Dragon33189 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vielen dank für eure Meinungen und Erfahrungen.Ich habe bei vanille die mäzenseele drin.Ich farme in Eden also ich bringe meine MTp auf 3 Punkte und speichere dann lade ich das Spiel neu und kille den adaman tamai,habe eben wieder 7 gekillt nicht ein item.Ich muss ehrlich sagen das die trophy Doch härter ist als ich gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vielen dank für eure Meinungen und Erfahrungen.Ich habe bei vanille die mäzenseele drin.Ich farme in Eden also ich bringe meine MTp auf 3 Punkte und speichere dann lade ich das Spiel neu und kille den adaman tamai,habe eben wieder 7 gekillt nicht ein item.Ich muss ehrlich sagen das die trophy Doch härter ist als ich gelesen habe. Ja ist langwierig, bei der Trophy ist ausdauer der schlüssel zum erfolg. Ich hatte über ein paar Wochen verteilt gefarmt. Zwischendurch, wenns zu öde wurde, etwas anderes gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja ist langwierig, bei der Trophy ist ausdauer der schlüssel zum erfolg. Ich hatte über ein paar Wochen verteilt gefarmt. Zwischendurch, wenns zu öde wurde, etwas anderes gezockt. Du glücklicher. Hab mir zum ziel gemacht FF 13 zu platinieren bevor irgendwas anderes auf den Acc kommt. Hab aus zufall mal nachgezählt und meine 1000. Trophy wäre eben FF 13 Platin. Hab nicht hingearbeitet oder so war einfach zufall das das genauso fällt. Und nun häufen sich die Games stapel hier hab zwischenzeitlich Lollipop chainsaw bekommen,catherine, London 2012 musste mir extra nen neuen acc auf der konsole machen nur um die mal anzutesten Naja back to topic: scheine echt nen glückliches Händchen heute gehabt zu haben. 8 Adamans gekillt und dabei 6 Barren und 2 Trap's bekommen hintereinander. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was ist dein Setup und wo farmst du dantirous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was ist dein Setup und wo farmst du dantirous? Farme momentan in Eden Also Leviathanterminal. Setup ist Fang (Leader),Lightning,Hope Starte mit 3 Augumentor (Alle Krista. lvl 5) mach dann mit Fang Manuel Courada auf Light und Fang und Enerda auf Hope. In der zeit haben die anderen beiden zumindest Hast auf alle 3 gezaubert. Dann ruf ich Bahamut und wechsle auf Manipulator und mach autozauber bis er Gemach,Deprotes,Morbit und Devall drauf hat. Eigendlich ist nur Deprotes wichtig aber der rest steigert den serienbonus. Wenn alles drauf ist wechsle ich auf Kerberus (3 Brecher) und mach nur noch schaden. Bei mir geht es sich so aus dass Bahamut mit seiner letzten oder vorletzten Attacke den Serienbalken voll hat und die anderen beiden wieder in den Kampf kommen (NICHT METAMORPHEN). Joar dann wird nur noch schaden gemacht. Bis Bahamut verschwindet hat der Adaman auch schon gut 1 mio HP verloren. Die Werte sind: Fang: ATK 2500 Light ATK 1968 Hope MAG 2345 Alle haben gemaxte T2 waffen. Hab mein Geld leider fehlinvestiert in die +30% Phys Resi und +1500 HP Ringe. Wollte probieren dass es reicht nen Adaman ohne Aufruf zu töten konnte. Allerdings hab ich es nicht geschafft mangels Schaden den Adaman dann zu töten bevor er wieder aufsteht. Werd mal schauen die Trap's hab ich jetzt fehlt die Kohle und mir zumindest die Ultima waffen zu bauen. dannach probier ich es nochmal und wenn der DMG dann immernoch nicht reicht werd ich zusehen mir die anderen beiden Genji Reife von den Missionen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Da bin ich auch in eden.Also ich habe Fang ultima Waffe und lighting ultima,genji Armreifund alle kristarium auf 5 aber wenn ich das probiere geht's das zu 80% schief.Bei mir steht er auf und hat noch ordentlich tp villeicht weil ich das pardigramm zu Brecher,v,v Wechsel? Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 18:04 Hat's sich erledigt hatte deprotes und devall vergessen zu cappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 dann hoffe ich mal es klappt jetzzt bei dir. Meine kämpfe dauern meist Ca 1:30-1:40 min. Was hastt du denn für ultima Waffen? Hab mir für light die Waffe mit % Chance auf sofort Schock gebaut. Der Effekt ist aber total fürn arsch. Werd jetzt die ohne Effekt mit hohen angriffswerten bauen und dann beten und hoffen dass die adamans auch ohne Aufruf klappen. Hab nen guten guide im Netz gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bis jetzt nur 2 platinbarren bekommen bäh.Also ich habe für lighting und Fang beide ohne Effekt hergestellt bei Hope wird's das falkenauge werden.Also aus persöhnlicher Erfahrung bei FF habe ich festgestellt das Effekte sehr selten auftreten. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 22:01 So ich bin's nochmal meine heutige Farm Bilanz ohne Worte lol.Nach 10 Std 11 platinbarren also 1 platinbarren pro Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 he ich habe wieder mal eine frage... ich bin in grand puls und laufe hin und her und finde nicht den weg zu "Yaschas Massiv Tsubaddran Hochland "(also die 4 mission). und mit den ganzen karten die ich sehe komme ich auch nicht klar kann mir jemand sagen wo ich raus muss thx flip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 he ich habe wieder mal eine frage...ich bin in grand puls und laufe hin und her und finde nicht den weg zu "Yaschas Massiv Tsubaddran Hochland "(also die 4 mission). und mit den ganzen karten die ich sehe komme ich auch nicht klar kann mir jemand sagen wo ich raus muss thx flip Bei dem Portal, wo du in Grand Pulse ankommst gehts ja in verschiedene richtungen. Nach oben über den graben gehts in die steppe. Nach unten vom Portal aus gesehen ist so ne weggabelung. Wenn du diese nach links läufst kommst du ins Yaschas Massiv. Ist ein etwas Größeres schlauchförmiges Gebiet das man vorher in der storry noch nicht komplett erkunden konnte. Ist das gebiet wo hier in der karte Mission 4,5,6,7 eingezeichnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 vielen dank habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Noch eine frage muss ich die Waffen und Ringe bis zum Stern cappen oder muss sich nur der Name wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Noch eine frage muss ich die Waffen und Ringe bis zum Stern cappen oder muss sich nur der Name wechseln? Für die Trophäe nur bis zum Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Noch eine frage muss ich die Waffen und Ringe bis zum Stern cappen oder muss sich nur der Name wechseln? naja wenn diese natürlich noch ne weitere Form haben musst du schon bis zum Stern leveln und dann mit Katalysator upgraden. Aber wenn es die letzte Form ist reicht lvl 1. ich wollte mal fragen was denn die beste upgrade Methode bzw wie ich am besten upgrade? Hol mir im bioladen immer grossknochen geb dann 36 rein um den multiplikator auf 3 zu bringen und nehm dann meist 99 idealleitelemente für 1600 Pro Stück aus leonas Werkstatt. Gibts da evtl ne bessere Methode? Weil die idealleitelemente bringen gerade bei T2 und T3 Waffen kaum etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 naja wenn diese natürlich noch ne weitere Form haben musst du schon bis zum Stern leveln und dann mit Katalysator upgraden. Aber wenn es die letzte Form ist reicht lvl 1.ich wollte mal fragen was denn die beste upgrade Methode bzw wie ich am besten upgrade? Hol mir im bioladen immer grossknochen geb dann 36 rein um den multiplikator auf 3 zu bringen und nehm dann meist 99 idealleitelemente für 1600 Pro Stück aus leonas Werkstatt. Gibts da evtl ne bessere Methode? Weil die idealleitelemente bringen gerade bei T2 und T3 Waffen kaum etwas. Für die multiplikatoren hatte ich immer 36 reptilienschweife genommen, Großknochen sind aber genau so gut. Ich habe immer für die "großen Sprünge" immer die kompaktfusionsreaktoren oder wie die hießen genommen. Die hatten die meisten Ep. Weiß aber net mehr wieviel genau, ist schon etwas länger her müsste ich selbst nachlesen. Die waren aber glaub ich auf die ep runtergerechnet, billiger oder genauso teuer wie die iidealleitelemente. Noch nen kleiner tip: Ich persönlich hatte damals beim aufrüsten der acessoires einiges an ep verschwendet. Hatte oft unötigerweise die multis hochgeschraubt und die teuren komponenten aus dem laden verballert, obwohl die Bomberhüllen und die bomberseelen von den missionen gerreicht hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Alles klar danke.ich war mir halt nur nicht sicher in man die Stufen immer auf Stern bringen muss.ich bin mit den Waffen fertig außer sazh wegen der dunkelkristalle.Kann man Long GUI xiashao genauso killen wie adaman tamai?ich bin voll im kristarium und habe alle ultima Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Alles klar danke.ich war mir halt nur nicht sicher in man die Stufen immer auf Stern bringen muss.ich bin mit den Waffen fertig außer sazh wegen der dunkelkristalle.Kann man Long GUI xiashao genauso killen wie adaman tamai?ich bin voll im kristarium und habe alle ultima Waffen. Gegen Tod sind die beiden immun. Aber sonst ist die vorgehensweise ähnlich wie bei den adamans. In der taktik war noch irgentwas mit Gift casten, ob das nur für den großen war oder auch für de kleinen weiß ich net mehr. Am besten den Long Gui Thread durchlesen. Hab die Dunkelkristalle immer in dem dinograben gefarmt. Da stehen 2 oder 3 von den kleineren rum. EDIT: Hatte ihn damals mit der Taktik platt gemacht: Nun es gibt eine Strategie aber keine sonderlich gute....Erstmal habe ich mit subsidien gearbeitet es geht auch ohne aber dann wirds noch kniffliger.... Di solltest derweil auch alle waffen auf level 100 haben.... Betritt den kampf mit 3xverteidiger (paradigm tresor) und friss mal den Beben... Danach kommt 2xmanipulator resp 1 manipulator + verheerer und brecher Geheilt habe ich notfalls mit Mega-vita und einen äther nach dem kampf eingeschmissen. Die kunst ist eigentliche gegen alle starke Attacken sehr schnell auf Tresor zu wechseln.... das geht bei ultima locker, bei beben noch eben so, bei brüllen fast unmöglich... meistens verlieren ich an diesem punkt wenn ein brüller mich mit Stop trifft. In jedenfall solltest du ihn in Schock schmeissen, auf 999% hochpushen und ihn in einem Satz mit 3 brecher besiegen.... Im idealfall braucht man circa 2 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das glück scheint mich jetzt endgültig verlassen zu haben. Da ich jetzt genügend Traps hab und auch das Kristarium komplett voll hab und es nun schaff die Adamans ca in 2 min zu killen ohne aufruf hab ich nun das doppler ei und die Mäzenseele abgelegt seitdem hab ich nur noch Pech 13 Adamans gekillt und absolut nichts bekommen. -.- echt nervig. Werd dann wohl jetzt wieder in den graben gehen und dort sämtliche missionen machen das lenkt mich hoffentlich ein bissl ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So erstmal danke colafreak.Ich bin jetzt mit allem Waffen fertig und farme nun für die Ausrüstung,eine frage habe ich dazu zb ich habe schon viele Ringe aber kann ich zb die 3 letzte Stufe zb nehmen und upgraden bis zur letzten stufe für die trophy?Ausserdem machen mir 3 Gegner Probleme Long GUI,Mission 64 Boss vert oder so und der große Kaktus hast du da noch Tipps wie ich Vorgehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Guck doch mal in die Roadmap und den Missionen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.