Colafreak80 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe eine wichtige Frage zum Kristarium:Wenn ich mich an einer Abzweigung für eine Richtung entscheide, verpasse ich das Erlernbare der anderen Abzweigung dann für immer, oder kann ich später den anderen Weg auch noch komplettieren? Kannst du später auch noch komplettieren, musst einfach nur den weg zurück zur abzweigung fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mir fehlt nur noch Mission 64: aber da brauche ich Hilfe: Und zwar geh ich mit Vanille,Fang,Snow rein caste Gift auf ihn und geh auf drei Verteidiger.Dann ab der hälfte der Lebensenergie, macht er laufend Flammentorndo die mein Gruppenführer immer killt.Habe es schon mit Elementare Ringe etc. versucht, aber ohne Erfolg.Hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen.Achja und danke für die bisherigen Tipps. Ich habs genauso gemacht wie im Missionenthread beschrieben. Hat zwar drei,vier Versuche gebraucht aber es geht definitiv mit vergiften. Wichtig ist halt immer rechtzeitig auf Tresor zu switchen wenn das Flammending kommt. So war dann sogar beim ersten Sieg gleich 5 Sterne Wertung drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Und kann man nach dem Ende des Spiels nochmal irgendwo ALLE Gegner besiegen? Also angenommen bestimmte Monster droppen bestimmte Waffen oder irgendwas, kann man sich die irgendwann dann noch holen? Ja, du kannst jederzeit, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 OK, gut, danke dir. Aber warum der Smiley am Ende?^^So, und die nächste Frage, aber dann sollte es rum sein: Ist es notwendig schon Waffen zu modifizieren, bevor man beim Endboss ist? Also schaffe ich es mit meinen normalen Waffen durch die Hauptstory oder muss ich was verbessern? Verbessere lieber deine Waffen, dass wird dir alles vereinfachen^^ mit unverbesserten ist das wahrscheinlich vieellll zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 OK, gut, danke dir. Aber warum der Smiley am Ende?^^So, und die nächste Frage, aber dann sollte es rum sein: Ist es notwendig schon Waffen zu modifizieren, bevor man beim Endboss ist? Also schaffe ich es mit meinen normalen Waffen durch die Hauptstory oder muss ich was verbessern? Weil ich irgendwie lustig finde, was du hier fragst. Und du kannst auch ohne Waffen verbessern machen, sondern kannst du auch mit Accessory verbessern. Also z. B. alles je auf 250+ Angriffkraft oder Angriffzauber. Wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hier in dem Thread wurde schon mal darüber gesprochen, wie man Misson 64 angehen kann und da hab ich schon mal meine Taktik gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/83747-mission-64-erste-mal-besiegen-wie.html#post3326039 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Und kann man nach dem Ende des Spiels nochmal irgendwo ALLE Gegner besiegen? Also angenommen bestimmte Monster droppen bestimmte Waffen oder irgendwas, kann man sich die irgendwann dann noch holen? Alle Gegner besiegen nach dem spiel geht aber glaub ich nicht. Hab irgentwo im hinterkopf, daß zb. der gegner der Pechblende droppte, nach storyende nicht mehr erreichbar war und ich es mir in irgendeinem laden kaufen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wenn du es kaufen konntest, wars ja nicht so schlimm. Was ich halt nicht will, dass ich das Item nie wieder bekommen kann, obwohl ich es eigentlich noch brauche. Auf irgenteine art und weise lässt sich, nach storyende, fast alles wiederbeschaffen. Das einzige wo du aufpassen musst sind die elementarringe (die gibt es nur in der story verteilt in schatzbehältern), die lassen sich zur not aber noch aus episteln herstellen (die findet man in schatzbehältern in und um die steppe verteilt). Ringe und episteln sind sehr seltene gegenstände. Also am besten immer alles gründlich absuchen, auch abzweigungen und am wichtigsten, am besten nix verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Elementarringe ist der Oberbegriff für Blitz-, Wind-, Eis-, Erd-, Wasser- und Flammenring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Elementarringe ist der Oberbegriff für Blitz-, Wind-, Eis-, Erd-, Wasser- und Flammenring. Ich danke nochmals.^^ Kann mir jetzt noch irgendwer sagen wie viele ich davon jeweils brauche? Dann bin ich vielleicht auch irgendwann mal fertig mit dem Rumgefrage. hehe Du brauchst eigentlich nur von den von Sarah0104 genannten Ringen die Grundstufe. Und aus dem jeweiligen kannst du dann die nächsten stufen upgraden ( zb. Windring-Sturmring- Orkanring). Wenn du von jedem ring die Grundstufe hast, bist du auf nem guten weg. Aber du solltest am besten nix verkaufen, wenn du dir unsicher bist. Und frag ruhig, wenn du fragen hast. Dafür sind wir und das Forum da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Und die Gebiete ab Kapitel 11 kann man später immer wieder besuchen? Also die Epistel kann ich im Notfall alle noch finden?Im Kapitel 11? Das weiß ich nicht genau. Aber am besten holst du alles sammeln, egal ob du später noch mal besuchst, oder nicht. Es wichtig nur, dass du alles geholt hast. Sicherheit ist Sicherheit! Sonst musst du Neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir jemand von euch sagen welche Elementarringe ich bis zum letzten Bosskampf haben sollte? Weil manche bekommt man ja erst danach durch Missionen.Und die Gebiete ab Kapitel 11 kann man später immer wieder besuchen? Also die Epistel kann ich im Notfall alle noch finden? Die ganzen Epistelm kannst du nach der story noch holen. Die ganzen ringe findest du, glaub ich alle nur in der story. Kann aber auch sein, daß ich mich bei den ringen irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin hier jetzt auf der Immergrünwiese und will mal bisschen leveln, im Ineternet steht dass die Leaks dafür nicht schlecht sind, aber wo finde ich die Dinger? Leaks waren doch die gruppen kleiner hüpfender kobolde. Immer so 4-5 stück in ner gruppe. Zum KP farmen fand ich die 2 kämpfenden Hunde vorm stolleneingang besser. Dank Präventivschlag schnell plattgemacht, danach einmal weiter oben um den speicherpunkt gelaufen und die 2 sind wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab jetzt schon ein paar Episteln gefunden, bin also in dem Bereich, in den ich später wieder kann. Hier werden auch Items von riesigen dinosauriereartigen Monstern geschützt, die kann ich jetzt sowieso noch nicht besiegen.Ich habe jetzt (manches sogar mehrfach): Flammenring Blitzring Wasserring Fließring Donnerkeilring Windring und noch: Eisepistel Erdepistel Wenn ich die Epistel zerlege und dann die jeweiligen Ringe erhalte, dann habe ich ja im Prinzip schon alle Elementarringe, oder? Bin ich jetzt auf der absolut sicheren Seite, oder gibt es noch mehr Elemnatrringe außer Flammen-, Blitz-, Wasser-, Erd-, Wind- und Eisring? Nein, es gibt nur die 6. Jetzt nur noch aufwerten und du hast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 SO ich fordere FF13 herraus! hoffentlich wird das nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caerel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So sieht es bei mir aktuell mit den Ringen/Episteln aus: Wollte jetzt wissen, wie ich an das fehlende Zeug rankomme? Bin nämlich schon ziemlich im Endspurt mit der Trophäe. Und sagt mir ja nicht, dass ich nicht mehr an die Trophy kommen kann ^^ EDIT: Sollte also nur noch wissen, wie ich an die fehlenden Epistel und Kreolen komme EDIT2: Die Kreolen eben im Shop gesehen...dann fehlen ja nur noch die Epistel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caerel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich kann dir sagen, dass der Windring irgendwo in dieser riesigen Steppe ist, das habe ich noch genau vor Augen. Und sehr schwer bewacht war der auch nicht, musst einfach mal suchen, eine Karte im Internet kann helfen. Anscheinend kann ich dafür auch einfach den Orkanring zerlegen. Weißt du, wie ich an die Epistel komme? Viel dazu gefunden habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hier im Forum wurden sehr gute Listen verlinkt. Hier im thread und in thread für professioneller Ausruester . Sind teilweise nur paar Seiten zurück. Musst du mal schauen. Ich bin grad nur am Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mal ne Frage: Ich brauche nur noch 4 Traphezhedron zur Platin daher ist meine Frage ob ich Sammlerseele oder Märzenseele anlegen soll oder beide?? Und ob Adaman Testudos oder Taimai besser Traphezhedron droppen.Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Solltest die Maezenseele dafür nehmen. Farme beim Taimai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.