DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So erstmal danke colafreak.Ich bin jetzt mit allem Waffen fertig und farme nun für die Ausrüstung,eine frage habe ich dazu zb ich habe schon viele Ringe aber kann ich zb die 3 letzte Stufe zb nehmen und upgraden bis zur letzten stufe für die trophy?Ausserdem machen mir 3 Gegner Probleme Long GUI,Mission 64 Boss vert oder so und der große Kaktus hast du da noch Tipps wie ich Vorgehen soll? Wenn du die vorherigen stufen schonmal hattest oder hast kannst du auch höhere stufen nehmen zum upgraden. beim Grossen kaktor hatte ich gestern auch extreme Probleme da ne 5* Wertung zu bekommen. Hab light als anführer genommen und dann Sachen angelegt um die nexuxfertigkeit schocker zu bekommen. Dann hab ich mit light unf fang als brecher gespielt und hope heiler. Dann nur noch draufhauen und hoffen dass er schnell geschockt wird. Wenn das nicht klappt Kampf neu starten und weiterhoffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Alles klar werde ich mal versuchen.ich habe schon in den roaspdmap,trophy LF etc geguckt aber leider sind manche Strategien die bei mir nicht aufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So erstmal danke colafreak.Ich bin jetzt mit allem Waffen fertig und farme nun für die Ausrüstung,eine frage habe ich dazu zb ich habe schon viele Ringe aber kann ich zb die 3 letzte Stufe zb nehmen und upgraden bis zur letzten stufe für die trophy?Ausserdem machen mir 3 Gegner Probleme Long GUI,Mission 64 Boss vert oder so und der große Kaktus hast du da noch Tipps wie ich Vorgehen soll? Für Mission 64 hatte ich die Taktik von SARAH0104 benutzt hatte bei mir besser geklappt als die aus dem 5* Treahd: Mission 64 Erste mal besiegen! wie? Aufstellung: Lightning / Vanille / Fang Ausrüstung: Orkanringe, Championgurte auf alle drei. Genji-Armreife und Kaiserklauen für Fang und Light, Magisterwappen und Wurtzitreif für Vanille. Paradigmen: MNP/MNP/MNP (Malträtierung) VRH/VRH/BRE (Blitzschlag) HLR/HLR/AUG (Intensive Heilung) BRE/HLR/BRE (Grüne Meile) VHR/HLR/AUG (Kooperationshymne) VRT/VRT/VRT (Tresor) Verlauf: Mit Protektor und Vitalisator in den Kampf gehen. Du startest mit Malträtierung und castest so lange manuell Gift, bis es wirkt und er mindestens vier verschiedene Debuffs auf sich hat. Dann sofort Wechsel auf Blitzschlag und draufhauen, bis er in diese Selbstheilungsphase switcht. Wechsel auf Intensive Heilung, Schaden kurieren und Fang buffen lassen. Wenn er wieder in den Angriffsmodus wechselt, wieder zurück auf Malträtierung und manuell vergiften, bis mindestens auch Gemach, Deprotes, Devall und eventuell Morbid gecastet sind. Wieder auf Blitzschlag und die Schockleiste in die Höhe treiben. Nach jeder gegnerischen Heilphase das gleiche Spiel von vorne anfangen. Sobald Vercingetorix im Schock ist, mit Light Raserei wirken und sofort nachdem du die Attacke ausgewählt hast, wechselst du auf Grüne Meile, damit Fang schon mal anfängt, physischen Schaden auszuteilen, während Light die Prozentzahl der Schockleiste erhöht und Vanille heilen kann. So lange angreifen, bis er wieder in die Heilphase wechselt und du wieder auf Intesive Heilung ändern kannst um die mittlerweile abgelaufenen Buffs der Subsidien zu erneuern. Jetzt wieder anfangen die Schockleiste zu pushen, solltest du dabei mal in leichte Bedrängnis geraten oder Hast ablaufen, einfach in Kooperationshymne wechseln, mit Light weiter am Schock arbeiten und mit Fang buffen. WICHTIG: Wenn Vercingetorix diese gewaltige Flammenattacke einsetzt, sofort in den Tresor wechseln und dann je nachdem wie viel Schaden er angerichtet hat, auf Grüne Meile (damit du Schaden austeilen kannst, bevor er sich wieder heilt) oder Intensive Heilung wechseln. Das erste Paradigma wäre auf jeden Fall besser. So gehts dann immer weiter, bis du ihn besiegt hast. Ich hab auch viele Versuche gebraucht, bis mein Timing gestimmt hat und ich geduldig genug war. Du darfst nicht vorpreschen sondern abwarten und lieber einmal zu oft das Paradigma wechseln. Als ich es dann zum ersten Mal gepackt habe, war meine Zeit unter 12 Minuten und ich hab sofort 5 Sterne bekommen. Damit musste ich nicht nochmal ran. Das war der schlimmste gegner im spiel für mich, hatte da etwas länger dran gesessen bis ich das richtige timing hatte. Für den Kaktus: Nexusfähigkeit Schocker, da musst du bei einem chair ne waffe mit fähigkeit "nicht zu schocken" und eine Vitalitätsschärpe anlegen. Den Long Gui hatte ich mit der esper Taktik aus dem Long Gui Treahd platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hätte nochmal kurz ne frage. um Adamans in Long Guis zu verwandeln muss ich doch sämtliche Missionen in dem Kreis abgeschlossen haben oder? Also wenn ich jetzt nur 1 Mission nicht mache bleiben sie Adamans oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hätte nochmal kurz ne frage.um Adamans in Long Guis zu verwandeln muss ich doch sämtliche Missionen in dem Kreis abgeschlossen haben oder? Also wenn ich jetzt nur 1 Mission nicht mache bleiben sie Adamans oder? Ja, so stehts überall geschrieben. Ich hatte noch 2 oder 3 Missionen aus dem kreis noch offen und die dann erst nach der ausrüster trophy in einem rutsch erledigt. Müsste aber theoretisch klappen eine frei zu lassen und die adamans bleiben. Wenn du unsicher bist kannst du ja vorher nen extra save anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gottt wie ich gerade fast meinen Controller an die Wand geklatscht hätte.....Ich sag nur: Mission 64 -.- Bin da mit 3 verschiedenen Taktiken rangegangen immer kurz vorm ende verreckt Dann nen video gesehen und noch nen bissl was am equip geschraubt und nun gings endlich. Habs zum glück gleich beim 1. Kampf mit 5* geschafft. Ich glaub noch nen Kampf würde die PS3 nicht mehr überleben Hab mir jetzt nun 1 Mission offen gelassen und wollt mich nun um den Prof. ausrüster kümmern. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich am besten das machen könnte. Ich habe mir überlegt weiterhin für Geld bei dem Adaman in Eden zu farmen da der kampf ohne aufruf in 2 min über die Bühne geht. dann noch Save&Load und weiter gehts. Da ich insgesamt "nur" 5 dunkelkristalle brauche hab ich mir überlegt die mir zu kaufen anstatt sie von den Lon guis zu farmen da diese doch schon eine besch*** droppchance haben und selbst mit aufruf deutlich schwerer zu besiegen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gottt wie ich gerade fast meinen Controller an die Wand geklatscht hätte.....Ich sag nur: Mission 64 -.- Bin da mit 3 verschiedenen Taktiken rangegangen immer kurz vorm ende verreckt Dann nen video gesehen und noch nen bissl was am equip geschraubt und nun gings endlich. Habs zum glück gleich beim 1. Kampf mit 5* geschafft. Ich glaub noch nen Kampf würde die PS3 nicht mehr überleben Hab mir jetzt nun 1 Mission offen gelassen und wollt mich nun um den Prof. ausrüster kümmern. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich am besten das machen könnte. Ich habe mir überlegt weiterhin für Geld bei dem Adaman in Eden zu farmen da der kampf ohne aufruf in 2 min über die Bühne geht. dann noch Save&Load und weiter gehts. Da ich insgesamt "nur" 5 dunkelkristalle brauche hab ich mir überlegt die mir zu kaufen anstatt sie von den Lon guis zu farmen da diese doch schon eine besch*** droppchance haben und selbst mit aufruf deutlich schwerer zu besiegen sind. Dunkelkristalle hatte ich mir keine gekauft. Ich hatte die mir bei den kleineren Xiaos gefarmt. Hab da lieber es geld in substiten investiert (is billiger;)). Hatte die xiaos mit der Taktik die ich eine seite vorher gepostet hatte, in dem Dino Graben gefarmt. Vorher gespeichert, wenn nix gedropt neu geladen, wenn gedropt gespeichert und neu geladen und die viecher sind wieder da. Brauchst halt nur es richtige timing um auf die aktionen zu reagieren. Wenn man es raushat is es im gegensatz zu mission 64 ein spaziergang. Die dropchance is auch höher wie bei den adamans mit den trapezen. Ging recht flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dunkelkristalle hatte ich mir keine gekauft. Ich hatte die mir bei den kleineren Xiaos gefarmt. Hab da lieber es geld in substiten investiert (is billiger;)). Hatte die xiaos mit der Taktik die ich eine seite vorher gepostet hatte, in dem Dino Graben gefarmt. Vorher gespeichert, wenn nix gedropt neu geladen, wenn gedropt gespeichert und neu geladen und die viecher sind wieder da. Brauchst halt nur es richtige timing um auf die aktionen zu reagieren. Wenn man es raushat is es im gegensatz zu mission 64 ein spaziergang. Die dropchance is auch höher wie bei den adamans mit den trapezen. Ging recht flott. Alles klar danke. Werd dann wohl ne mischung aus beiden machen. Werd jetzt noch erstmal so 40-50 barren farmen (hoffe das reicht) und dann wohl die kleinen für die Dark shards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke für deinen Tipp Cola ich werde ihn morgen gleich probieren.Ich habe heute perfekt ausgerüstet geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke für deinen Tipp Cola ich werde ihn morgen gleich probieren.Ich habe heute perfekt ausgerüstet geschafft. Dann sag ich dochmal herzlichen Glückwunsch dann solltest ja morgen die Platin in der Tasche haben. Ich muss leider noch nen bissl für den Prof. Ausrüster farmen Kann dir auch noch folgendes Video empfehlen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uzgh23onTfw]Final Fantasy XIII - Mission 64 - Vercingetorix - 5* STARS ( German HD 720p ) PS3 - YouTube[/url] Habs genauso hinbekommen mit der Tatsache dass ich kein Elexir eingeschmissen hab und in den heilungsphasen kurz auf AUg,Aug,AUg gewechselt hab und noch die Buffs schnell erneuert. zumindest hast und Protes zum ende. Equip hatte jeder 30% Mag Resi angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke für deinen Tipp Cola ich werde ihn morgen gleich probieren.Ich habe heute perfekt ausgerüstet geschafft. Kein Problem, hab ich gern gemacht, dafür ist das forum ja da. Glückwunsch zur Trophy, dann haste die nervigste ja hinter dir:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 so nach so ziemlich genau 81 std. hat die quälerei nun endlich ein ende. Mir haben am ende nur noch 300.000 gefehlt für den letzten Dunkelkristall. da hab ich mir überlegt lieber 2 schnelle Platins zu holen von den adamans als die letzte Mission machen+ nen Long gui besiegen und hoffen er droppt einen. Naja es ist überstanden. Danke an allen die mir auf den Weg zur Platin geholfen haben. Jetzt hb ich mir erstmal das Fang theme installiert und ich muss sagen sieht echt nicht schlecht us. besonders die icons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke euch beiden.Ich Hänge bei Mission 64 fest immoment bin 2 min zu langsam. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 20:10 So lol nachdem ich gepostet hatte hab ich mit 5 Sternen besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 so nach so ziemlich genau 81 std. hat die quälerei nun endlich ein ende. Mir haben am ende nur noch 300.000 gefehlt für den letzten Dunkelkristall. da hab ich mir überlegt lieber 2 schnelle Platins zu holen von den adamans als die letzte Mission machen+ nen Long gui besiegen und hoffen er droppt einen. Naja es ist überstanden.Danke an allen die mir auf den Weg zur Platin geholfen haben. Jetzt hb ich mir erstmal das Fang theme installiert und ich muss sagen sieht echt nicht schlecht us. besonders die icons. Glückwunsch zur Platin. Hat es hingehauen mit der Platin als 1000. trophy? Bei mir dauert es noch bis ich soviele trophys hab. Danke euch beiden.Ich Hänge bei Mission 64 fest immoment bin 2 min zu langsam. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 20:10 So lol nachdem ich gepostet hatte hab ich mit 5 Sternen besiegt Glückwunsch zum erfolög. Haste die Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zur Platin. Hat es hingehauen mit der Platin als 1000. trophy? Bei mir dauert es noch bis ich soviele trophys hab. Nein leider nicht :'> hab mich irgendwo verzählt. Platin is trophy 1001 ;-) abe rnaja kamen ja beide gleichzeitig also zähl ich die Prof. Ausrüster nicht mit die hat mich eh genug genervt dann werd ich wohl mal morgen mit lollipop chainsaw anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch dantirous. Ne leider noch nicht Cola mir fehlt der letzte Boss ich war 10 Sek unter der zeit zu 5 Sterne Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:40 Geschafft Platin. Danke nochmals an Cola und dant für eure Hilfe und auch alle anderen die Tipps gegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nein leider nicht :'> hab mich irgendwo verzählt. Platin is trophy 1001 ;-) abe rnaja kamen ja beide gleichzeitig also zähl ich die Prof. Ausrüster nicht mit die hat mich eh genug genervt dann werd ich wohl mal morgen mit lollipop chainsaw anfangen ^^ In dem Fall kann man die Platin als 1000. durchgehenlassen. Glückwunsch dantirous.Ne leider noch nicht Cola mir fehlt der letzte Boss ich war 10 Sek unter der zeit zu 5 Sterne Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:40 Geschafft Platin. Danke nochmals an Cola und dant für eure Hilfe und auch alle anderen die Tipps gegeben haben. Glückwunsch zur Platin. Gern geschehen, wenn ich helfen kann helfe ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo, ich habe eben vor einer Stunde ein Spiel getauscht für Final Fantasy 13. Jetzt fange ich wieder ganz vorne, aber für meiner Xbox 360. Natürlich hatte ich auch Platin für PS3. Jetzt möchte ich noch mal spielen. Nun habe ich eine Frage, habt ihr vielleicht einen gute Seite für Karte (z. B. wo man Kisten finden kann)? P.S. Ich hatte eine Seite gefunden und der ist sehr gut, aber ich weiß es nicht mehr, wo es ist. Es ist schon lange her. Das ist ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hmm, ich hab keine Karten für Kisten, aber wenn du immer alle Sackgassen abläufst findest du die Schätze automatisch. Die sind alle nicht schwer versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hmm, ich hab keine Karten für Kisten, aber wenn du immer alle Sackgassen abläufst findest du die Schätze automatisch. Die sind alle nicht schwer versteckt. Ja, das weiß ich auch. Aber würde trotzdem anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.