem steuerkreutz oder 4eck drücken

Mittlerweile kriege ich den Adaman Taimai in 1:28 min Tot...

Leider mit Esper.

Aber hab da noch ne frage:

Ich brauche ja paar dunkel kristale

- wer droppt die nommal und wo finde ich das vieh?

- wieviele brauch ich davon?

Kristallium fast maximiert desswegen wird es bald derbe langweilig mit dem farmen...

Dark Matter kann man bei den Shaolonguis oder heissen die auf deutsch Xiao Longui farmen. Die ersetzen nach der einen Missionen die normalen Adamans. Also in der Steppe.

Wieviele genau, weiss ich jetzt nicht. Da gibt es doch die Guides mit allen Waffen samt Katalysatoren, leider finde ich die grad nicht auf Anhieb, aber ich glaub es waren 4-6 Stück. Aber das ist grad geraten, ich glaub ich hab die alle an einem Nachmittag erfarmt. 2-3h? Ich muss leider sagen ich weiss es nicht.

Ja, das farmen nervt dermassen da man nach dem Spiel noch ewig nur am farmen sitzt. Ich muss aber zugeben, das mir das farmen fast noch lieber ist als die dämliche Glücksspieltrophäe von XIII-2. Wenn nur der Zeitunterschied nicht so gewaltig wäre.

Mittlerweile kriege ich den Adaman Taimai in 1:28 min Tot...

Leider mit Esper.

Aber hab da noch ne frage:

Ich brauche ja paar dunkel kristale

- wer droppt die nommal und wo finde ich das vieh?

- wieviele brauch ich davon?

Kristallium fast maximiert desswegen wird es bald derbe langweilig mit dem farmen...

Dunkel Kristale ist wirklich sehr schwer zu holen. Ich habe nur extra gekauft. Der kosten 800.000 Gil oder so.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dunkel Kristal

1. extra kaufen

oder

2. Musst du nur immer Long Gui besiegen, um manchmal Dunkeö Kristal zu bekommen. So ähnlich wie Platinbarren, Trapz. usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...