Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Eine frage :

bin grad da am trainieren wo dieser monster da ist der 32k kp gibt kurz vor final boss wo man später leider nimmer zurück kann

gibt es ein weg nochmal zu gran pulse zu gehen und wieder zurück?

ausser den final boss zu besiegen?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist möglich. Bevor du durch das letzte Portal gehst wo man dann in nem ganz weissen Raum kommt kurz vorm endboss müssten schon die 3 Portale stehen. 1 zum Boss, 1 nach Grand Puls und 1 wieder zurück zum Anfang. Allerdings ist diese Angabe ohne gewähr :-D:-D ich hab dort bei den bandasnatches auch Ca ne std gelevelt dannach wurde es mir dann zu langwweilig. Ich rate dir echt den Boss zu killen dadurch hast du dann natürlich auch Zugriff auf das volle kristarium und wirklich trainiert hab ich vorher auch nicht. Wie gesagt Ca 1 std wo du jetzt bist und den Boss hab ich dann sogar mit 5 Sternen gelegt und hab auch gleich die trophy mitbekommen und musste dadurch auch den nicht nochmal machen.

ich wollte mir den dopplerei zulegen und da weiter leveln um mir den vorrat an kp auf maximum zu bringen damit ich danach sofort die kristarium stufe 10 sofort weiter leveln kann

ausserdem level ich nicht bei den beiden biestern sondern bei den anderen mit dem schwert (namen vergessen)

der gibt auch 32k und der kampf geht wesentlich schneller

nur mit dopplerei beschleunige ich das ganze :D

ich wollte mir den dopplerei zulegen und da weiter leveln um mir den vorrat an kp auf maximum zu bringen damit ich danach sofort die kristarium stufe 10 sofort weiter leveln kann

ausserdem level ich nicht bei den beiden biestern sondern bei den anderen mit dem schwert (namen vergessen)

der gibt auch 32k und der kampf geht wesentlich schneller

nur mit dopplerei beschleunige ich das ganze :D

Naja, ich will das nicht groß kritisieren, aber notwendig ist das nun wirklich nicht. Wenn du auf Platin aus bist, wirst du sowieso ''unendlich'' viele Stunden am Platinbarren bzw Gilfarmen beschäftigt sein. Da wirst du ohnehin viel mehr KP ansammeln die du ohnehin nicht verwenden kannst. Aber das Dopplerei ist definitiv eine gute Anschaffung:xD:.

ja aber um platinbaren zu sammeln reichen doch nicht die rollenstufen auf 4? o.O

desswegen fand ich es besser den vorrat auf maximum zu bringen damit ich später kein problem mit kp farmen hab

ausserdem bekomme ich die 32k für ein 2 minuten kampf :D

mit dopplerei 64k für 2 minuten :D

naja erstmal denk ich an mission 55 :D

Eine frage...

ich will mission 55 machen aber weiß garnicht wo sie ist

als teleportpukt hab ich nur die ehemalige siedlung

und da ist nichts...

mag mir wer vll erklären wie ich dahin komme da ich ja so vergesslich bin... :D

edit:

hat sich geklärt ^^

hab den ei auch noch bekommen... :D

Wo Kann man sehen welche waffen und welche Acceciores man schon bessesen hat?für Proffesioneller Ausrüster.

und wenn ich gerade die story beendet habe und habe denn windring und denn wasserring nicht,bekommt man die irgentwie noch??oder kann man getrohst aufhören zu sspielen wenn man professioneller ausrüster machen will?

Wo Kann man sehen welche waffen und welche Acceciores man schon bessesen hat?für Proffesioneller Ausrüster.

und wenn ich gerade die story beendet habe und habe denn windring und denn wasserring nicht,bekommt man die irgentwie noch??oder kann man getrohst aufhören zu sspielen wenn man professioneller ausrüster machen will?

nachschauen kann man das nirgens wenn du nix verkauft hast schau am besten mal diverse seiten oder auch hier im forum da gibts einige Tabellen dann kannst du durchstreichen was du hast.

Wenn du im laufe der geschichte die elementarringe vergessen hast so kannst du diese nochmal alle in der Grossen steppe im grand puls finden genauso wie die episteln

nachschauen kann man das nirgens wenn du nix verkauft hast schau am besten mal diverse seiten oder auch hier im forum da gibts einige Tabellen dann kannst du durchstreichen was du hast.

Wenn du im laufe der geschichte die elementarringe vergessen hast so kannst du diese nochmal alle in der Grossen steppe im grand puls finden genauso wie die episteln

Wie finden??

nein ich habe bestimmt nicht alle kisten aufgemacht!

aber ich bin mir 1000%sicher noch kein accesiore oder waffe verkauft zu haben!

weil ich zum 2mal durchzocke!ich spiele jetzt extra um die trophe professioneller ausruster zu bekommen

Ok, dann spiel ruhig weiter. Wenn du die Story schon durchgespielt hast. Danach kannst du die Mission weiterspielen. Da bekommt man die Item auch noch welche.

Kann es sein das der adaman taimai mit tod ne bessere drop rate hat?

Hab den jetzt 3x ohne tod gekillt und nichts gedroppt

und gestern mit tod so 15x gekillt

hab fast immer platinbaren bekommen und 2 trapezohedron

Wie schon gesag ist tod nur eine subjektive anfangslösung bis deine charaktäre stark genug sind den oohne tod und ohne aufruf zukillen da es einfach keine 100% sicherheit gibt das es schnell klappt.

freu dich jetzt noch wenn du fast jedes mal barren bekommst aber du wirst irgendwann ne durststrecke erwischen wo du einfach nur noch den controller in den tv rammen möchtest weil nach 20 kills imernoch nix droppt....... so ging es bei mir xD

ich kriege den so tot aber nur mit subsidien xD

naja die tod methode ist find ich gut zum leveln...

dauert nimmer so lang bis alles auf max ist

alle haben fast 2. sekundär rolle auf maximum dann fehlt nur noch eine und dann bling :D

ich hoffe die durststrecke kommt erst wenn ich genug geld habe xD

wieviel braucht mann eigl. so insgesammt um professioneller ausrüster zu machen?

ohne die trapz zusammen gezählt xD

weil werde die nur farmen oder durch zerlegen bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...