Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Das ist ja schade, dass du nicht weißt. :D Aber nicht schlimm. Ich farme lieber ein bisschen weiter, bis 8x Trapszchsdron erreicht wird. Ich habe jetzt 4x Trapszchsdro. Danach probiere ich mal alles aus.

Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Wieso machst du dir freiwillig noch mehr Mühe falls du es gar nicht mehr brauchst? Probier es doch erstmal aus, ich glaube du unterschätzt, wie viel Gil du für den Verkauf von aufgewerteten Waffen bekommst.

Wieso 8 Trapeze, du brauchst doch nur 6 Trapeze.:skep: Und die übrigen Verkaufen lohnt sich nicht weil man nur ein paar tausender für bekommt. Viel weniger als der Einkaufswert.

Nur 6? Echt? Ok, danke! :D

Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Wieso machst du dir freiwillig noch mehr Mühe falls du es gar nicht mehr brauchst? Probier es doch erstmal aus, ich glaube du unterschätzt, wie viel Gil du für den Verkauf von aufgewerteten Waffen bekommst.

Na ja, weil ich es will, dass die Charakter mehr Stärke werden sollen. Ich habe alles je auf 250 Stärke und Zauber. Ich will aber alles auf je 300. Sonst sind alles einfach perfekt! Damit ich locker alles Mission und 5 Sterne schaffen kann. :D

Brauche mal Hilfe bei Mission 47:

Denn habe mit Fang,Lightning,Hope ne relativ gute Truppe auch schon alle bei Level 4 im Kristarium.Aber der Gegner haut mich meistens mit einer Mega Attacke schon um.Die Tipps aus dem 5.Sterne Thead für alles Mission habe ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg.Daher wer es net wenn mir der ein oder andere ein Tipp für den Gegner geben kann.

Danke im vorraus.

Ok. Muss ich mal schauen. Kann man die Chance auf Dunkelkristalle mit Sammlerseele erhöhen?

Mit ner seele kann man die dropchance erhöhen. Welche das jetzt war weiß ich leider net mehr.

Die Sammlerseele ist ja für die normalen drops.

Die Mäzenseele für die seltenen drops. Musste mal nachsehen unter was die dunkelkristalle fallen.

Denn habe mit Fang,Lightning,Hope ne relativ gute Truppe auch schon alle bei Level 4 im Kristarium.Aber der Gegner haut mich meistens mit einer Mega Attacke schon um.Die Tipps aus dem 5.Sterne Thead für alles Mission habe ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg.Daher wer es net wenn mir der ein oder andere ein Tipp für den Gegner geben kann.

Danke im vorraus.

Direkt nen tip für den gegner kann ich dir leider nicht geben. Hatte den mit der Taktik vom 5* thread geplätet. Die einzigen tipps die ich dir geben kann, ist vielleicht am timing deiner aktionen und paradigmen wechseln zu schrauben. Daran hat es bei mir oft gehangen. Was man auch noch machen könnte wäre, die chairs weiter zu stärken und kp farmen damit du dann besser gerüstet bist.

Danke im vorraus.

Ich habe gerade Mission 47 geschafft. Total leicht. Wie Kinderspiel! :D

Ich würde dir sehr gern helfen, aber ich weiß nicht was für ein bei dir gibt. Also bei mir. Ich habe alles auf je +250 Angriffkraft ausrüsten für Lightning und Fang. Und für Vanille je +250 Angriffszauber. Ulitima-Schwert (Stern) habe ich geholt für Lighting und andere habe ich nicht geholt, weil wir sehr genug Stark sind.

Du hast schon alle bei Level 4 im Kristarium geholt. Das ist gut. Jetzt ersten kannst du alles Charakter auf "Manipulator" setzen (sehr wichtig). Und zweiten sollst du auf "Verheer" für Lightning und Hope setzen. Und Fang sollst du auf "Brecher" nehmen. Dritten setzt du auf "Brecher" für Fang und Lighting. Und Hope auf "Verheerer". Mehr brauchst du nicht.

Nun musst du ihn "Raktavija" zuerst vergiften (Morbid usw). Bis er 3 hat. Dann gehst du ganz schnell auf "Verheer", "Verheer" und "Brecher" und ihn kämpfen, bis er Schocker wird. Dann gehst du schnell auf "Brecher", "Brecher" und "Verheer". Vielleicht wirst du ja schaffen, wenn du genug stark bist.

Wichtig, du nimmst am besten vorher "Vitallastor" und "Protektor" setzen. (Also drücken auf "L1")

(Entschuldigen, wegen meine Deutsch, trotzdem könnte ich dir helfen.)

Chelsea19: Habe es bereits geschafft war am Ende doch easy.Hab einfach 3 Zustandsveränderungen drauf gecastet und ihn auf 999% Schockwert gebracht mit Raserei.Dann nur noch Brecher,Brecher,Brecher drauf und er war im ersten Schock Geschichte.Jetzt muss ich nur noch Sparatacus besiegen, dann habe ich alle Titan Herausforderungen geschafft.;)

Chelsea19: Habe es bereits geschafft war am Ende doch easy.Hab einfach 3 Zustandsveränderungen drauf gecastet und ihn auf 999% Schockwert gebracht mit Raserei.Dann nur noch Brecher,Brecher,Brecher drauf und er war im ersten Schock Geschichte.Jetzt muss ich nur noch Sparatacus besiegen, dann habe ich alle Titan Herausforderungen geschafft.;)

Richtig und freut mich zu hören. Herzlichen Glückwünsch! :D

Habt ihr ein gutes Paradigma für Spartacus Mission 51?? Habe immer Zustandsveränderung drauf und Schock hochgetrieben, im Schock dann Versucht ihn zu killn aber er hat zuviel TP.Dann immer versucht ihn zu buffen und dann mit drei Brecher drauf.Klappt zwar ganz gut, aber Sterbe ab dem dritten Schwert immer wegen sein Gemetzel.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Habt ihr ein gutes Paradigma für Spartacus Mission 51?? Habe immer Zustandsveränderung drauf und Schock hochgetrieben, im Schock dann Versucht ihn zu killn aber er hat zuviel TP.Dann immer versucht ihn zu buffen und dann mit drei Brecher drauf.Klappt zwar ganz gut, aber Sterbe ab dem dritten Schwert immer wegen sein Gemetzel.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

An dem hatte ich auch Probleme. Hatte ihn mit der Taktik aus dem https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html Thread geschafft. Auf 5* allerdings erst als ich mit dem kristarium komplett durch war. Dem verteidiger physischabwehr und TP steigernde accessoires gegeben. Den anderen beiden möglichst viel physischen schaden. Mit etwas übung klappt die Taktik.

Ich würde dir sehr sehr sehr gerne weiterhelfen. Aber geht leider nicht, weil ich den auch 51 Mission besiegen werden will und um 5 Sterne zu bekommen. Ich hatte 3-mal versucht. Es klappt leider nicht. Ich glaube, es ist irgendwie zu wenig für mich also Kristal (Level). Es müsste eigentlich alles voll sein. Na ja, ich melde mich irgendwann noch mal bei dir, wenn ich ihn 5 Sterne besiegt hätte.

Hier ein Video zu einer Kristarium Stufe 9 und Level 1 Equipment Strategie:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s2uuYGVvu0c]Final Fantasy XIII - Mission 51: Attacus (Stage 9) - YouTube[/url]

Mir fehlt nur noch Mission 64: aber da brauche ich Hilfe: Und zwar geh ich mit Vanille,Fang,Snow rein caste Gift auf ihn und geh auf drei Verteidiger.Dann ab der hälfte der Lebensenergie, macht er laufend Flammentorndo die mein Gruppenführer immer killt.Habe es schon mit Elementare Ringe etc. versucht, aber ohne Erfolg.Hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen.Achja und danke für die bisherigen Tipps.;)

Mir fehlt nur noch Mission 64: aber da brauche ich Hilfe: Und zwar geh ich mit Vanille,Fang,Snow rein caste Gift auf ihn und geh auf drei Verteidiger.Dann ab der hälfte der Lebensenergie, macht er laufend Flammentorndo die mein Gruppenführer immer killt.Habe es schon mit Elementare Ringe etc. versucht, aber ohne Erfolg.Hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen.Achja und danke für die bisherigen Tipps.;)

Ich hab immer mit 3 AUG's angefangen damit ich hast/Protes/usw hatte.

Dann 3 Manipulatoren und Gift Deprotes und Devall glaub ich.

Dann mit HLR/VHR/BRE draufgekloppt.

Wenn's mit der heilung gut ging auch schonmal 2xVHR/1xBRE

Wenn er anfing mit dem Tornado auf Tresor.

Dann Feuervogel.

Und wieder fröhlich Buffen und Debuffen.

Und wieder HLR/BRE/VHR.

Hab das immer mit Hope/Fang/Lightning gemacht.

Accessoires hab ich glaube ich ein paar Kaiserwehr gepackt und angriffssteigernde acc's.

Kann mal schauen wie das genau im buch beschrieben stand,

Damit war es recht einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...