Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mal ne Frage: Ich brauche nur noch 4 Traphezhedron zur Platin daher ist meine Frage ob ich Sammlerseele oder Märzenseele anlegen soll oder beide?? Und ob Adaman Testudos oder Taimai besser Traphezhedron droppen.Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Du kannst ruhig beides nehmen wie du willst. Aber du weißt ja, Märzenseele bekommt ja NUR Traphezedron! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke an alle habe Platin und das nach nur 70.Stunden laut meinem Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke an alle habe Platin und das nach nur 70.Stunden laut meinem Spielstand. Herzlichen Glückwünsch! Und wie fühlst du dich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich fühle mich gut, fand es nur relativ kurz für FF Verhältnisse.Aber egal jetzt Starte ich mit FFXIII-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich wollte heute nach etwa einem Jahr Pause weiterspielen, ich bin aber total aus dem System raus. Ich werde gekillt und gekillt und gekillt. Ich bin gerade in Kapitel 9, vielleicht habe ich meine Chars nicht gut genug entwickelt oder zu wenig gekämpft. Deswegen werde ich jetzt nochmal von vorne anfangen. Nach 19 Stunden Spielzeit! Egal, Tutorium nochmal reinziehen und versuchen alle Kämpfe mitzunehmen. Gibt es eigentlich Bereiche wo man gut KP farmen kann? Man kann doch oftmals in einen vorherigen Abschnitt zurückgehen und dann erneut gegen die Gegner Kämpfen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die erste gute KP Farm Stelle ist bei Hops Vater, da man da relativ viel KP Farmen kann und gute Komponenten zum Verkaufen bekommt.Einfach immer alle Soldaten killen abspeichern und neu Laden.Das ganze machst du solange wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die erste gute KP Farm Stelle ist bei Hops Vater, da man da relativ viel KP Farmen kann und gute Komponenten zum Verkaufen bekommt.Einfach immer alle Soldaten killen abspeichern und neu Laden.Das ganze machst du solange wie du willst. Danke für den Tipp. Ich brauche jede Menge KP damit ich bei Kapitel 9 die Kristiarien möglichst komplett bis Stufe 3 ausgebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kann man wenn man die Story spielt, erst mal ohne Guide durch nebenbei alle Gegenstände sammeln und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kann man wenn man die Story spielt, erst mal ohne Guide durch nebenbei alle Gegenstände sammeln und so? Jo kann man aber Verkaufe zu keiner Zeit Accesoires denn manche bekommt man später nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar!!! Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Am Anfang, wenn man mit Hope und Vanilie spielt kann man "blender" farmen hab ich gerade herrausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe ja auch neu angefangen weil ich komplett aus dem Kampfysytem raus war. Die Starttutorials haben auf jeden Fall nochmal geholfen. Ich bin momentan in Kapitel 4 unterwegs, meine bisherige Spielzeit beträgt 6 Std. Momentan überlege ich ob ich die Waffen modifizieren soll oder ob ich auf bessere warten soll. Lightning benutzt das Gladius und Hope noch seine Standardwaffe Windschnitter. Lohnt sich da das Upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Lass das dein weil wenn du Platin anstrebst Upgrade kein Waffen, damit du später net durcheinander kommst.Und auch so lohnt sich das Aufwerten am Anfang kaum da man durch das Kristarium schon stark genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dann lass ich das mal bleiben! Was mich interressieren würde: Wieviele Stunden habt ihr an Spielzeit auf dem Buckel? Ich denke wenn man Platin haben will und alle Rollen der Charaktere auf Maximum bringen will hat man ganz schön was vor sich! Momentan bilde ich jeden Char in zwei Klassen aus: Lightning: Verheerer/Brecher Sazh: Verheerer/Augmentor Vanille: Manipulator/Verheerer (Heiler zum Teil) Snow: Verteidiger/ Brecher Hope: Verheerer/Heiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Naja hatte nach nur 70.Spielstunden schon Platin.Das Kristarium auf Max. ist später mit Doppelei (verdoppelt die KP) sehr schnell gemacht.Nur das Farmen von Platinbarren (einer bringt 150.000) usw. kann mit der Zeit langweilig werden.Habe für alle Waffen und Acessoires ingesamt 6.Mio Gil gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe ja auch neu angefangen weil ich komplett aus dem Kampfysytem raus war. Die Starttutorials haben auf jeden Fall nochmal geholfen. Ich bin momentan in Kapitel 4 unterwegs, meine bisherige Spielzeit beträgt 6 Std. Momentan überlege ich ob ich die Waffen modifizieren soll oder ob ich auf bessere warten soll. Lightning benutzt das Gladius und Hope noch seine Standardwaffe Windschnitter. Lohnt sich da das Upgraden? Du kannst ruhig ein bisschen weiterzocken, es ist zu früh, dass du ja in Kapitel 4 bist. Gladius und Windschnitter hatte ich auch. Es lohnt in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 eine kleine frage ^^ stehen analysatoren ab eineer bestimmten stelle zum verkauf? Wenn ja ab welchen kapitel? ^^ Analyse zu benutzen ist echt nervig da mann es immer 2x benutzen muss damit alles da steht und nicht immer genügend mtp zur verfügung hab um alles zu analysieren ^^ Und weil der Analysator auch auf allen feinden wirkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 eine kleine frage ^^stehen analysatoren ab eineer bestimmten stelle zum verkauf? Wenn ja ab welchen kapitel? ^^ Analyse zu benutzen ist echt nervig da mann es immer 2x benutzen muss damit alles da steht und nicht immer genügend mtp zur verfügung hab um alles zu analysieren ^^ Und weil der Analysator auch auf allen feinden wirkt... jopp kannst du ich glaub aber erst ab Kap 12. Also relativ weit zum Ende wo man es eigendlich schon gar nicht braucht. zumindest hab ich Analyse nur benutzt für die 100 Gegner trophy und dannach nie wieder und die trophy hatt ich schon relativ früh. ich glaub Kap 4 oder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich bin kap. 9 und hab die trophy noch nicht hab wohl etwas später mit analysieren angefangen... naja hoffe hab die 100 bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Eine frage : bin grad da am trainieren wo dieser monster da ist der 32k kp gibt kurz vor final boss wo man später leider nimmer zurück kann gibt es ein weg nochmal zu gran pulse zu gehen und wieder zurück? ausser den final boss zu besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.